Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Um es genau zu nehmen war es ein 4er Contest :f_ugly::f_tongue:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Zum Thema Lavar Ball gibt es eigentlich nur eine Antwort.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Trade ist durch!

Kyrie zu Boston, Thomas, Crowder, Zizic und Brooklyns 1st Pick 2018 zu den Cavs.

Finde Boston hat eindeutig zuviel abgegeben ...

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

:spit: ne ganze Menge Gegenwert den die Cavs da bekommen haben für einen Spieler der vorher öffentlich klargemacht hat das er weg will.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich kann nicht wirklich einschätzen wie gut isaiah und lebron zusammen passen, aber auf den erten blick wirkt das echt wie n mega schnapper für die cavs.:f_confused:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

War aber klar, dass wir überbezahlen müssen, um ihn zu bekommen.
Der Nets Pick schmerzt etwas, hätte lieber einen anderen nicht LAL Pick abgegeben, aber die Saison hat noch nicht mal angefangen, wie schlecht die Nets wirklich sein werden ist rein spekulativ, zumal sie ja nicht für sich selbst tanken müssen.

Man muss bedenken, dass KI noch bis 2019 Vertrag (2020 mit Player Option) hat und nach derzeitigem CAP gar nicht so überbezahlt ist, eher unterbezahlt.
Generell bin ich zufrieden mit dem Trade, ITs anstehende Vertragsverlängerung ist eben eine große Unbekannte. Würde er 4+1 anstreben zu annähernd Max-Conditions, dann würde das richtig schmerzen in ITs fortgeschrittenem Alter.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

der bradley-trade könnte noch gut wehtun. auf dem flügel siehts jetzt gar nicht mehr so rosig aus bei den celtics. hayward jetzt dann wohl fest auf der 3, damit siehts auf der 2 schon ganz schön düster aus.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Der Bradley-Trade schmerzt wirklich, ich weiß echt nicht, wie ausgewogen das Lineup nun ist mit 2 oder 3 potenziellen Allstars und 2 blutjungen Talenten. Irgendwie fehlt mir grade die Tiefe im Squad, aber sicherlich wird da hinter den Kulissen noch gewerkelt. Schwer vorstellbar, dass die Celtics so in die Season gehen werden.

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006

Original von albii
Der Bradley-Trade schmerzt wirklich, ich weiß echt nicht, wie ausgewogen das Lineup nun ist mit 2 oder 3 potenziellen Allstars und 2 blutjungen Talenten. Irgendwie fehlt mir grade die Tiefe im Squad, aber sicherlich wird da hinter den Kulissen noch gewerkelt. Schwer vorstellbar, dass die Celtics so in die Season gehen werden.

Marcus Smart unter den Tisch fallen zu lassen, ist ein bisschen frech. Er und Marcus Morris sind 1A bench player, wobei einer der beiden wohl starten dürfte.
Smart ist im Moment bisschen ein Sleeper. Könnte mir vorstellen, dass er eine Mini Breakout Season hinlegen könnte.
Dann ist Terry Rozier reif für eine solide Saison und Baynes ist auch ein Veteran, der sein Geld wert ist.
Und dann gibts noch ein Handvoll Rookies, wo mindestens einer einige Minuten wert sein sollte.
Bin gespannt auf Yabusele und evtl findet Theis sogar ein paar gute Minuten.
Von Zizic war ich ziemlich enttäuscht in der Summer League. Sah ziemlich langsam und ungeschickt aus, aber ein Urteil steht natürlich noch aus.
Also ich seh da schon Tiefe, auch wenn es viele Rookies gibt.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Sick. Ich dachte schon, sie werden Irving vor der Saison gar nicht mehr los. Kommt mir auf den ersten Blick aber auch ein wenig zu viel für ihn vor. Man darf aber wohl nicht vergessen, dass Isiah kein guter Playoff-Spieler wegen seiner Größe/Defensiv-Schwäche ist und daher im Vergleich zu Irving schon ein krasser Rückschritt sein sollte. Aber dennoch, Crowder und nen Pick plus Trinkgeld drauf klingt schon nach nem guten Deal für Cleveland, zumal sie ja Irving einfach unbedingt loswerden mussten.

Insgesamt sollte der Deal aber gut für die Liga sein. Bostons Starter sehen jetzt schon echt ganz nice auf, zumindest auf dem Papier und Cleveland wird mit Isiah und Crowder im Lineup ja wohl auch was hinkriegen können. Sie müssen nur langfristig Love wieder viel mehr mit einbringen, weil Isiah in den Playoffs nicht so abgehen kann wie Irving.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ist die frage wie sehr isaiahs körperliche nachteile ein problem sind wenn er nicht mehr der nr1 spieler ist und sonst so körperlich dominante spieler um sich hat wie james und co.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Finde Boston leicht besser davongekommen, vor allem die Entscheidung ob man einem 1.75m Thomas nach nächster Saison einen Max Deal geben soll müssen sie nicht mehr entscheiden.

Antwort
Zitat
albii

Hab Smart wirklich unterschlagen, Schande über mein Haupt:f_cry:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ist es nicht auch wichtiger für die Cavs, ihre Bank etwas solider zu bekommen?
Ohne Frage ist Irving ein guter Spieler, aber so dominant wie LJ ist, macht da nicht mehr Tiefe im Kader eh mehr Sinn als das kleine (mittlere?) Downgrade von Irving zu IT?

Antwort
Zitat
albii

Denke mal eher, dass sie eher in die Post-Lebron-Era investieren. Einen Top-Pick, IT muss nich resigned werden etc. LBJ wird 2018 100%ig weg sein imo, von daher auch aus Sicht der Cavs ein sinnvoller Deal.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Na ja, 100%ig sicher ist das wohl noch nicht. Ich fänd's aber mega geil, wenn er mit oder ohne George zu den Lakers gehen und dann irgendwie die Warriors vermöbeln würde.

Irving ist schon noch ne andere Liga als IT, auch wenn das in der regular season nicht immer so deutlich danach aussehen mag. Irving ist ne playoff/clutch-Maschine und kommt gerade in seine Prime. Nach Lebron ist vielleicht der beste wenn es darum geht zum Korb zu ziehen und ist zudem der wohl bester ball handler der Liga. IT ist ein cooler Spieler, aber ich denke man neigt dazu, ihn etwas überzubewerten, weil man ihm einfach den Erfolg so gönnt. Ich würde ihn jedenfalls in keinem Team für einen max contract signen. Das ist er einfach nicht wert, wobei das bei so einigen Spielern inzwischen recht absurde Ausmaße angenommen hat. Man darf auch nicht vergessen, dass die Cavs gerade als PG auch noch Rose für nen absoluten Spotpreis im Roster haben. Wenn der sich vielleicht in Zukunft wieder ganz gut macht, dann muss man nächstes Jahr keine absurden Summen für IT hinlegen und kann das Geld vielleicht besser anlegen.

Hab jedenfalls Bock auf die neue Saison. Kommt mir viel interessanter vor als letztes Jahr, auch wenn die Warriors wahrscheinlich genauso durch die Saison und die Playoffs marschieren werden. Aber die zweite Reihe dahinter sollte etwas breiter geworden sein. Bin gespannt was die Wolves, Rockets und Pelican's so hinbekommen werden.

Antwort
Zitat
luxxx

Original von albii
Denke mal eher, dass sie eher in die Post-Lebron-Era investieren. Einen Top-Pick, IT muss nich resigned werden etc. LBJ wird 2018 100%ig weg sein imo, von daher auch aus Sicht der Cavs ein sinnvoller Deal.

Ich denke auch, dass das für beide Seiten ein sinnvoller Trade war. Wer der Gewinner des Trades sein wird, kann u.U. in Brooklyn entschieden werden.
Cavs gehen so den Mittelweg, ein paar Assets eingesammelt, die man gut tauschen oder auch behalten kann, ein wenig an Cap-Flexibilität gewonnen.
ITs defensive Nachteile lassen sich durch Lebron und Tristan Thompson sicherlich ein wenig besser maskieren, wie gut das ganze dann harmonieren wird, das wird sich zeigen.
Boston wird auch sicherlich eine Weile brauchen, bis der stark neu zusammengestellte Kader harmoniert und Stevens ermittelt hat, wie die Minuten zu verteilen sind, sehe da große Chancen, dass Teams wie Washington, Milwaukee oder Toronto sich anfangs oben festsetzen und erst hinten raus eingeholt werden oder tatsächlich oben bleiben, dann aber in den Playoffs einen drüber bekommen.

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006

Original von albii

Es sei dir verziehen.

Vielleicht hat ihn dein Gehirn nach dem 100. Backstein von der Dreierlinie bewusst ausgeblendet als Eigenschutzmaßnahme :thinking:

Antwort
Zitat
luxxx

Original von Troll118

Original von albii

Es sei dir verziehen.

Vielleicht hat ihn dein Gehirn nach dem 100. Backstein von der Dreierlinie bewusst ausgeblendet als Eigenschutzmaßnahme :thinking:
Ich hoffe, dass die Trainer es schaffen endlich das Timing in der Bewegung in Smarts Jumpshot zu ändern, er drückt häufig erst im Fallen ab und springt viel zu hoch, also arbeitet quasi gegen sein eigenes Momentum.
Das erste Video, wo eine Veränderung gezeigt wird, gibt es schon, aber im Spiel kommen alte Verhaltensweisen ja gerne wieder zurück, daher bin ich bisher noch gedämpft optimistisch, da bin ich immer noch Rondo geschädigt, wo auch jedes Jahr ein verbesserter Jumpshot erwartet wurde.

Antwort
Zitat