Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

knicks und indiana hätte ich so nie erwartet. aber geil :f_love:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von otb11
Unglaublich. Para? Immer noch über die Playoffs reden? :coolface:

Keine Sorge die ziehen das Ding noch. Die können nicht ewig alles wegchocken.

Das war das krankeste was ich seit langem gesehen habe. Glaub irgendwie auch nicht, dass die noch 2 Mal so unfassbar schlecht shooten können.
Da waren ja bei 50% keine Gegner im Umkreis von 5 Metern und es wurde alles gebrickt.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

So gleich absolutes must win für Boston, tippe auf Celtics mit 20+

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Alter Mitchell Robinson :why::ayfkm:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Muss sagen, so geil wie manche 1st Round Series waren, die zweite Runde ist bisher basketball-technisch absolute Magerkost. Das Spiel gerade zwischen OKC und Denver ist auch wieder mal eine Brick-Show sondergleichen. Die Verletzung von Curry hat mir komplett die Lust an TW vs Dubs genommen und die anderen Serien sind auch nicht gerade Leckerbissen was das spielerische Niveau angeht...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Mavs mit dem Nr.1 Pick :f_ugly:

Antwort
Zitat
MisterB

1.8% solche Luckboxen. Wäre die Härte wenn sie den #1 Pick für Cooper Flag nun verticken, dann glaub ich jagen sie Nico Harrison endgültig aus der Stadt.

Antwort
Zitat
MisterB

oof sah nicht gut aus bei tatum, glaub das wird nix dieses jahr mit dem repeat para.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Auf keinen Fall rigged. Bitter für Tatum und die Celtics. Vorher überragend gespielt. Mit so nem Porzingis wäre es aber gegen okc verdammt schwierig geworden.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Tatum jetzt operiert. Könnte einfach nur noch kotzen.

Antwort
Zitat
otb11

Das ist jetzt erstmal das Ende des runs. Aber die Organisation ist stark. Die werden wiederkommen.
Nächstes Jahr stehen aber Veränderungen an, wenn Tatum raus ist für die Saison oder große Teile, dann glaub ich nicht, dass sie die Kohle weiter reinbuttern werden.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ne macht ja auch keinen Sinn. Ist halt die Frage, ob dann Al retired und Holiday, Porzingis und/oder White gehen müssen, oder ob sie groß auscashen und Brown traden um dann im nächsten Draft was abgreifen.

Antwort
Zitat
otb11

Holiday und Prozingis sind auf jeden Fall auf dem Tradeblock würde ich sagen. aber Holiday mit dem Alter und dem Vertrag, wird voll eher ein cash dumb. Sieht shcon irgendwie stark nach Rebuild aus.

Antwort
Zitat
MisterB

Cavs raus und Indiana back to back im Conference Finale. In unserem Tipp-Spiel hat einer von 22 auf Indiana getippt, der aber auch nur ein 4:3 für die Pacers. Wer hatte bitte aufm Schirm das die Cavs in fünf Spielen in den Semis rausfliegen?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Antwort
Zitat
otb11

"The most dangerous thing in this world is a wounded animal."
Pat Riley

Antwort
Zitat
MisterB

Hab nix gegen ein paar weitere Spiele vor allem von den beiden Serien die imo die besten der zweiten Runde waren.

Antwort
Zitat
MisterB

Denk man hat gesehen wie wichtig Aaron Gordon für die Nuggets ist, OKC aber verdient weiter. Ich hatte auf fünf Spiele getippt, freu mich aber das es sieben geworden sind, wobei zwei ja nun Blowouts waren. Auf in die Conference Finals!

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Caruso for MVP :f_love:
Die defense von OKC schon krass und sie haben mit viel Einsatz und Herz gespielt. Ich denke, dass das bessere Team weitergekommen ist. Sicherlich hätte das aus anders ausgehen können und Denver gewinnt (wenn alle gesund sind) in so ein siebten Game wo es um alles geht. Dann kann man aber auch sagen, dass OKC nach den ersten drei spielen schon 3:0 hätte führen können.

Boston natürlich tragisch mit Tatum aber die dürfen auch nicht die ersten beiden Spiele zu Hause verlieren wo sie schon in beiden mit 20+ geführt haben. Hätte aber nicht gedacht, dass die Knicks das machen. Gegen die Pistons haben die sich echt schwer getan, nach der Serie habe ich echt gedacht die werden sowas weggeklatscht von Boston.

Bin echt gespannt auf die Finals :f_drink:

Antwort
Zitat