Sieht doch gut aus heute ohne Kawhi, hätte ich nicht gedacht
und die Sixers haben trotzt einer zwischenzeitlichen 26 Punkte Führung noch gegen die Hawks verloren.
Ich kann natürlich das Coronaprotokoll und die Regeln verstehen, auf der anderen Seite frage ich mich nicht ob man es anders reglen könnte. CP3 könnte ja ein regelmäßig ein Test machen und bei ein negativen Ergebnis kann er spielen. Geimpft soll er auch sein....
Budenholzer zumindest erstmal noch weiter Coach bei den Bucks ![]()
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man bei Dallas dadurch in Zukunft Doncic verliert...auch wenn er es tatsächlich darüber verärgert ist.
Dann hatte ich mich verlesen oder die Presse brauchte wieder ihre Schlagzeilen....
LaMelo ist tatsächlich ROY geworden
Wow, Celtics werden per Trade K. Walker los (nach OKC) und bekommen Al Horford....
lt. WOJ
"The Celtics are trading Kemba Walker, the No. 16 overall pick in the 2021 draft and a 2025 second-round draft pick to Oklahoma City for Al Horford, Moses Brown and a 2023 second-round pick, sources tell ESPN."
Ich kann mir gut vorstellen das Luka die Mavs verlässt. Er ist so unglaublich vermarktbar und würde Millionen in Dallas verlieren weil der Markt einfach zu klein ist.
Wer sind schon die Mavs hätten die nicht so einen loyalen Spieler wie Dirk gehabt? Nichts.
Er wäre der erste Spieler der die Rookieextension nicht nimmt. Ist schwierig zu 200Millionen nein zu sagen. Könnte er die Millionen die er verliert hinterher wieder reinbekommen? Sicher. Aber er kann sich halt auch die Beine schrotten und keiner gibt ihm die Kohle. KD hat sie trotz Verletzung bekommen, Boogey hat keinen großen Vertrag mehr bekommen. Beide natürlich nicht als rookieextension, sondern später. Ausgeschlossen ist es also nicht, dass Luka der erste ist, aber es ist schon eher unwahrscheinlich.
Die Hawks haben echt ne große Chance liegen lassen, gerade weil die Sixers und Embiid nicht besonders gut drauf waren. Auch wenn man Trae Young bzw. seine Spielweise nicht mag ist es schon beeindruckend was für wichtige und schwierige Dreier er trifft.
Neuer Star bei den Clippers ist dann wohl Terance Mann
Clippers müssen nur noch in den zweiten Runden jeweils zu Beginn 0:2 zurück liegen und dann ist die Meisterschaft sicher. Gute Moral gezeigt, nachdem Sie zur Halbzeit 22 Punkte hinten waren.
Original von otb11
Er wäre der erste Spieler der die Rookieextension nicht nimmt. Ist schwierig zu 200Millionen nein zu sagen. Könnte er die Millionen die er verliert hinterher wieder reinbekommen?
Beste Line ist doch eher, die Extension annehmen und dann Trade "erzwingen"
Wie die Nets Fans jetzt schon anfangen zu zählen wenn Giannis an der Freiwurflinie ist.
ist aber trotzdem irgendwie lächerlich
Ich glaube Simmons wurde bei seinen 4/14
Freiwürfen schon von sein eigenen Fans zu Hause ausgebuht.
Edit: was für ein geiles Game
Die Serie war iwie nicht immer auf maximalen Niveau, dafür super spannend und von Verletzungssorgen der Nets geprägt. Jrue 3 Viertel desaströs, im 4. Knallt der dann so wichtige würfe rein.
Der Ausgleich von Durant mit den Fußspitzen auf der 3er-Linie.....
Giannis heute aber auch überragend.
Bemerkenswert noch, wie oft die bucks totgesagt wurden und wieder auferstanden sind.
Ich fand die Bucks jetzt in diesen Game konstant richtig gut und Giannis auch, er hat vieles besser gemacht.
Wie Durant wieder Performt hat
und echt Schade. Hatte schon den
entscheidenden "3er" gefeiert
Jetzt fragt sich nur ob die Bucks gegen die Sixers oder gegen die Hawks dann ran müssen.
Heute Abend: Suns - Clippers
Also so mies die ganze Verletzungen dieses Jahr auch sind, man kann wirklich nicht sagen welches Team am Ende Champion wird und das ist schon geil!
Alter, was war das bitte für ein krankes Game? Hatte wirklich Gänsehaut während ich die Highlights geschaut habe. ![]()
Hoffe echt, dass es die Suns machen, würde es der Franchise, aber im Besonderen Booker gönnen. Geiler Baller, der 90er-Vibes ausstrahlt. Aber ist komplett offen alles
Absolut krasse Leistung wieder von Kd. Finde es sehr erstaunlich, wie wenig Pfiffe er bekommt. Lebron würde das nicht passieren.
Bucks haben wohl den schwächsten Coach der verbleibenden Playoff Teams, aber haben bisher trotz der Divinzenzo Verletzung noch am wenigsten Verletzungspech von den Favouriten. Könnte dieses Jahr wirklich reichen.