Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
nemesis0381

Lakers haben ihren Job erledigt.

Aber Glückwunsch an Miami für die geilen Play off's die sie gespielt haben.

Antwort
Zitat
Canceler

Tyron Lue zu den Clips

Antwort
Zitat
nemesis0381

Morey hat auch die Rockets verlassen.

Westbrook wohl als Trade im Visier.

Hätte nie gedacht, dass die nächste Saison dieses Jahr weitergeht aber angeblich soll ein Start 2 Tage vor Weihnachten geben.

Antwort
Zitat
Zivilist

die saison könnte echt geil werden wenn brooklyn und warriors auch wieder im rennen sind... sind die schon wieder bei vollen kräften?

Antwort
Zitat
nemesis0381

D. Schröder trade zu den Lakers bahnt sich wohl an

Antwort
Zitat
luxxx

Bisschen Bewegung ist ja schon da.

Bucks versuchen auf jeden Fall alles, um Giannis zu halten. Kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass der Super-Max Vertrag im Dezember noch Tinte bekommen wird.

Was da bei den Trades teilweise für Draft Picks mit zugelegt werden, ist schon krank.
Klar kommt dann wieder das Argument, dass die Draft Picks ja nicht nur für Jrue sind, sondern auch Giannis Vertragsverlängerung damit "bezahlt" wird, aber gleich 4 oder 5 Picks bzw. Swaps ist schon krank.

Antwort
Zitat
cientis

naja, wenn giannis bleibt sind die 3 picks im bereich 25-30 und die swaps werden nicht materalisiert werden.
solange giannis bleibt, war das imo ein guter deal für holiday. wenn giannis die fliege macht und das alles lottery-picks werden, siehts natürlich wieder anders aus.

Antwort
Zitat
DrPepper

Sind nicht-Top10 Draft Picks in der NBA nicht eigentlich eh ziemlich wertlos? Wie oft finde man da heutzutage noch einen wirklich relevanten Spieler?

Antwort
Zitat
otb11

Was heisst heutzutage? In den letzten Jahren gab es immer zwei sehr relevante Spieler unter den ersten 10. in den letzten 10 Jahren 4 Franchise Player mit Luca, Zion, Davis, Kyrie und 5 wenn man Taytum inzwischen dazuzählt.

Antwort
Zitat
Wody

Original von DrPepper
Sind nicht-Top10 Draft Picks in der NBA nicht eigentlich eh ziemlich wertlos? Wie oft finde man da heutzutage noch einen wirklich relevanten Spieler?

Schau mal an welcher Stelle der aktuelle MVP gedraftet wurde ;)

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von Wody

Original von DrPepper

Schau mal an welcher Stelle der aktuelle MVP gedraftet wurde ;)

:ayfkm:

Und ansonsten hast du in den letzten 40 Jahren außer Steve Nash und Karl Malone ausschließlich Top10 Picks als MVPs. Und die beiden wurden um die 15 gepickt.

Mir kommt es jedenfalls so vor, als würden im Gegensatz zur NFL mittlere oder spätere Picks in der NBA ziemlich wenig wert sein. Mäßige role player findet man doch für gewöhnlich auch bei den free agents. Klar kann man mal Glück haben oder einen Spieler entwickeln, aber dass sowas ein Championship Team konstituiert, sehe ich nicht.

Ich würde einen James Harden jedenfalls auch nicht für zwanzig 2nd round Picks abgeben.

Antwort
Zitat
Wody

Original von DrPepper
Und ansonsten hast du in den letzten 40 Jahren außer Steve Nash und Karl Malone ausschließlich Top10 Picks als MVPs. Und die beiden wurden um die 15 gepickt.

Nö, stimmt nicht. Schau dir mein Profilbild an ;)

Antwort
Zitat
otb11

Original von otb11
Was heisst heutzutage? In den letzten Jahren gab es immer zwei sehr relevante Spieler unter den ersten 10. in den letzten 10 Jahren 4 Franchise Player mit Luca, Zion, Davis, Kyrie und 5 wenn man Taytum inzwischen dazuzählt.

Ich Trottel hab den Bindestrich übersehen.:facepalm:
Steals ala Tony Parker in der 2 Runde sind sicher selten geworden, aber wie schon geschrieben Giannis, aber auch Kawhi , Jokic und Siakam sind keine Lottery Pics gewesen.

Antwort
Zitat
DrPepper

Fuck, Klay Thompson verletzt sein anderes bein schwer beim workout. Das wars dann wohl für die warriors nächste saison und vermutlich auch für die nächsten jahre, denn davon kommt eigentlich niemand zurück. Klay hat seinen max contract bekommen und hat jetzt beide beine durch. Gerade als so guter verteidiger der er immer war wird er wohl kaum nochmal allstar niveau erreichen können. Ganz schön bitter. :f_mad:

Antwort
Zitat
Fish1312

Achillessehne auch einfach scheiße

Antwort
Zitat
nemesis0381

Jo, richtig übel gelaufen für Klay.

M. Harrell von den Clippers zu den Lakers
D. Howard zu den Sixers

Antwort
Zitat
nemesis0381

Westbrook und Wall tauschen die Teams

Antwort
Zitat
aaltvater

Gibt es schon nen neues Land für den Season Pass bzw kann man den überhaupt schon kaufen ?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Original von aaltvater
Gibt es schon nen neues Land für den Season Pass bzw kann man den überhaupt schon kaufen ?

Würde ich auch gerne wissen

Antwort
Zitat
DrJimb

"Your League Pass Annual subscription will renew for the 2020-21 season on 17 December 2020, with no action required by you to continue your access. The billing information on file will be charged ZAR 739.99 at that time."

Bei ~40€ hab ich da nimmer lang rumgesucht :f_ugly:

Antwort
Zitat