Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
otb11

Brunson hängt sich heute schön nen Bart als Trophäe an die Wand. Meine Güte hat er sich Harden vorgenommen im vierten Viertel.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Noch so eine Wemby Perfomance und die restlichen Teams können erstmal 10 Jahre tanken :|

Antwort
Zitat
otb11

Das ekelige ist halt auch, wie weit Castle und Harper schon sind. Dazu wird Wemby nur kräftiger werden. Ist schon scary. Darf sich halt nur nicht verletzen.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Sehe ich auch so und was Wemby da im Game 1 abgeliefert hat war absolut crazy, aber wenn so eine Performance nötig ist, dass dein Team nach double OT gewinnt.

Das Team der Spurs hat halt auch noch Potential nach oben, wird ne interessante Serie.

Antwort
Zitat
MisterB

Für mich eh das vorgezogene Finale, ich kann mir kaum vorstellen das die Cavs oder Knicks eine Chance gegen die haben werden.

Antwort
Zitat
nemesis0381

10 Siege in Folge der Knicks und das auch verdient. Spieler wie OG oder Mikal die gerade Offensiv nicht immer da waren spielen gerade aktuell richtig guten Basketball. Wenn die so weiter machen sehe ich vllt. ne halbwegs spannende Finalserie, aber gegen OKC oder Spurs wirds halt nicht reichen.

Antwort
Zitat
Dielemma

Gut, dass Spurs sich Game 4 geholt haben, sonst wär es wahrscheinlich vorbei gewesen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

was ist das ??

mir werden immer mehr solcher Clips vorgeschlagen. ist das aktuell wirklich so krass? ziehen die Spieler von OKC so extrem Fouls und die Schiris machen das Spiel auch noch mit? :f_ugly:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ja und ja

Antwort
Zitat
otb11

Foul ist schon im. Back court. Ist auch viel ragebait dabei. Wie immer im Internet.

Antwort
Zitat
lokalmatador123

Spurs :)

Find ich richtig geil, dass die wieder on top sind, Wemby auch seit langem mal wieder ein richtig sympathischer Star.

Antwort
Zitat
nemesis0381

damit steht jetzt schon klar dass auch dieses Jahr ein anderes Team den Titel gewinnen wird, die letzten 7 Jahre schon 7 verschiedene Teams.

Aber ehrlich gesagt würde ich es auch den Knicks gönnen, es wird wohl für sie ne einmalige Chance sein und die Spurs werden wohl in Zukunft so dominieren, dass sie öfters die Gelegenheit dafür bekommen.

Antwort
Zitat
ssssshh

Spurs spielen definitiv den schöneren Basketball, aber SGA hat gezeigt warum er der MVP ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
meistermieses

Geil war auch der Block von Luke Kornet. Schön, dass er es noch drauf hat und wenn er für 8-12 Minuten gebraucht wird, auch da ist.

Antwort
Zitat
MisterB

Holmgren 4 Pts, 2 Shots. In der PK drauf angesprochen sagt er, er müsse sich erstmal das Tape anschauen. Kann er sich halt aufm Tape anschauen wie Wemby so spielt damit er seinen Max-Deal wert ist. :yaoming:

Die Verletzungen waren der entscheidene Faktor in Game7, SGA hatte ja außer von Wallace keinerlei Hilfe beim Scoring.

Ich geb den Knicks keine Chance gegen die Spurs wenn sich nicht gravierende Verletzungen ereignen.

Antwort
Zitat
nemesis0381

War absolut keine gute Serie für Chet. Was soll er auch sagen.... denke das mit den max Deal "musste" OKC wegen bzw. nachdem Titelgewinn fast machen.

Wenn man sich überlegt was OKC für Spieler sich in letzter Zeit geholt hat die einfach richtig gut abliefern, kann man sich mal der Vertrag von Jaylin Williams anschaeun und wie gut er J-Dub ersetzt hat als er verletzt ausgefallen ist. Von Philly McCain ist auch so ne Story wo man sieht dass sie ein gutes Händchen für haben.... was allgemein die Bank von OKC abegeliefert hat war schon teilweise abnormal.

Ein gewisses Risiko gibts immer, aber nun gut, das ändert nix dran dass Chet seine Leistung in der Serie nicht gebracht hat wofür man ihn verlängert hat da geh ich mit.

Antwort
Zitat
nemesis0381

geiles Game 1 bis jetzt ,, wird wohl ne spannende Schlussphase

Antwort
Zitat
Zatoichi

Hatte mich schon ein wenig gewundert, warum viele Knicks gar keine Chance geben im Finale. Dabei sieht man gerade so ein wenig den Unterschied zwischen reg. Season und den Playoffs. Sogar wenn die Spurs klar verlieren jetzt, werden sie zuhause hoch gefeiert und als gewisse Gewinner nach Hause fahren und ihnen gehört quasi die Zukunft. Für Knicks könnte es dagegen eine einmalige Gelegenheit sein.

Antwort
Zitat
meistermieses

Da sieht man auch wieder, wie wichtig es ist, gute Leute von der Bank zu haben.

Antwort
Zitat