Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Komischer Trade...

Captechnisch super für die Pistons, aber das hätte man später in der Saison auch noch unterbringen können. Iverson passt mir irgendwie so gar nicht in das Konzept von Detroit, aber mal sehen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Sowieso geil, dass spätestens dieses Jahr eigentlich alle anfangen müssen Capspace für 09/10 zu sammeln. Da gibts leckere Früchte zu ernten....

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

OMG sind die Mavs heute grottig, was fürn Spiel :rolleyes:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Hugh57
OMG sind die Mavs heute grottig, was fürn Spiel :rolleyes:

Ich will meine Zeit zurück. Dirk so schlecht wie nie, ist der krank oder was?

Terry diese Saison Stackhouse 2.0

Unter den Brettern verprügelt worden und Josh teilweise in der Offense wieder brainless.

Hilfe...

Antwort
Zitat
Hugh57

Joa, ich hab selten so ne schlechte Reboundarbeit gesehen. Die Cavs haben ja teilweise 3-4 Würfe in Folge bekommen und die Mavs schauten nur zu.

Ka, was mit Dirk los war. Ersten beiden Spiele waren ja eigentlich recht gut. Aber die waren heute alle unterirdisch

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Frag mich auch was die Pistons mit Iverson wollen. Gibt bestimmt noch Ärger...

Antwort
Zitat
MaKeAmOvE
Beigetreten: 17.10.2007

Dirk war auch kein Stück konzentriert. hm. KA...

Der Mo W. ist eine gute Verstärkung für die Cavs, nun werden sie wahre Finals mitstreiter.

Der Iverson Trade ist imo auch leicht daneben.. wir werden sehen wie sich das entwickelt

Antwort
Zitat

P H X !

Antwort
Zitat
Hugh57

Bei den Spurs hätte ausser Parker,Duncan und Mason der Rest auch im Bett bleiben können.

Antwort
Zitat
Sefant77

Muhahaha, was für ein Ende bei Blazers-Rockets, ich lach jetzt noch. Zufällig beim Frühstück das Ende live gesehen.

PS: Die Rockets stinken

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Du Huso halt dein maul. Mavs fan sein und behaupten dass rockets schlecht sind. OMFG wie kann man so dumm sein!?!? Nur weil man deutscher ist heißt das automatisch, dass man nowitzki fan sein muss? Dessen spiel btw sowas von undspektakulär ist dass es nicht mehr klar geht. Und wieso sollten die Rockets stinken? Nur weil Roy luckt... das ist sowas wie dass einer mit KK gegen dein AA preflop gewinnt alles varianz... Rockets haben halt ganz einfach pech gehabt... Und jetzt bitte ruhig sein mit deinen (einfach nur dummen) theorien über die Mannschaften.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

doooooo
ist sport oda???
ihr maedchen haare ziehen und kratzen, haha bloß kein stress hier
edit: jetzt habe ich mal die Bilder gesehen um meine eigene meinung zu haben, YAO ja man der ist so überbewertet wie shawn Bradley der suxt derbe, um ihn kannst du kein Team bauen.
Tracy und Artest reissen alles raus, btw, der schuss von Artest in Regular 15sec vor schluss war mal idiotisch , selber schuld nur gut das ARtest so gut def spielt.
Und der schuss von Roy naja was trainieren die denn das war mind. ein Coinflip wenn nicht sogar mehr.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von LuckOnHoldem
Du Huso halt dein maul. Mavs fan sein und behaupten dass rockets schlecht sind. OMFG wie kann man so dumm sein!?!? Nur weil man deutscher ist heißt das automatisch, dass man nowitzki fan sein muss? Dessen spiel btw sowas von undspektakulär ist dass es nicht mehr klar geht. Und wieso sollten die Rockets stinken? Nur weil Roy luckt... das ist sowas wie dass einer mit KK gegen dein AA preflop gewinnt alles varianz... Rockets haben halt ganz einfach pech gehabt... Und jetzt bitte ruhig sein mit deinen (einfach nur dummen) theorien über die Mannschaften.

Ich zieh gerne über meine Anti-Teams her und kann auch auf niveauvolle Art einstecken, aber du hast ja einen wundervollen Hauptschüler-Stil...

Also mach dich mal geschmeidig aus diesem Thread und bölk woanders rum, der Thread war vor dir noch schön.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Rockets halt. Sind durch die Bank unerträglich. Frag mich auch immer, wie man in den USA überhaupt ein Team haben kann außer da spielt ein Deutscher mit oder man hat längere Zeit da gewohnt. Ach so.... moment.... zwei Meistertitel in den 90ern, da kann man schon ma Fan werden...

Antwort
Zitat
Sefant77

Und da auch noch teilweise sponsored by Jordan

Ich find die Rockets-Fans sowieso teilweise echt einfach nur sonderbar und in der Liga echt ungeschlagen arrogant und selbstverliebt, jedenfalls jedesmal wenn ich auch nur 1-2 Threads auf Clutchfans lese. Sowas sehe ich weder auf Lakers-Boards, noch Celtics und und und.

Teilweise einfach nur lächerlich, wenn da Spielervergleiche kommen und ich da von nicht wenigen lese, daß Scola nicht schlechter als P. Gasol ist und sie lieber Alston als Jason Kidd im Team haben und neulich kam auch noch so ein Krachervergleich mit Hayes, da habe ich aber den Gegenpart vergessen. Und vor der Saison ein Teamvergleich mit den 90er Bulls...alles klar.

Komisches Volk...

@Luck: Nein, du brauchst nicht antworten, ich werde es eh nicht lesen.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

wodrauf soll ich den antworten? Du hast einfach gesagt dass rockets eh stinken und McGrady nur noch ein wrak ist. Glaubst du nicht dass es viel eher bei Dallas der Fall ist? Ich meine Rockets haben momentan wohl so ziemlich die störkste Mannschaft seit Jahren und haben durchaus chancen auf den Titel. Bei Mavs ist es genau andersrum... deutlich schlechter als vor 2-3 Jahren und alles andere als ein Titelkandidat... und du sagst irgendwas gegen Rockets.... Logik? jaja... nciht vorhandn obv.... Your ugly... I´m busy... have a nice day :)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Chancen auf den Titel lol...gibt zuviele Teams die unschlagbar für die Rockets sind.

But i like teh Suns this year :) Flame on

Antwort
Zitat
Sefant77

Das Problem der Rockets ist, daß für den Titel Yao und McGrady mal eine Saison mit 100+ Saisonspielen bestreiten müßten bzw im April mal fit sein müßten, aber dafür sind sie zu einfach injury prone und das ist kein Gehate.

Und wenn man sich McGradys Bewegungsabläufe von vor 3-4 Jahren ansieht und jetzt, dann kann man schon von Wrack sprechen.

Schönes Team natürlich, ist nur die Frage wie sehr Ron die Bankrolle gefallen wird bzw ist er nach der Saison auch schon wieder UFA.

Antwort
Zitat

heute ist btw lal@dal... sidebets anyone?

Antwort
Zitat
Sefant77

Wenn bei den Mavs mal alle zeitgleich gut spielen haben sie eine Chance :rolleyes:

Antwort
Zitat