Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Heute mal wieder jeder bekackte 50:50 Ball zu den Thunder gesprungen....

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Real Classy Durant and Westbrook @ PK *kopfschüttel*

OKC ... unglaublich wieviele Spasten man in ein Team packen kann. Und deshalb werden sie auch nie was gewinnen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Was haben die gerade gesagt? Hab nicht richtig zugehört und nur was von "He's really stupid" gehört.

Antwort
Zitat
Sefant77

Durant ist ein Trottel...so einzusteigen ohne die ganze Cuban Quote zu kennen...

Ich werde das Spurs-Spanking so unglaublich geniessen

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Schnicker
Was haben die gerade gesagt? Hab nicht richtig zugehört und nur was von "He's really stupid" gehört.

Erst hat Kevin Durant Cuban dreimal ein Idioten genannt und dann haben sich beide noch über CharlieV lustig gemacht, ihn auch einen Idioten genannt und dass er eh nur auf der Bank sitzt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Danke. Mag die zwei eh nicht besonders. Gegen die Spurs gibts auf den Sack :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sefant77

Die Defense der Thunder war wieder so unglaublich beschissen, wenn die sich da nicht um 100% steigern werden die von der Spurs-Maschine komplett auseinandergenommen und dann können die vorne gar nicht soviel scoren wie sie hinten eingeschenkt bekommen.

Antwort
Zitat
Sefant77

Übrigens noch zu Durant

" He is a idiot"

Ja, ich frag mich wer hier gerade der Grammatik-Idiot ist :yaoming:

Antwort
Zitat
Kawerra

Und die beiden haben auch noch das beste Bsp wie man sich mit Stil und Witz verabschiedet direkt vor der Nase.

Antwort
Zitat
Kawerra

Hier der Ausschnitt der PK

http://espn.go.com/video/clip?id=15358255

Wow, ich hatte gar nicht den letzten Satz von KD über CharlieV mitbekommen. "He ain`t be in the league". Wow wie kann man nur so abfällig über einen Kollegen reden. Die beiden sind wirklich das letzte. Bis jetzt hatte ich ja KD immer als Sportler respektiert, nur gedacht er ist nicht der cleverste/schlecht beraten, wenns um Medien geht. Aber damit hat er jeglichen Respekt verloren. So einem wünscht man echt nur das schlechteste.

edit:
CharlieV`s Kampf zurück in die Liga, aber vor allem sein Engagement, wenn es um den Kampf gegen die Krankheit geht, die er selber hat und wieviel Zeit und Energie er da reinsteckt um andere Betroffene zu unterstützen, sollte ihm auch wenn er ne schwache Saison hatte, doch Respekt einbringen. Das Statement war wirklich das allerletzte.

Antwort
Zitat
Sefant77

Durant ist halt mittlerweile auch einfach nur fake as shit. Humbled my ass. Genau die gleiche Kacke wie Howards Kirchenjungen-Image in den ersten Jahren.

Heult auch ständig rum wenn er nicht in der MVP-Diskussion ist etc. Ringless bitch, ich hoffe die bleibt er für immer.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Michael Körner zitiert das

aus dem hier: Doc Rivers on Steph Curry: "I don't want anyone to get injured ever... It happened to us in Boston. No Kevin (Garnett) one year and Perk (Kendrick Perkins) hurt for Game 7 (2010 NBA Finals). It's part of it. It's still a team game at the end of the day but you obviously don't want a guy like that to ever go down."

der Stolz des deutschen NBA-Journalismus'

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

CP3 hat sich die Hand gebrochen.

Antwort
Zitat
Sefant77

Karma is a bitch, kann er jetzt schneller wieder Banana Boat fahren und Tweets schicken

Antwort
Zitat
Kawerra

wegedit

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

lol @ Körner :f_biggrin:

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Freu mich, daß die Blazers ausgleichen konnten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

gibt noch mehr links zu den PKs von OKC? Echt überragende Unterhaltung, sehen schon aus wie dumm und dümmer wie sie da nebeneinander sitzen :f_love:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Ich hätte auch ein kleines Lüstchen auf Portland - GSW, da steckt ne Menge competitiveness drin.

Kann mir jemand mal ne Notiz machen wenn die ersten Verletzungen mit mangelnder Verletzungsprävention und Regeneration zu tun haben und nicht einfach nur Unfälle im Spiel und drumherum sind, wie es sie immer schon gab. Curry rutscht in D-Mo's Schweiß aus, CP3 vergreift sich mal wieder im Trikot, Blake boxt Freunde und PG13 klatscht gegen den Mast. Hätten sie doch alle unter 30 Mintuen gespielt. Kann mich direkt nur an Kobe vor der Achilles erinnern wo klar war, dass er den alten Körper überreizt. (Man muss seinem Avatar ja gerecht werden :f_tongue:)

ESPN bei etwaigem Ausscheiden der Warriors:"Hätte Curry ohne 73er-Rekordjagd die Schweißpfütze umgehen können?" 5-on-5 (insider)

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Laut Dre Voigt wird Curry diese Playoffs mit höchster Wahrscheinlichkeit kaum mehr richtig spielen werden. Also werden wir Curry mit Sicherheit wieder in der nächste Runde sehen, bisher war Dre ja immer der perfekte Kontraindikator :coolface:

Antwort
Zitat