Nicht so sehr wie Harden grade den Nets schadet. Ohne Lebron, die Verletzten und so lange man den fertigen Kader nicht zusammen hat, weiss man eh nicht was man von den Lakers halten soll.
Original von otb11
Nicht so sehr wie Luka grade den mavericks schadet. Ohne Lebron, die Verletzten und so lange man den fertigen Kader nicht zusammen hat, weiss man eh nicht was man von den Lakers halten soll.
fyp
harden -1,6 plus-minus-rating schlechter als team average per game
westbrick -3,3
luka -5,3
denke zeigt wie gering die aussagekraft so einer statistik ist
e: neu gerechnet auf "per game"
+/- sagt alleine natürlich nicht viel aus.
Westbrick verbindet halt mieserable Wurfquoten mit 100 Turnovern pro Spiel und Hardens gesammtes Spiel ist darauf ausgelegt jeden kleinen Kack gepfiffen zu bekommen.
jo das sehen wir denke ich gleich
aber harden als noch schlimmer als westbrook zu bezeichnen hat mich dann ein wenig getriggert und ich hab mal nachgeschaut, wie es statswise denn so aussieht
Alle drei genannten in dieser Saison auf jeden Fall enttäuschend bisher, nur bei WB wundert es halt niemanden ♦
Original von quirrel77
jo das sehen wir denke ich gleich
aber harden als noch schlimmer als westbrook zu bezeichnen hat mich dann ein wenig getriggert und ich hab mal nachgeschaut, wie es statswise denn so aussiehtAlle drei genannten in dieser Saison auf jeden Fall enttäuschend bisher, nur bei WB wundert es halt niemanden ♦
Die Nets hatten vor heute Nacht ein punkte per 100 posessions Rating von -5 mit Harden und KD zusammen und mit Durant alleine von +28.
Aber eigentlich gings mir drum, dass mich das ewig gleiche Westbrook gebashe getriggert hat. Gibt so viele Spieler und Teams. Verstehe nicht warum, man immer ihn speziell erwähnt.
Wie seht ihr Doncic zurzeit? Habe das Gefühl, der hat sich 0 weiterentwickelt, wobei man auch fairerweise sagen muss, dass Kidd einfach kein guter Trainer ist.
Brunson gefällt mir momentan besser sagt eigentlich alles ![]()
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie einfach es ist sich an Doncics stelle noch weiterzuentwickeln.
Basketball IQ ist schon Top und Wurf auch ziemlich stark, auch wenn da noch etwas nach oben gehen sollte.
Noch ein wenig im Gym zulegen bzw. weniger Körperfett und dann scheint für mich Ceiling schon erreicht, was halt sick wäre in dem Alter.
Die absolute Topathletik, wird er denke nie erreichen. Beim Rest ist er halt schon echt sehr sehr weit oben und wird keine Riesenschritte machen können.
e: und ja wb/harden bashing ist super lame, hab mich beim ersten auch zu hinreißen lassen
während ich bei Harden so reagiert habe, wie du bei wb
Ich sehe das ähnlich. Er wurde vor der Saison bei den Buchmachern als Favourite auf den MVP Titel gehandelt. Ich fände es wäre eher an der Zeit mal ein vernünftiges Team um Ihn herum aufzubauen. Er hat sich schon auf einem verdammt hohen Niveau etabliert. Die Zahlen sind etwas runter, aber dass ist sicher auch dem geschuldet, dass Kidd versucht Porzingis mehr einzubinden.
Insgesamt eine sehr interessante Saison mit einigen Überraschungen. Es wird ja auch von allen Seiten gelobt, dass endlich weniger Fouls gepfiffen werden und die Spiele deutlich kürzer dauern.
Krasser Sieg von den grizzlies gegen eine Mannschaft die zwei mal gegen die Lakers gewonnen hat
Und das ganz ohne ihren Superstar Ja Morant.
Bei OKC haben aber zugegebenermaßen auch ne Menge gefehlt.
Aber absolut krasser Blowout.
Original von usernl
Krasser Sieg von den grizzlies gegen eine Mannschaft die zwei mal gegen die Lakers gewonnen hat![]()
Die Mannschaft hat nicht zweimal gegen die Lakers gewonnen![]()
Ich bin mal gespannt was die Bulls in der gesamten Saison so leisten können
Kemba Walker ist bei den Knicks komplett aus der Rotation rausgekickt worden
Suns jetzt mit 18 Siege in Folge ist auch nicht schlecht....
das Spiel LA vs DAL war ja einfach crazy - wer es noch nicht geschaut hat, es lohnt
NBA vor den Christmas Games:
- Liste der Spieler auf dem Coronaprotokoll wächst
- ganze Spiele müssen abgesagt werden
- Teams dürfen mit Spieler aus der G-League oder mit Kurzverträge aufstocken (IT mit 10 Tages Vertrag bei den Lakers)
- Einschaltquoten brechen ein und die Tickets für die Christmas Games waren wohl nie so günstig
- manche Spieler fordern ne Pause
mal sehen wie es weitergeht.....
mal sehen ob die Lakers Westbrook traden ![]()
Cavs und Memphis jeweils auf Platz3 in ihrer Conference... ist schon ne große Überraschung.
Durant fällt erstmal etwas länger aus, ist schon wieder nen Rückschlag für die Nets, bin jetzt schongespannt was die Playoffs so bringen werden