Was ist eigentlich mit den Celtics los? Die wurden ja ultra gehyped vor der Saison und ich dachte eigentlich auch, dass die sofort richtig durchstarten. Aber bisher? Stehen momentan 9-9 und zeigen echt alles andere als guten Basketball. Gestern waren sie zu Hause gegen die Knicks zwischenzeitlich mit 26 hinten wenn ich mich richtig erinnere. Wie man mit diesem Personal eine so fürchterliche Offense spielen kann, ist mir einfach schleiherhaft. Hayward scheint nicht mehr der gleiche Spieler wie vor der Verletzung zu sein, aber warum läuft es bei den anderen auch nicht mehr so wie letzte Saison? Es ist ja größtenteils das gleiche Team. So jung ist die Saison langsam auch nicht mehr, ist ja schon fast ein Viertel gespielt.
Momentan gibt es aber irgendwie auch kaum ein so wirklich überzeugendes Team, oder? Die Bucks wirken eigentlich sogar am stärksten gerade würd ich sagen. Die Raptors sehen wie immer in der Saison ganz vernünftig aus und die Rockets, Lakers und Thunder scheinen sich enigermaßen gefangen zu haben, aber ansonsten? Phily und Portland traue ich jedenfalls keinen großen Wurf zu, aber was bleibt dann noch? Bei den Warriors bricht wohl gerade die Team Chemistry ein nach der Green vs. Durant Geschichte, während Memphis momentan die Western Conference anführt
NBA mal wieder.
Vor der Saison dachte ich eigentlich, Warrios-Celtics sollte ein ziemlicher Lock fürs Finale sein, aber danach sieht's momentan nicht gerade aus? Wie seht ihr das? Immer noch zu früh, um sich groß Gedanken zu machen?