Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Lange nicht mehr hier gewesen.
Aber der Anlass gebietet es.

Dirk nochmal 2 Jahre verlängert. $10M, 2.Jahr Team-Option.

Und dazu ein tolles Video von seinem Charity Baseball Game.
http://fortyonemagazin.de/story/our-favorite-son/

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Dirk:heart: sympathischster Superstar aller Zeiten

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Kawerra
Lange nicht mehr hier gewesen.
Aber der Anlass gebietet es.

Dirk nochmal 2 Jahre verlängert. $10M, 2.Jahr Team-Option.

Und dazu ein tolles Video von seinem Charity Baseball Game.
http://fortyonemagazin.de/story/our-favorite-son//blockquote >

Kann Dirk bitte einfach immer weiter und weiter spielen....

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Original von ShyneItsOk

Wann und wo ist das Passiert?

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Original von Svarog187

Original von ShyneItsOk

Wann und wo ist das Passiert?

diggi, kam sogar ein paar jordans für raus.

1er shattered backboard

Spoiler

ma so nebenbei, zockt ihr selber? Gut, mäßig, ab und zu, finds cool, aber bin kacke? Bei mir is halt die Pille echt Nr.1

edit: ohaaa clippers haben teodosic gesigned, nice. 1,95m pg der in europa schon ordentlich gerockt hat, aber bin mal gespannt wie er sich machen wird, das kann von üüübertrieben bis zu zurück nach europa alles sein.

edit2: :)

deswegen ist chauncey nicht bei den cavs.
lieblingsstelle ab 7:30

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Original von Canceler
ma so nebenbei, zockt ihr selber? Gut, mäßig, ab und zu, finds cool, aber bin kacke? Bei mir is halt die Pille echt Nr.1

Lange Jahre nur Streetball und Pickups in Düssledorf und Umgebung auf recht hohem Niveau gezockt. Dann irgendwann auch Liga bis Oberliga/Landesliga. Mittlerweile nur noch Hobbyspieler und bisschen Bezirksliga aushelfen. Das Alter und ne ziemlich lange Krankheitsphase von fast 2 Jahren erlauben nicht mehr viel mehr.

-

BIG3 hat für mich ein bisschen was von Senioren Allstar Game. Richtig ernst zu nehmen ist das mMn nicht. Hab mir da vor 2 Wochen die ersten paar Games angeschaut, aber ist alles in allem schon eher langweilig. Da guck ich mir lieber die jungen Hüpfer im College oder Highschool an als son paar alte Säcke die auf ihre alten Tage nochmal bisschen Kohle machen wollen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Och nö, Avery Bradley getradet :f_cry::f_cry::f_cry:

Trade ergibt zwar viel Sinn, hatte insgeheim trotzdem gehofft, dass wir lieber Crowder oder Smart traden anstatt mein Lieblings-Celtic.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Trade macht überhaupt keinen Sinn. Klar sind damit die 3.8m frei geworden um Hayward zu signen aber das ist auch alles was Sinn macht. Und auch schwer vorstellbar, dass Boston für Bradley keinen besseren Deal kriegen konnte.

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006

Schade um Avery. Klar!
Aber Sinn mach der Trade schon, soweit ich das beurteilen kann.
Willst du Avery 20 Millionen zahlen nächstes Jahr, wenn du grad Hayward für 30 unter Vertrag genommen hast und IT auch noch Geld sehen will?
Morris ist groß genug um Zeit auf der 4 zu verbringen und kann ganz vernünftig werfen, Gehalt ist sehr positiv und nächstes Jahr auch noch günstig ohne Spieleroption. Ich denke Brad Stevens kann einiges aus ihm rausholen. Wenn es gut läuft unter Stevens dann hast mit Morris bei 5 Millionen und Avery bei 8 Millionen einen ähnlichen Trade Wert nächstes Jahr. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler unter Stevens besser ausschaut als er dann woanders ist. Danny ist ein übelster Value Investor und das wäre dann wieder ziemlich gut aufgegangen in dem Fall.
Der Idealfall wäre halt ein Trade für einen echten Big Man, der Rebounds holt und offensiv nicht vollständig limitiert ist, aber wird wohl nicht auf dem Markt gewesen sein.
Picksmäßig wär maximal ein Mid First Rounder drinnen gewesen und da wären alle durchgedreht, wenn Danny noch nen Pick holt und es macht ja auch wirklich im Moment keinen Sinn, wo die Marschroute ungefähr die hier ist: "Win now außer die Franchise Player Picks - die sind tabu - außer ein All-In macht wirklich Sinn"

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Ich denke mit einem der Morrises kann man in dem momentanen Roster nicht viel falsch machen. Ob man mehr hätte kriegen können, ja, wahrscheinlich schon, aber immerhin versuchen die Celtics ein gutes und nachhaltiges Team auf die Beine zu stellen. Irgendwo muss man halt Abstriche machen, wenn man sich nicht alle momentanen Top-Leute leisten kann. Wäre aber schon geiler gewesen, wenn man den ollen Smart oder den anscheinend in Boston nicht mehr so geilen Horford losgeworden wäre.

Ich denke aber dass in Zukunft das größte Problem der Celtics IT sein wird. Der kleine ist halt einfach kein Playoff-Spieler. In der Saison wirst du mit ihm Tickets verkaufen und gute Ergebnisse einfahren, aber in den Playoffs werden sich seine physischen Limitierungen immer ziemlich deutlich zeigen. Da kann er einfach nichts gegen tun, was echt bitter ist, da ich ihn gerne spielen sehe, aber für den ganz großen Erfolg ist er einfach nicht geschaffen. Er wird die Celtics dann so viel Geld kosten, dass vielleicht nie genug für ein richtiges Contender-Team übrig ist.

Sie sollten jetzt aber erstmal unbedingt irgendwie Marc Gasol kriegen. Dann wäre das schon ein echt ansehnlicher und eingermaßen kompletter Roster.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Für wen sollen sie den MG bekommen?!

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Keine Ahnung, aber viele Experten spekulieren ja anscheinend, dass sie hinter ihm her sind oder sein sollten.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

schon cool, das ausgerechnet nowitzki die 40 voll macht (und man weiß, dass er es weder für das geld, noch für ringambitionen tut, sondern einfach weil er lust drauf hat).

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Kon­se­quen­ter­wei­se sollte er die 41 vollmachen.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

mal sehen, athletik braucht er ja nicht sonderlich und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich auch nicht zu fein ist, als 6th man zu spielen.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Er spielt einfach nur noch die Crunchtime. Also wenn Dallas es bis dahin schafft knapp zu halten.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007

Spoiler

4 years = $228,000,000
1 year = $57,000,000
1 game = $695,122
1 quarter = $173,780
1 minute = $14,481
1 second = $241

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

und ich hatte schon Angst Harden würde am Bettelstab enden...

die Summen sind einfach nur noch sick, aber solange die Maschine läuft sollen sich die Topstars halt die Taschen voll machen, ist ja nicht deren Fehler dass da so viel Geld im Umlauf ist.
trotzdem: 700k pro Spiel und >14k pro Minute - lol :f_drink:

Antwort
Zitat

Was er wohl verdienen würde, wenn er neben seiner Offense auch noch ne Defense hätte! :coolface:

Antwort
Zitat