Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von PaRaZzEe
Welchen deutschen haben denn die Celtics? :coolface:
Ja da lag ich tatsächlich falsch mit meiner Prognose. Mazula holt echt alles aus der Truppe raus. Mal sehen ob Tatum wirklich und wenn ja in welcher Verfassung zurück kommt.

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

müssten D. Theis halt wieder zurückholen

Antwort
Zitat
otb11

Die James Harden Soapopera geht weiter.

Antwort
Zitat
otb11

Original von Zatoichi
müssten D. Theis halt wieder zurückholen

Er hat neulich noch im Podcast erzählt, dass er weiter freien Zugang in der Trainingsfacility hat. Seine Familie lebt ja auch noch in Boston.

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Klingt cool. Fand schon, dass er so ein wenig abgegangen ist dort - und nur bei ihnen.
War noch in Bamberg, als er damals für die Brose Baskets spielte :f_drink:

Antwort
Zitat
otb11

Tradedeadline kommt in Schwung Triple Jay nach Utah. Wo kam das denn her?
Und Vucevic zu den Celtics.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Weiß nicht nicht, was ich als Celtics Fan daovn halten soll, aber Stevens weiß eigentlich immer was er tut :megusta:

Antwort
Zitat
otb11

Und weiter geht die wilde Fahrt. Davis zu den Wizards. Was Washington sich denkt, weiss ich auch gar nicht.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Luka Trade wird immer schlimmer

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

:megusta: :megusta:
Wie der Garden ausrastet :heart:

Antwort
Zitat
otb11

Bam!

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

What the.. das kam überraschend

.. 42 FT :f_biggrin:

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Aber hab grad gelesen/gesehen, dass das schon arg forciert war. Der hat noch gespielt obwohl 20+ vorne. Und Miami hat anscheined trotz Führung die Gegner absichtlich gefoult um die Uhr zu stoppen🧐 Aber trotzdem starke Leistung natürlich.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

43 ft lol come on

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Boys, wasn hier los? Playoffs laufen!

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

hab gestern kurz bei prime reingeschaut und der Kommentator meinte, dass die Cavs den mit Abstand teuersten Kader der gesamten Liga haben. Habe dann nach ein paar Minuten mir Erschrecken festgestellt, dass ich von der heutigen NBA überhaupt keinen Plan mehr und von den Spielern auf dem Feld vielleicht 5 erkannt habe. Ich werde alt :f_ugly:

Antwort
Zitat
otb11

Nuggets -Minnesota war ein gutes Spiel. Sonst keine Überraschungen und alles recht unspektakulär bisher.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Suns vs OKC dürfte auch einseitig werden.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Nachdem die Sixers-Fans vor ein paar Tagen noch "We want Boston" skandiert haben, haben es die Celtics-Fans es ihnen gleich getan und "We want Boston" gerufen, bei 30 Punkten plus Führung im dritten Viertel in Game1. :yaoming:

Sixers haben seit 1982 keine Playoff-Serie mehr gegen die Celtics gewinnen können. Aber typisch Philadelphia-Fan! :truestory:

Antwort
Zitat
otb11

Orlando hat tatsächlich die Möglichkeit die Serie spannend zu halten, weil Detroit auch keine Dreier trifft.
Lakers haben wohl nur ne Chance, wenn KD weiter verletzt bleibt. Bei den Knicks weiß man nie, die machen es sich immer gerne selber schwer. Alle anderen Favouriten sollten easy durchgehen.

Antwort
Zitat