Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von otb11
Wie sie in Jahrzehnten noch von der Lakers Dynastie mit Gasol und Bynum reden werden.

willst du damit was zu dem thema 5-seconds-rule beitragen oder einfach nur mal irgendwas sinnfreies geschrieben?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von cientis

Original von otb11
Wie sie in Jahrzehnten noch von der Lakers Dynastie mit Gasol und Bynum reden werden.

willst du damit was zu dem thema 5-seconds-rule beitragen oder einfach nur mal irgendwas sinnfreies geschrieben?

Ich dachte, du hättest mit dem trollen angefangen.:thinking:

Antwort
Zitat
cientis

hab ich irgendwo was von dynastie geschrieben? keine ahnung was du von mir willst.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Original von cientis
war auch echt super charles barkley zuzugucken, wie er 15 sekunden seinen gegner mit seinem fetten arsch wegdrückt bis er in ner guten wurfposition war.
dass die regel vor der 99/00 saison eingeführt wurde und die lakers danach 3 titel mit shaq und 2 titel mit gasol und bynum gewonnen haben, scheint deiner aussage irgendwie auch zu widersprechen.

Du bist für Regeln nur weil es dir nicht gefiel Barkley dabei zuzusehen? Also ich habe ihn dafür geliebt. Solche Regeln und andere sind dafür verantwortlich dass wir heute eine Guard dominierte Liga haben.
Schaut euch dieses Play an von Giannis, die Schiedsrichter haben nach dem Spiel zugegeben einen Fehler gemacht zu haben weil sie wegen der 5secRule nicht abgepfiffen haben:facepalm:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

na das war heute nacht ja eins der besseren spiele von parsons für die mavs :coolface:

Antwort
Zitat
otb11

Original von cientis
hab ich irgendwo was von dynastie geschrieben? keine ahnung was du von mir willst.

Dass die 2009/10er Lakers nun wirklich nicht als BigMen Team in die Geschichte eingehen werden. Abgesehen davon, ist Pau sicherlich kein klassischer Bigman, auf den die Regel irgendeinen Einfluss hatte.

Antwort
Zitat
cientis

Original von Svarog187

Original von cientis
war auch echt super charles barkley zuzugucken, wie er 15 sekunden seinen gegner mit seinem fetten arsch wegdrückt bis er in ner guten wurfposition war.
dass die regel vor der 99/00 saison eingeführt wurde und die lakers danach 3 titel mit shaq und 2 titel mit gasol und bynum gewonnen haben, scheint deiner aussage irgendwie auch zu widersprechen.

Du bist für Regeln nur weil es dir nicht gefiel Barkley dabei zuzusehen? Also ich habe ihn dafür geliebt. Solche Regeln und andere sind dafür verantwortlich dass wir heute eine Guard dominierte Liga haben.
Schaut euch dieses Play an von Giannis, die Schiedsrichter haben nach dem Spiel zugegeben einen Fehler gemacht zu haben weil sie wegen der 5secRule nicht abgepfiffen haben:facepalm:

/blockquote>

die nba existiert halt nur, weil leute zugucken. wenn aber jeder angriff so abläuft, dass man nem big-man den ball gibt und der dann solange postet bis er entweder gedoppelt wird und nen guten pass hat oder selber in guter wurfposition ist, wirds halt schnell langweilig und die nba war damals der meinung, dass es sie zuschauer kosten würde, wenn sie die regel nicht einführen. gleiches gilt für die hack-a-shaq rule (die eigentlich aber sogar gut für big-men ist), die vor der saison eingeführt wurde.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Since The All-Star Break...

Seth Curry: 23.6 PPG, 56.8 FG%, 54.5 3PT%

Steph Curry: 25.8 PPG, 42.1 FG%, 29.4 3PT%

:f_ugly:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ja der ist ja echt explodiert seit er startet.
mittlerweile hat dallas echt ne recht solide junge truppe beisammen.

Antwort
Zitat
otb11
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Bogut in Cleveland....58 Sekunden

Cavaliers Center Andrew Bogut experienced a left leg injury during the second quarter of Monday’s game in Cleveland vs. the Miami Heat. Initial x-rays and evaluation at The Q revealed a fractured left tibia. Bogut was taken to the Cleveland Clinic for further imaging and evaluation and additional updates will be made as they become available.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Westbrook kann so viele Triple Doubles averagen wie er will, Isaiah noch so viele 4th Quarter Points ausgraben, Harden so viele Turnover produzieren wie er lustig ist und Lebron noch so viele Freiwürfe verwerfen - Kawhi ist MVP. Ernsthaft, sind natürlich alles top Leute, aber was Kawhi diese Saison und besonders in den letzten Spielen gezeigt hat, sollte es eigentlich deutlich machen, dass er auf beiden Seiten ein absolut unglaublicher Spieler ist. Aber natürlich wird's eh Westbrook werden, weil die meisten es anscheinend geiler finden, wenn jemand super athletisch ist, jeden Shot nimmt und dann abgeht wie ein Tier. Das hat ja auch was, aber das ist doch nicht besser als ein so kompletter Spieler mit nem top BB-IQ wie Kawhi.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

True. alleine für gestern wäre es schon verdient. So ein Tier ....

glaub btw dass kawhi bessere Karten im mvp rennen hat als westbrook. harden wirds aber wohl leider shippen

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Harden hätte den MVP vermutlich schon 2014-15 knapp vor Curry verdient (letzte Saison war's obv. no contest), daher fänd ich's etwas akzeptabler als ihn Westbrook zu geben. Ich hätte vor der Saison auch kein Stück geglaubt, dass er aus diesem Rocktes Team was rausholen kann, geschweige denn das, was sie bisher geleistet haben. Der MVP ist ja leider eher sowas wie der "offensive player of the year"-Award, ansonsten würde man gar nicht über Spieler wie Harden oder Isaiah reden. Für mich persönlich sollte ein MVP aber eher ein kompletter Spieler sein und wenn das vielleicht mal weniger der Fall ist, dann muss schon eine Performance wie die von Curry letztes Jahr kommen. Ob das Harden dieses Jahr geleistet hat, hmm.

Und Westbrook ist da für meinen Geschmack noch weit von weg trotz Triple Double. Wie viel FG% hat er, 43% oder so? Er nimmt einfach zu viele blöde Shots, vor allem miese 3er. Wenn er das nicht mehr machen würde, dann könnte man ihm vielleicht den MVP geben, aber so ist's einfach nur eine sehr starke Leistung, nicht mehr. Seine Punkte finde ich am wenigsten beeindruckend, da die Percentage eben nicht sonderlich toll ist. Und wenn du jeden Angriff über Westbrook laufen lässt, dann ist's auch nicht soo verwunderlich, dass er krasse Assist Stats hat (natürlich trotzdem stark von ihm). Nur dass er dazu noch die Rebounds hat, ist halt echt krass.

Isaiah als MVP ist eigentlich ein Witz wenn man ehrlich ist. Er hat halt ne krasse Story mit last pick und so und ich würd's ihm auch voll gönnen, aber im Vergleich zu den anderen Leuten ist er schon noch deutlich drunter. Ich würd ihm eher den most improved player geben.

Daher kommt's für mich am Ende zu Lebron vs. Kawhi. Lebron kann ja plötzlich sogar noch ganz gut 3er werfen, was Freiwürfe momentan wohl zu seiner einzigen (semi-)Schwäche macht. Da lässt er halt echt gerne mal wichtige liegen, wohingegen Kawhi da ne Wand ist. Alle sagen, dass Lebron der beste Spieler momentan sei (und die beste 3 sowieso), aber ich bin mir da echt nicht so sicher. Ich habe jetzt natürlich gerade Kawhi letzte krasse Spiele sehr präsent, daher mag das etwas verzerren, aber man kann sicher zumindest sagen, dass zwischen einem Lebron, der langsam etwas über seiner Prime ist und einem Kawhi, der gerade voll in diese reinsteuert, kein all zu großer Unterschied mehr besteht. Und wnen ich mir jetzt wirklich nur diese Saison angucke und die letzten Finals gedanklich mal ausklammere - was viele gefühlt nicht tun - dann seh ich hier Kawhi knapp vorne.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

lol jetzt hätte ichs fast verpasst. Macht der alte Mann einfach mal seine 20 Punkte in knapp über nem Viertel :f_love:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

lol Dirk. Das hat er schnell mit den 30k Punkten gelöst. Anfang des zweiten Viertels hat er schon 23 Punkte, wtf :f_love:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Unglaublich der Typ.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Hugh57
lol Dirk. Das hat er schnell mit den 30k Punkten gelöst. Anfang des zweiten Viertels hat er schon 23 Punkte, wtf :f_love:

Er muss das aber auch wieder mit einer Effizienz erledigen, der alte Streber... :f_love:

Antwort
Zitat

The Fuck. What a Dirk Show!!!

Antwort
Zitat