.
Was dieses Hühnchen da gegen diese 110kg-Kolosse immer versucht, ist doch völlig schwachsinnig. Schröder muss raus!
Blabla, ist erstens nen Teamsport und der geht defensiv ordentlich an seine Grenzen, vollkommen okay wenn vorne nicht alles funzt.
Original von rmsds
Was dieses Hühnchen da gegen diese 110kg-Kolosse immer versucht, ist doch völlig schwachsinnig. Schröder muss raus!
??
Erwartet schweres Spiel, Dreierquote war ordentlich sonst wäre das am Ende nix geworden. Schröder ganze Spiel blass aber als es um die Wurst ging war er da. Ich hätte es den Türken auch gegönnt, super Turnier gespielt. Die beiden besten Mannschaften am Ende verdient im Finale und am Ende geht Deutschland wohl maximal in drei von fünf Partien als Sieger vom Platz. Heute ging der Flip an .de!
Wagner für mich der Spieler des Turniers neben Sengun. Luka hat einfach nicht genug Nebenleute gehabt.
Geiles Spiel und geiles Team
Fand die Türken aber auch echt stark.
Hab mal ne Frage hier an die Experten. Ich fande schon, dass die letzten Minuten sehr viel für Deutschland lief, die beiden 3er von Obst und Theiß, die beiden 2 Pkte Würfe von Schröder. Alles dinger die nicht immer reingehen. 4-5 Min vor Schluss hat die Türkei ja noch mit 5 geführt. Nun auch ein wenig die Pokerfrage.. wenn man diese 4-5 Min also die Crunshtime x-mal wiederholt was denkt ihr zu wieviel Prozent gewinnt Deutschland? Würde gern besser verstehen, obs bissl lucky war, dass dann im Grunde alles gefallen ist oder obs halt echt auch der Crunshtime Skill war. Im Nachhinein wirds gern so dargestellt, dass das Team dann da ist wenns am wichtigsten ist..
5 vorne is mMn coinflip. Das ist eine Posession verteidigen + zwei Treffer für den Ausgleich.
Original von domano
Geiles Spiel und geiles TeamFand die Türken aber auch echt start.
Hab mal ne Frage hier an die Experten. Ich fande schon, dass die letzten Minuten sehr viel für Deutschland lief, die beiden 3er von Obst und Theiß, die beiden 2 Pkte Würfe von Schröder. Alles dinger die nicht immer reingehen. 4-5 Min vor Schluss hat die Türkei ja noch mit 5 geführt. Nun auch ein wenig die Pokerfrage.. wenn man diese 4-5 Min also die Crunshtime x-mal wiederholt was denkt ihr zu wieviel Prozent gewinnt Deutschland? Würde gern besser verstehen, obs bissl lucky war, dass dann im Grunde alles gefallen ist oder obs halt echt auch der Crunshtime Skill war. Im Nachhinein wirds gern so dargestellt, dass das Team dann da ist wenns am wichtigsten ist..
Mit 5 vorne gewinnst du zu 70% das Spiel
Original von lokalmatador123
5 vorne is mMn coinflip. Das ist eine Posession verteidigen + zwei Treffer für den Ausgleich.
find coinflip da zu gut, die türken waren ja über weite strecken das bessere team und deutschland hatte dann paar gute runs. aber die türken hatten ja keinen nachteil in irgendeiner form am ende, insofern denk ich auch eher 70/30 für die türkei.