Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

In dem einen oder anderen NBA podcast (the ringer) hatet man eher rick carlisle und ist auf der Seite von Noel ;)

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

Naja was hat noel bislang erreicht im Vergleich zu carlisle? 20 gute nba Spiele vielleicht.

Ausserdem hat er sich in der Halbzeit nen Hot dog geholt 😀

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Original von PaxiFixi
Am meisten freut es mich dass Noel vor der Saison ein 75M/4y Angebot abgelehnt hat weil es ihm zu wenig war. Hoffentlich kann er nächstes Jahr irgendwo fürs Minimum unterschreiben und kriegt nie wieder irgendein Angebot in der Höhe.

Was für ein Arschloch dieser Typ ist....

Keine Ahnung wieso jemand ein Arschloch ist, weil er denkt er kann mehr Kohle verdienen (berechtigt oder nicht), aber ich glaube du bist ein bisschen dumm...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Es geht mir nicht darum dass er mehr Kohle will. Wenn jemand aber trainingsfaul ist, im Spiel Hot Dogs essen geht und sich es damit wissentlich im Contract Year mit dem Trainer versaut ist er selber schuld.
Von den Interviews nach dem Spiel ganz zu Schweigen...
Und als 23 jähriger Center, der schon 2 Kreuzbandrisse hatte, ein 75M Angebot auszuschlagen ist einfach nur saudämlich, der sollte wissen dass jede weitere Verletzung das Karriereende sein kann bzw er danach wohl nie wieder so n Vertrag angeboten bekommt. Das kommt eben davon wenn man größenwahnsinnig wird mit den ganzen 100M+ Verträgen die im Umlauf sind.

Der hätte wie ein Luol Deng das Geschenk annehmen sollen und sich über die 75M freuen können, wenn alles glatt geht und er unverletzt bleibt ist er danach 27 und kann nochmal n dicken Vertrag unterzeichnen, wenn nicht kriegt er einfach so n Haufen Kohle in den Arsch geblasen ohne bisher auch nur im Geringsten gezeigt zu haben dass er das Talent oder das Können hat in der Liga zu den besten bigman zu gehören.

Was daran jetzt dumm ist musste mir erklären ...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Gleich um 22:00 Celtics - Pistons auf Spox.de :megusta:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Da Morris fehlt, heute bestimmt auch jede Menge THEIS!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Tatum mit dem Spine Tingler

Defense von Avery einfach zu krank

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Eher was für Liebhaber von defensivem Basketball, das andere Nachmittagsspiel ist aber auch nicht viel besser.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von PaxiFixi
Es geht mir nicht darum dass er mehr Kohle will. Wenn jemand aber trainingsfaul ist, im Spiel Hot Dogs essen geht und sich es damit wissentlich im Contract Year mit dem Trainer versaut ist er selber schuld.

Komm mal wieder runter mit deiner Polemik. Das Spiel war ein frühes Nachmittagsspiel am Sonntag, d.h. die übliche Essensroutine wie bei einem Abendspiel war komplett verschieden. Es wurde dann auch ganz normal erklärt, dadurch hatte Noel auf einmal eben zur Halbzeit tierisch Hunger. Er hat sich übrigens auch nur die reine Hot Dog Wurst geschnappt ohne Brötchen, Ketchup etc.

Dämlich war einfach nur dazu nicht einen Ballboy zu schicken.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Ist ja wohl ne allgemeine Einstellungssache, das hat nix mit früheren Spielzeiten oder sonstwas zu tun.

Denkste ein Kobe Bryant hätte sowas gemacht? ;)

Und nochmal, wenn ich so ein Angebot ausschlage und im Contract Year bin geb ich doch alles dafür um zu beweisen dass ich 100M+ wert bin. Im Training, vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel.
Weiß nicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt bzw. wie man da ne andere Meinung haben kann ?(

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von Sefant77

Original von PaxiFixi

Komm mal wieder runter mit deiner Polemik. Das Spiel war ein frühes Nachmittagsspiel am Sonntag, d.h. die übliche Essensroutine wie bei einem Abendspiel war komplett verschieden. Es wurde dann auch ganz normal erklärt, dadurch hatte Noel auf einmal eben zur Halbzeit tierisch Hunger. Er hat sich übrigens auch nur die reine Hot Dog Wurst geschnappt ohne Brötchen, Ketchup etc.

Lol. Du hast obv gar keinen Plan was man vorm Sport gerade nich essen sollte. Hät' er sich nur das Brötchen mit Ketchup geschnappt wär's nich so schlimm. Davon abgesehen hat sicher jedes NBA Team paar Sachen in der Kabine die man in der Pause essen darf.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Wody

Original von Sefant77

Original von PaxiFixi

Lol. Du hast obv gar keinen Plan was man vorm Sport gerade nich essen sollte. Hät' er sich nur das Brötchen mit Ketchup geschnappt wär's nich so schlimm. Davon abgesehen hat sicher jedes NBA Team paar Sachen in der Kabine die man in der Pause essen darf.

lol du hast obv gar keinen Plan dass Noel eh nicht gespielt hätte wegen seiner Daumenverletzung und es nur darum ging dass er seinen Hunger killen wollte.

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Ja ne, ist klar. Die verletzten Spieler die sowieso auf keinen Fall spielen sitzen immer in Spielkleidung auf der Bank :facepalm:
Weiß jetzt nich ob du wirklich so naiv bist oder nur so tust.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

manchmal hat man einfach hunger während des Spiels

Antwort
Zitat
PaxiFixi

alter sefant du hast echt -100% Ahnung von dem Game oder? :facepalm:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wen juckt denn diese scheisse?
noel hat schon die 4 spiele vor dem hot-dog vorfall keine sekunde auf dem parkett gestanden, er konnte also wohl davon ausgehen nicht zu spielen. dass das nicht besonders clever war und besonders in seiner situation und der geplatzten vertragsverlängerung im sommer natürlich von den medien augeschlachtet werden würde, hätte ihm vorher klar sein müssen, aber bleibt mal auf dem boden, es war ein scheiss hotdog und er hätte in dem spiel eh nicht mehr gespielt.
und dann kommen hier wieder die experten und beleidigen ihn als arschloch und wünschen ihm mehr oder weniger das karriereende :f_love: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

sport- und ernährungsexperten hätte gern für meinen foodblog noch ne ausführung inwiefern brötchen+ketchup leistungssteigernder wirkt als das würstchen :f_love:

find die saison zwar spannender als letzte, aber in der letzten woche nur 2 zusammenfassungen geschaut.. das hatte ich glaube ich das letzte mal als es noch kein internet gab... gehts jmd ähnlich? iwie is bei mir NBA mäßig grad bißchen die Luft raus.. hier wohl auch wenn sich über würschtl gestritten wird. freut euch doch lieber mal dass maxi ganz gut abgeht in letzter zeit.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

brötchen+ketchup ist halt wie zucker, besteht ja auch zum großteil daraus. die wurst hingegen nur fett und etwas protein, schwer verdaulich...blabla

mir gehts sonst wie dir, guck super wenig nba grade, nichtmal die zusammenfassungen. guck ab und zu mal die ergebnisse durch aber das wars. hab halt grad kein team mit dem ich mitfiebern mag, dallas kannst nicht gucken und mich interessieren die anderen teams irgendwie wenig. ich seh zwar was da für geile junge projekte am start sind und das da in den nächsten jahren echt paar granaten team ranwachsen, aber irgendwie gehts mir grad am arsch vorbei.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Geht mit ähnlich. NBA fängt für mich erst mit den Playoffs an. Im Osten weiß man, dass zu 95% Cleveland in die Finals kommt, im Westen hat man zumindest drei Mannschaft was es etwas spannender macht. Fühlt sich nach Übergangssaison an.

Antwort
Zitat