Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sefant77

Der Rücken müßte komplett zerschossen sein...und im Sommer ist er RFA, mal schauen wieviel die Rockets da bieten...

Oder die Pistons mal mit einer ganz geilen Nummer:

I'm gonna cry/laugh my head off it Detroit offers DMo a huge contract during the summer.

You could argue their plan all along was just to get a deeper look at his back, and even if it came back positive, they could void the trade and know exactly what they were getting into later on.

Antwort
Zitat
Sefant77

Und natürlich sehr geil daß da jetzt fast ein Drittel des aktuellen Kaders weiß daß die Rockets sie eigentlich traden wollten...Dwight, Lawson, D-Mo, Thornton...Jones war eh ewig aufn Block usw

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Sefant77
Und natürlich sehr geil daß da jetzt fast ein Drittel des aktuellen Kaders weiß daß die Rockets sie eigentlich traden wollten...Dwight, Lawson, D-Mo, Thornton...Jones war eh ewig aufn Block usw

Pat Beverly haben sie auch geshoppt u.a. den Knicks angeboten

Gute Laune in Rockets Land

Antwort
Zitat
Kawerra
Sefant77

Ich glaube die Rockets werden jetzt einfach nur noch implodieren und aus den Playoffs fliegen...was so gesehen eh noch der Best Case wäre.

Antwort
Zitat
eagle2007

was sind denn das heute schon wieder für impossible 3s von curry :f_ugly::f_eek:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

:why:

Spoiler

He reportedly wasn’t wearing any shoes and, when a fan approached him and asked if he was Delonte West, West responded by saying, “I used to be, but I’m not about that life anymore.” The fan then snapped the photo above, which seems to show that West was completely out of it and not himself that night.

Antwort
Zitat
Kawerra

Bestätigung: Marc Gasol operiert und out for season

Marc J. Spears ‏@SpearsNBAYahoo 5m ago
The Grizzlies say center Marc Gasol had season-ending surgery last Saturday to repair a midfoot fracture in his right foot.

Antwort
Zitat
Sefant77

Antwort
Zitat
Schnicker

Gerade festgestellt, dass Lebron wohl diese Saison noch in die Top10 der Alltime-Scorer vorrücken wird :f_eek:

Antwort
Zitat
Sefant77

Da ist ja alles eng beisammen, ich erinner mich dran wie da auch Dirk durchgepflügt ist. Aber Hakeem schafft er diese Saison nicht mehr, da sitzt er am Saisonende noch eine Handvoll Spiele aus.

Bin mal gespannt wo er am Ende rauskommt. Am Anfang der nächsten Saison wird er 32 und er hat halt schon mächtig Meilen aufm tacho. Riecht nach Platz 3, wenn er nicht schon in den nächsten 1-2 Jahren den Kobe macht und ihm seine Körperteile um die Ohren fliegen...

Antwort
Zitat
Kawerra

Kurt Helin ‏@basketballtalk 10h ago
Report: 76ers prepared to offer Dennis Schröder max contract in 2017
http://nba.nbcsports.com/2016/02/23/report-76ers-prepared-to-offer-dennis-schrder-max-contract-in-2017/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Original von Sefant77
Bin mal gespannt wo er am Ende rauskommt. Am Anfang der nächsten Saison wird er 32 und er hat halt schon mächtig Meilen aufm tacho. Riecht nach Platz 3, wenn er nicht schon in den nächsten 1-2 Jahren den Kobe macht und ihm seine Körperteile um die Ohren fliegen...

Problem ist halt, ob er irgendwann doch nochmal einen vernünftigen Outside Shot entwickelt. Ewig wird er halt nicht mit reiner physischen Präsenz durch die Gegner durchpflügen können.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Max Contract für Schröder :f_eek::f_eek::f_eek::f_eek: ...?!?

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von FridaFickstroem
Max Contract für Schröder :f_eek::f_eek::f_eek::f_eek: ...?!?

Irgendwo muss das Geld ja hin. Mit allen Teams mit soviel capsapce dies und nächstes Jahr das wird ein paar verrückte Verträge geben. Hat man ja schon letzten Sommer gesehen mit den Max Verträgen für Kanter, Jackson.

Antwort
Zitat
jamal47

Original von Kawerra

Problem ist halt, ob er irgendwann doch nochmal einen vernünftigen Outside Shot entwickelt. Ewig wird er halt nicht mit reiner physischen Präsenz durch die Gegner durchpflügen können.

Das klingt irgendwie so, als hätte er diesen Wurf nie gehabt, dabei konnte er ja schon mal 38-40% 3er bei über 100 3PM vorweisen. Diese Qualität ist ihm nur wieder etwas abhanden gekommen. (Vielleicht hast du es eh so gemeint, klang nur etwas anders)
Ich habe aber eigentlich keine Zweifel, dass er noch bis 35-36 sehr dominant sein kann. Er ist einfach einer dieser Freaks of Nature, die körperlich nicht so stark abbauen... Erinnert diesbezüglich an Wilt oder Karl Malone.

BTW prophezeie ich euch, dass es ca. um Mitte März herum einen neuen All-Time Leader in einer Kategorie geben wird und zwar mit deutlichem Vorsprung. Wer durchschaut was gemeint ist? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
grimbadul

obv 3 points made/season is obv.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von Sefant77
Da ist ja alles eng beisammen, ich erinner mich dran wie da auch Dirk durchgepflügt ist. Aber Hakeem schafft er diese Saison nicht mehr, da sitzt er am Saisonende noch eine Handvoll Spiele aus.

Ja ok, um Platz 10 (Hakeem) zu erreichen müsste er in den letzten 27 Spielen 696 Punkte bze ~25,8Pkt/Spiel machen. Vor allem wenn er ein paar Spiele aussitzt wird das nichts werden, aber dann ist es halt innerhalb der ersten 10 SPiele der neuen Saison soweit.

Original von jamal47

BTW prophezeie ich euch, dass es ca. um Mitte März herum einen neuen All-Time Leader in einer Kategorie geben wird und zwar mit deutlichem Vorsprung. Wer durchschaut was gemeint ist? :f_biggrin:

Curry mit gemachten Dreiern in einer Saison?

Wobei da belegt er ja eh schon Platz 1 und 2. Hmm :thinking:

Antwort
Zitat
jamal47

Original von grimbadul
obv 3 points made/season is obv.

Das auch :f_biggrin:

Habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Es wird nämlich zusätzlich noch einen neuen Career-Leader in einer Kategorie geben :f_grin:

Antwort
Zitat
eagle2007

schlechteste FT% von drummond

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Most Standing Ovations received - Kobe Bryant ?!

:coolface:

Antwort
Zitat