Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Wollte gerade Geld auf die Spurs setzen, aber es gibt die Wette nicht :f_frown:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Ich prognostiziere: OKC gewinnt 4-0 gegen GSW - einfach weil es überhaupt keinen Sinn ergeben würde.

Antwort
Zitat
Schnicker

Da geht noch was :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnicker

Wenn sie das Ding jetzt noch drehen :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker

Ok, das wars. Aus dem Flagrant hätten sie mehr als einen Punkt machen müssen, direkt danach dann noch der Block gegen Duncan. Obv muss Westbrick jetzt auch noch einen 30footer treffen.

Edit: Obv hätten sie vor allem davor halt nicht so scheiße spielen dürfen und 30 oder irgendsowas hinten liegen.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Original von Sefant77
Die Thunder sind einfach weiterhin ein Witz...was für eine schrottige Offense, die nur vom 1on1 Gezocke von Westbrick und Durant lebt. In den Semfinals werden sie von den Spurs mal sowas von kaputtgemacht

Spoiler

könnte trotzdem heulen. hätte weitaus lieber warriors - spurs gekuckt.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006

Original von AdoRn0

Spoiler

könnte trotzdem heulen. hätte weitaus lieber warriors - spurs gekuckt.

wenn ich mich da recht erinner hatten die aber auch richtig gute Spiele in der regular season!

Antwort
Zitat

hab noch im april direkt nach der mavs serie 50€ für ne 3,10 quote auf die thunder gegen die spurs und kann mir jetzt alles auszahlen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

finde sehr merkwürdig, wie die spurs so zerfallen konnten.

keinerlei ballmovement mehr in den playoffs, fast schon okc like 1-1 gezocke. war das in der regular season schon genau so? habe da kaum spiele geschaut, aber letztes jahr war das ja ein anderes team. da merkt man einfach gerade, dass leute wie danny green, die null createn können, schon etwas schmerzen, wenn die ball rotation nichts mehr wird und die alten big3 auch schon rentner sind... :f_cry:

bin jetzt echt gespannt auf gsw-okc. sollte spannend werden, okc hat viel physis und kann einfach immer heisslaufen. wäre schon eine irre überaschung, wenn die jetzt auch gsw eliminieren.

zu gönnen wärs dem haufen leider nicht :f_mad: ich liebe westbrook und adams ist auch ganz lustig, aber sonst ja fast nur spackos da...

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

finde nicht, dass die spurs auseinandergebrochen sind. da kommt einfach einiges zusammen. n paar offene würfe nicht getroffen, okc mit richtig guter defense, körperlicheres spiel und weniger foulcalls in den playoffs und schon sieht die offense eben nicht mehr so geschmeidig aus.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Zumindest sollte GSW vs OKC eine nette Serie werden.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

naja, zerfallen in dem Sinne, dass die Spurs mittlerweile kaum noch ihr klassisches Assist-Spiel spielen. Haben krass wenige Assists, was halt sehr untypisch eigentlich für sie ist. Hab die Saison fast nie Spiele geschaut, war das da auch so? woher der Wechsel?

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

OKC hat es halt verdammt gut verstanden, die spurs aus ihrer komfortzone zu bringen. und zwar mit vorne wie hinten physisch harter und aggressiver herangehensweise. und die athletik können die spurs sowieso nicht stoppen. in der reg season würde san antonio halt jedes spiel gewinnen, aber okc hats imo gut verstanden, in den playoff-modus zu wechseln.

Antwort
Zitat
DrPepper

In der Regular Season haben die Spurs einfach nur toll gespielt. Da lief alles zusammen, Konzentration, Ball-Movement, individueller Skill. Und in der Series ggn OKC wurden sie nach Game 1 irgendwie in jedem Spiel einen Tick schwächer bis es am Ende nur noch traurig war. Keine Ahnung warum. Das Spiel gestern war vermutlich die schlechteste Performance der ganzen Saison. 32 Punkte in der ersten Hälfte, einfach nur jämmerlich... Bitte GSW, nehmt die OKC-Affen jetzt auseinander. Wer will schon Cleveland-OKC als Finale haben.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von AWi17
hab noch im april direkt nach der mavs serie 50€ für ne 3,10 quote auf die thunder gegen die spurs und kann mir jetzt alles auszahlen :f_thumbsup:

glückwunsch
für diesen tipp hättest du aber viel mehr bekommen müssen :f_biggrin:, so unvorstellbar wie das vorher war

ich kanns immernoch nicht glauben...wtf ist da schief gegangen?? ich mein ein spiel verlieren kann man immer aber vier???? :f_o::f_o:

Antwort
Zitat
Psynto
Beigetreten: 29.07.2006

regular season war 2:2 zwischen den beiden mit einem ot win für sas, auch wenn ein spiel nur n b-team war(wenn ich mich nich irre). alles was deutlicher als 4:2/2:4 geworden wäre hätte mich ziemlich überrascht.(is nach ner serie immer leicht zu sagen)
zu den assists: sas liegt bei 21.2 in der serie im vergleich zu 24.2 während der season(5.) und werden durch das erste spiel mit 39 assists noch ganz schön nach oben gezogen. nach game 1 noch 3x 19, 1x 18 und 1x 12 assists. da muss man wohl die okc defense ziemlich loben oder, falls man den fehler bei sas sucht, auf die gesamte bank+duncan gucken, die sowohl assists als auch punkte mäßig deutlich abfallen gegenüber der regular season. in die richtung geht ja auch der kommentar von pop zum 1. viertel gestern. (td gestern natürlich ausgenommen)

Antwort
Zitat
DrPepper

Das eine Spiel der Regular Season war halt mit ner absoluten Skeleton Crew, da waren die ganzen Starter von den Spurs zu Hause. Hatten sie das nicht sogar dann in OT in OKC gewonnen?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

boah ist mir schlecht grad, das war ja eine qual das zu gucken :f_frown:

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wer hätte vor beginnd er spurs okc serie gedacht, dass:

tim duncan tatsächlich mal alt wird
pop sich von nem rookie coach auscoachen lässt
die defence der thunder auf einmal explodiert
die flow offence der letzten jahre der spurs zu ego gezocke mutiert
andre roberson seinen dreier trifft
die thunder weiterkommen ohne ein westbrook triple double

bin jetzt echt heiss aus die western finals, das wird ein fest :f_love:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Hängt der LP bei Raptors vs. Heat nur bei mir oder ist das bei euch auch so? Nervt einfach!

Antwort
Zitat