Würde echt gerne Joe Johnson bei OKC sehen.
Kevin Martin verhandelt auch grad über ein Buyout. Da könnte was gehen mit Dallas. Haben ja schon jahrelang miteinander geflirtet, aber es hat nie geklappt.
edit: gut was los im Buyout Market diese Saison, Ty Lawson verhandelt auch, Andre Miller hat auch Buyout bekommen, JJ Hickson ist ja schon in Washington gelandet nach seinem Buyout
edit2:
Zach Lowe @ZachLowe_NBA 4m ago
The Heat expect to sign Joe Johnson today or this weekend, sources say.
Oh das ist ein bisschen überraschend, wenn es so kommt. Rechnet sich wohl dort am meisten Minuten aus, da er ja im Sommer Free Agent ist, nicht ganz unwichtig.
edit3:
Shams Charania @ShamsCharania 6m ago
Free agent Joe Johnson has committed to a deal with the Miami Heat after he clears waivers, league sources tell The Vertical.
Ja scheint so zu kommen. Shams ist zuverlässig. Der entwickelt sich zu Woj2.
-23 im 2. Viertel
Comeback und Lead
-14 im 4. Viertel
-9 mit zwei Minuten left
Win in OT
was das wieder für ein spiel war ![]()
das ich felton mal so feiern würde hätte ich vor der saison auch im leben nicht gedacht. und in dem spiel heute ein +30 raushauen ![]()
lee sah aber auch sehr gut aus, hoffe das kann er öfter zeigen.
Clutch!
LeBron James is now 1-5 this season on game-tying/go-ahead shots in the final 5 seconds. He is 5-47 over the last 10 seasons.
Pau Gasol mit 22/16/14 Triple Double
Ich wusste doch warum ich ihn in meine DFS Teams genommen hab.:f_love:
Overtime ![]()
Jetzt wird Curry wohl seinen eigenen Rekord für erfolgreiche 3er noch in diesem Spiel übertreffen
ich glaubs immer noch nicht das der adams jahrgang 93 sein soll ![]()
bin eigentlich OKC sympathisant
aber irgendwie habe ich gehofft das igoudala die freiwürfe macht damit es in die overtime geht einfach weil das spiel so geil ist
Original von AWi17
bin eigentlich OKC sympathisantaber irgendwie habe ich gehofft das igoudala die freiwürfe macht damit es in die overtime geht einfach weil das spiel so geil ist
#
dieser curry....
wie kann man den single season rekord 24games vor season ende einstellen..egal was für ein rekord das ist..einfachnurunglaublich
Original von sonix
was für ein spiel, das will ich in den finals nochmal sehen
Keine Chance...Thunder kriegen #3 Seed und werden dann in der zweiten Runde von den Spurs vermöbelt