Jetzt werden ja auch schon Coaches gefeuert auf Platz 2 im Osten stehend... um Doc Rivers einzustellen. Unfucking fassbar!
Original von MisterB
Jetzt werden ja auch schon Coaches gefeuert auf Platz 2 im Osten stehend... um Doc Rivers einzustellen. Unfucking fassbar!
Da sind sich aber alle einig, dass es zwar bitter, aber notwendig war.
Griffin hatte die Mannschaft komplett verloren. Und die Bucks können kein Jahr mit Giannis verschwenden. Die sind komplett im Meisterschaft oder Bust Modus.
Es ist immer noch so cool LeBron gegen Curry zu sehen. Tolle Sportler und ein großartiges Spiel gestern. Zweifache Overtime. Das hätte was von Playoff Atmosphäre. Hoffentlich retten sich beide noch irgendwie in die Postseason.
Ich guck nicht oft nba, aber das war geisteskrank. Wie geil diese Spiele sein können wenn sie eng sind.
Die West Play-Ins werden heftig. Aktuell Suns vs. Mavs. und dann der Verlierer gegen den Sieger aus Warriors vs. Lakers.
MSG ist gut abgegangen ![]()
Hoffe die Celtics veschlafen heute Abend nicht wieder Game 1
Das wird ne mega Serie. Auch auf den Verlauf von Wolfes vs Suns und Mavs Clippers freue ich mich sehr.
Philly vs Knicks lief gestern zB auf Pro7 maxx.
Heute läuft da um 21:30 Mavs vs Clippers.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, dazn, league pass, etc.
Original von PaRaZzEe
MSG ist gut abgegangen
Hoffe die Celtics veschlafen heute Abend nicht wieder Game 1![]()
denke die 1. Runde ist zum warm werden
Original von PaRaZzEe
MSG ist gut abgegangen
Hoffe die Celtics veschlafen heute Abend nicht wieder Game 1![]()
Sieht nicht so aus. Ganz schöne Demütigung gerade
![]()
miami ohne butler sind auch nicht wirklich ernst zu nehmen...
nachher mavs gegen clippers wird hoffentlich geil
Die Frage ist ob die Clippers ohne Kawhi erstzunehmen sind. Ich sag mal Mavs machen das relativ komfortabel.