And.... he is out
Der Mark Williams Trade ist geplatzt und nun stehen die Lakers mit zwei "halbstarken" Center da bis zum Ende der Saison.
O M G!
Die Adelson-Sippe versucht gerade kläglich den Trade zu rechtfertigen. Ich glaube denen kein Wort.
I want you to know I really sympathize with all of our fans who feel hurt. Look, as far as I’m concerned, Luka is a Mav for life and I really wish him nothing but happiness and success in his career as he continues in LA.”
Mav for life, jo das dachte Luka auch...
Original von otb11
Original von grimbadul
And.... he is outGleich mal mehrere Wochen
![]()
Man muss ihm zugute halten, dass er so hyped war und den Fans es zeigen wollte... aber sein Körper halt leider nicht mithalten kann :/
wie die mavs aktuell irgendwas gewinnen ist echt krass. einfach die 6 besten spieler verletzt. komplette starting 5 und die center rotation. irre:f_o:
News zum Thema "Wunderkind Luka"
Ich hatte bereits von meinem NBA Insider gehoert, dass Luka die Spiele im November nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen seiner mentalen Probleme (hauptsaechlich Alkohol und Drogen) pausiert hat. Im Artikel wird von "koerperlich unfit" geschrieben.
Fuer mich ist der Deal mit den Lakers immernoch eine Wundertuete bzw. eine Wasserbombe, bei der ich nur aufs platzen warte.
Blubber... ändert ja nichts daran, dass Davis bei weitem kein gleichwertiges Asset ist und selbst nicht mehr lange auf hohen Niveau performt (wenn er das aktuell überhaupt konstant kann, siehe Verletzungen)
Demgegenüber sehe ich nixht, wieso luka nicht locker noch 5 Jahre auf dem Level performt um auch einen SuperMax zu rechtfertigen... ob er dann mir 35 noch so spielt ist eine andere Frage, aber aktuell auch nicht relevant.
Wenn man es geschafft hätte eine Edwards zu holen, wäre es evtl eine andere Diskussion und man könnte es nachvollziehen
Original von IbeatGTO
News zum Thema "Wunderkind Luka"Ich hatte bereits von meinem NBA Insider gehoert, dass Luka die Spiele im November nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen seiner mentalen Probleme (hauptsaechlich Alkohol und Drogen) pausiert hat. Im Artikel wird von "koerperlich unfit" geschrieben.
Fuer mich ist der Deal mit den Lakers immernoch eine Wundertuete bzw. eine Wasserbombe, bei der ich nur aufs platzen warte.
Da sind null neue Infos in dem Video. Luka hat das Allstar-Game verpasst weil er zu wenig gespielt hat diese Saison, in jeder Saison in der er genug gespielt hat war er Allstar und First-Team-NBA. Lebron hat das Allstar-Game verpasst weil er keinen Bock hatte mit dem neuen Format sich zu verletzten. Alles Gerüchte das Lebron eine größere Verletzung hätte. Der hatte schlicht keinen Bock für lange Phasen kalt zu werden auf der Bank während Adam Silver's Werbe-Scheiße lief. Das neue Allstar-Game-Format ist noch bescheuerter für die Spieler hinsichtlich Verletzungsrisiko.
Wenn es so wäre, dann wüsste Tim Macmahon davon und hätte es auch längst im Hoopcollective Podcast erzählt. Gibt wohl keinen der näher dran ist, als natürlich Teammitglieder selber.
Original von otb11
Wenn es so wäre, dann wüsste Tim Macmahon davon und hätte es auch längst im Hoopcollective Podcast erzählt. Gibt wohl keinen der näher dran ist, als natürlich Teammitglieder selber.
Wenn er so etwas exklusiv in seinem Podcast erzaehlen wuerde, dann waere er auf Lebenszeit an keinem Team mehr nahe dran. Oder?
Wie gesagt, ich habe es schon vor Wochen gewusst und jetzt kommt ein Bericht, der das von bestaetigt, was mir zugetragen wurde. Es ist natuerlich auch jetzt noch moeglich, dass es nur ein Geruecht und falsch ist.
Edit:
Spoiler
Von meinem NBA Insider.
"Meine Informanten sagen, dass Luka Alkoholprobleme hat und deshalb einige Spiele nicht gespielt hat. Er hat psychisch einige Probleme. Und er kompensiert sie durch Essen, Alkohol und Autokäufe, um nur einige Dinge zu nennen."
Der wurde auch von Cuban für Mavs Pressekonferenzen gesperrt. Der hat keine Hemmungen.
Sollte es so sein wird es auch im Buch stehen, was erscheint.
Luka und Lebron haben beide gegen die Hornets gespielt, Luka zwar nicht viele Minuten, aber er sagte auch das er sich immer noch "rusty" fühlt. Das sie am Ende verloren haben lag eher dran das Austin Reaves die Gefühle vom Referree verletzt hat nach einem blown Call und ejected wurde, danach gabs nen 25:1-Lauf der Hornets.
Oha, Wemby Saisonaus wegen Blutgerinnsel in der Schulter. Hoffen wir mal, dass das nix ist, wofür er eine Veranlagung hat.
Bei Bosh hat es die Karriere beendet.
Wenigstens in der Schulter und nicht in der Lunge, das kann böse enden. So hager wie er ist kann ich mir schon vorstellen das er bei der Körperlänge Probleme mit dem Bluthaushalt haben wird. Wurde ja schon medizinisch nachgewiesen das Blutgerinsel bei sehr groß gewachsenen Menschen wahrscheinlicher sind. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5504700/
Chris Bosh hat ja auch leider massive Probleme mit Blutgerinseln gehabt.