Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Für mich sah es auch eher danach aus das die Kabinen-Ansprache bei den Thunders gefruchtet haben dürfte, denn die sind ja wirklich im ersten Viertel für ihre Verhältnisse mit angezogener Handbremse aufgelaufen.

Barkley war auch mal wieder das Orakel, hatte ja Clippers Blowout vorhergesagt, hätte ich persönlich nicht erwartet. Die Denver-Defense ist wirklich schwach.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ja klar haben die angezogen, aber den Top Star oder zumindest die Nummer 2 zu verlieren ( je na dem wie man JJJ einschätzt), hat natürlich auch Auswirkungen.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Wagner sollte im Sommer hart an seinem 3er arbeiten. Dann kann vielleicht noch was aus ihm werden.

Antwort
Zitat
otb11

Original von ssssshh
Wagner sollte im Sommer hart an seinem 3er arbeiten. Dann kann vielleicht noch was aus ihm werden.

Mehr als der best bezahlte deutsche Sportler aller Zeiten?
Klar ist der Dreier aktuell nicht gut, war aber Anfang der Saison schon besser. Dann kam die Verletzung. Zudem hat er seit 2 Jahren kaum eine Pause und damit vernünftige Offseason gehabt. Ich hoffe, dass er die EM spielt, denn da könnte nochmal was gehen, bevor die Franzosen in den nächsten Jahren wieder sehr sehr stark werden. Mit Hartenstein wäre noch geiler, vielleicht schaffen es die Clippers in der zweiten Runde, mir den Wunsch zu ermöglichen.

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Wer ernsthaft meint, dass "aus Wagner noch was werden müsste", hat den Sport leider nicht verstanden. Der Junge ist für sein Alter einfach nur grandios.

Antwort
Zitat
MisterB

Er hat ja nicht gesagt welcher Wagner :f_ugly:

Lakers und Nuggets beweisen beide gerade das sie zu schlecht defensiv sind um dieses Jahr überhaupt in die Western Finals zu kommen. Für mich sind die Clippers und klar die Thunder Favoriten, aber die sehen sich ja schon dieses Jahr im Semi. Das dürfte eine geile Serie werden!

Antwort
Zitat
ssssshh

Das war ja auch extra etwas überspitzt formuliert, schon klar das er sehr gut ist.

Heute obv alles Geld auf die Lakers, keine Chance dass die mit 1:3 nach LA zurückkehren

Antwort
Zitat
MisterB

Mit der Perimeter-Defense und Rim-Protection bei den Lakers, weiss ja nicht, ob Du da nun groß reinschippen solltest. Heimstark sind die Wolves ja nun nicht wirklich, aber nur die Wolves könnten heute ziemlich den Sack zu machen. Glaube nicht das die Lakers nach einem 1:3 noch zurückkommen würden. Für die Lakers klar absoluter Must-Win.

Antwort
Zitat
ssssshh

Ja eben, ist ein absolutes must-win. Ich glaub einfach nicht dass die LA Lakers mit einem immer noch Top 10 LBJ und Prime Luka in der ersten Runde gegen einen 6 Seed ausscheiden, aber mal schauen.
Die ersten beiden Spiele heute sind für die Katz, Heat tot, Memphis tot - die beiden später aber dafür umso besser.

Antwort
Zitat
otb11

Ok Nuggets wieder entkommen. Hätte gedacht, dass die Clippers es im Griff haben, aber der Joker bleibt der Joker

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Kann man mal so machen den Game-Winner

Antwort
Zitat
MisterB

Nuggets hätte ich nie im Leben gedacht das sie Spiel4 holen, bin echt überrascht. Die Clippers sind so heimstark, aber tja, das sind halt die Playoffs...

Der Gamewinner-Dunk von Gordon war natürlich :megusta:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

T-Wolves 3
Lakers 1

_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh

autschi
:milord:

Antwort
Zitat
MisterB

Lakers sind so cooked... nicht nur wegen dem 1:3-Serienstand. Die Starter haben alle 41 Minuten und mehr gespielt, Lebron und Doncic 46 Minuten. Game5 ist am Mittwoch und die müssen jetzt noch zurückreisen. Kannst mir nicht erzählen das die am Mittwoch frisch sind. Jaxson Hayes ist praktisch unspielbar geworden, vier Minuten war er drauf und hat wieder nur kassiert am eigenen Brett. Es rächt sich nun das sie keinen echten defensiv-starken Center bekommen haben zur Deadline als der Trade geplatzt ist. Hayes kann wirklich nichts anderes als Lobs annehmen.

Antwort
Zitat
MisterB

Dame hat sich wie befürchtet die Achilles-Sehne gerissen, damit ist er nicht nur für die Playoffs, sondern auch einen großen Teil der nächsten Saison nicht verfügbar. Bitter für ihn und auch die Bucks... Quelle: https://www.cbssports.com/nba/news/damian-lillard-injury-update-bucks-star-diagnosed-with-torn-achilles-suffered-during-playoff-game-per-report/

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Damit Zeit für Giannis zu gehen. Lets See wird spannend in der Offseason

Antwort
Zitat
MisterB

Er hat erst nächste Saison eine Player-Option. Allerdings müssen die Bucks sich überlegen ob sie ihn nicht diese Offseason traden, glaube er hat keine Non-Trade-Clause oder Veto in seinem Veteran-Max-Extension-Deal. Bucks haben keine Kontrolle über ihren eigenen First-Rounder bis glaub ich 2031, Lopez ist 37, Kuzma als Starter ist ein Witz. Sie könnten für Giannis mit Sicherheit ein paar First-Rounder bekommen für den Rebuild. Nur fraglich welches Team an ihm direktes Interesse haben könnte dieses Jahr.

Die Lakers wären mit Sicherheit sehr interessiert wenn Lebron retired, der könnte aber gerne noch zwei Saisons dranhängen. Gerade jetzt mit Luka an Bord und wenn sie nächste Saison noch einen defensiv nutzbaren Big-Man erhalten.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Bucks haben mit Dame auch keine richtige Chance aufn Titel ohne richtiges Team drum rum.

Antwort
Zitat
MisterB

Dame will nun auch keiner und nach der nächsten Saison ist er UFA. Die Verletzung erinnert sehr an Klay's Verletzung aus 2019. Wie lange der für die Recovery gebraucht hat macht Dame automatisch untradeable und Klay war in meinen Augen nicht mehr 100% derselbe bisher. Gerade für Dame's Pick-n-Roll-Game wird die Verletzung auch einen enormen Unterschied machen denn ich glaube nicht das er mit 35 wenn er frühstens zurückkommen wird noch derselbe ist. Das ist praktisch Karriere-Ende, zumindest einen Max-Deal wird ihm kein Team mehr geben.

Die Bucks sind einfach nur royally fucked, anders kann man das glaub ich nicht nennen.

Antwort
Zitat