Ich denke Lillard hat da vollkommen die richtige Entscheidung getroffen.
Beal und CP3 zu den Clippers, ich weiß ja nicht. Denke so wenn sie fit sind sind sie bestimmt ein gutes Team wenn alles harmoniert. Aber sobald die Playoffs losgehen weiß ich ja nicht so, da brauchen sie aus meiner Sicht etwas mehr Glück um in die Finals zu kommen.
Genauso mit Ayton und Smart zu den Lakers, sind eigentlich Deals die man machen kann und man sicherlich jetzt besser dasteht. Aber so richtig seh ich da auch noch kein Contender Team. Klar mit Doncic hat man da ein absoluten elitären Spieler umd mit LeBron ein erfahrenden immer noch mehr als guten Spieler, aber trotzt mit der Verpflichtung von Smart ist für mich da bei der Defense ein großes Fragezeichen.
Gibt gerade viele Teams die ich für mich interessanter finde, z.b. die Rockets mit Sengün und Amen Thompsen und auch jetzt noch mit Durant. Wenn Reed Sheppard jetzt vllt. noch mehr spielt und besser wird kann das echt ein krasses Team sein.
Auch wenn jetzt die Playoffs für die Cavs nicht so liefen würde ich das Team jetzt nicht gleich viel schlechter bewerten. Haben sich imemrhin noch Lonzo Ball geholt und dafür nur Okoro abgegeben. Guter Move würde ich sagen.