Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ne doch nicht aber spiel ist geil

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Denz

Original von gogetmeapizza
miami heat basketball ist v.a. was für defense puristen. nix mit attraktiver highlight show, da werden spiele in erster linie mit top organisierter, harter defense gewonnen.

naja und bei lebron sehen eigentlich alle immer nur das negative. ich find, dass es auch ungeheuer viel mut & charakter braucht, um cleveland zu verlassen und zu 'nem konkurrenten zu gehen. er wusste ja was alles auf ihn zu kommt, wie er gehated & verachtet wird, auch wenn er vlt nicht diese ausmaße geahnt hat. aber er steht zu der entscheidung und lässt sich von den 500 millionen hatern nicht unterkriegen. glaube kaum, dass so viele spieler dazu die courage gehabt hätten, zumal er auf geld verzichtet und sich fame mit 2 anderen superstars teilt.
von everybody's darling und vorzeige megastar zum meist gehassten typen in der gesamten sportwelt (ja, vor tiger woods). da soll mal einer sagen er macht es sich leicht...

Er wechselt von einem Crap Team zu einem Contender nach South Beach um eine Dynastie aufzubauen. Dazu x-Werbeverträge die wahrscheinlich mehr Money bringen als sein Gehaltsverzicht.

cleveland war doch selbst ein contender mit lebron. auch deswegen war's sicher schwierig zu wechseln, wenn man weiß was alle einem dann nachsagen. außerdem seh ich nicht, wo er jetzt mehr werbeverträge hat.

naja, aber geiler sieg der clippers :) denen gönn' ich's total... ich sag nur: slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam dunk!

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Miami hat übrigens verloren gestern!

Die zwei Blocks von Bledsoe waren Hammer und Sichel.

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

Original von Kermaine

geiles spiel, aber wieso waren die blocks nicht in den topten??

naja und miami spiele hatte ich bisher 5-6 gesehen...fand das in der offense ein schönes 1 gegen 3 geziehe und ein pass raus...mehr als 3 pässe in der offense gab es selten, die defense hingegen ist sehr gut und gefällt mir, nur das sie sich beim rebound teilweise ausruhen, oder nicht konzentrieren...

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von Sportbernd
geiles spiel, wade unde james verletzt ? LOL

Was ist daran witzig wenn sich Spieler verletzten? Selber schonma umgeknickt wie es im replay bei James gezeigt wurde? Es geht mir hier auch grade gar nicht, dass es die Miami spieler waren aber jemand der sich dadrüber lustig macht, wenn man sich verletzt ist einfach assozial. Hast du dich auch gefeiert und die drauf einen gewixxt als Griffin letzte saison sich verletzt hat und somit seine Rookie saison aufs nächste jahr verlegt wurde?
Einfach nur krank sowas wie ich finde udn sage jetzt noch:*****************************

Achja: Miami hat übrigens verloren gestern :(

EDIT: Hab mal die beleidigungen selbst editiert.... Lohnt sich ja irgendwie nicht

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

Original von Sportbernd

und das von 'nem mod :facepalm: naja wenn's ironisch war, weil's eh offensichtlich war dass beide sich nicht großartig was getan haben, dann ok.

nice staredown von blake weiß auch nicht was chalmers sich da gedacht hat, als er blake auf einmal geschubst hat. wahrscheinlich hat griffin beim kampf um den rebound wieder gut ausgeteilt. aber chalmers wird sich danach nur gedacht haben "verdammt, wann kommen lebron & co. um mich zurückzuhalten?"

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Wenn dann hat er sich gedacht: Wann kommen die Clippers um Blake zurückzuhalten
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Bosh vor 10-20 Spielen ein T bekommen hat weil er ähnlich wie Griffin dann so nen Stardown nach nem dunk gemacht hat. Begrüdngung war provokation des Spielers und er hätte in die Menge gucken sollen-.-
Weiß gar nicht welches spiel es war aber ziemlich sicher, dass es so gewesen ist. Naja Griffin darf das zu hause^^

Scheiß drauf... Heute wird Carmelo gebanggggggt

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

what a night. geiel

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Schlund

Original von Kermaine

geiles spiel, aber wieso waren die blocks nicht in den topten??

Hätten es beide verdient gehabt. Nicht jeder Zwerg kann Bron unterm Korb blocken.

Original von Sportbernd

und das von 'nem mod :facepalm: naja wenn's ironisch war, weil's eh offensichtlich war dass beide sich nicht großartig was getan haben, dann ok.

nice staredown von blake weiß auch nicht was chalmers sich da gedacht hat, als er blake auf einmal geschubst hat. wahrscheinlich hat griffin beim kampf um den rebound wieder gut ausgeteilt. aber chalmers wird sich danach nur gedacht haben "verdammt, wann kommen lebron & co. um mich zurückzuhalten?"

Ich denke nicht das er gedacht hat, sondern nur einen weißen Jungen gesehen hat.

Die Clippers sind 6 GB Playoffs. Wenn der 1-12 start nicht gewesen wäre und sie im Februar nicht 12 von 14 Spielen auswärts gegen Top-Teams spielen müssten, wären die sogar drin gewesen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

Original von LuckOnHoldem
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Bosh vor 10-20 Spielen ein T bekommen hat weil er ähnlich wie Griffin dann so nen Staredown nach nem dunk gemacht hat. Begrüdngung war provokation des Spielers und er hätte in die Menge gucken sollen-.-

jo, is absoluter standard dafür ein T zu bekommen. hab mich auch direkt gewundert, warum sie's ihm nicht gegeben haben. man darf nun mal nicht die gegnerischen spieler provozieren und gerade nach der auseinandersetzung vorher wär 'n 2. T ok gewesen. aber naja, clips hätten eh gewonnen.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Wenn dann hat er sich gedacht: Wann kommen die Clippers um Blake zurückzuhalten
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Bosh vor 10-20 Spielen ein T bekommen hat weil er ähnlich wie Griffin dann so nen Stardown nach nem dunk gemacht hat. Begrüdngung war provokation des Spielers und er hätte in die Menge gucken sollen-.-
Weiß gar nicht welches spiel es war aber ziemlich sicher, dass es so gewesen ist. Naja Griffin darf das zu hause^^

Scheiß drauf... Heute wird Carmelo gebanggggggt

carmelo ist eh verwirrt seitdem die transfergerüchte wieder aufgekommen sind. das letzte spiel war nur die varianz, ab jetzt gibts wieder nur 8 punkte pro spiel

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

schöner post übrigens von shaun powell im hang time blog: "the world lebron made for himself"

Why is there such an over-reaction to anything LeBron James says or does? I’m not speaking about a reaction; in this digital age, where everyone has an opinion, I guess that’s natural. No, the issue here is over-reaction. As in, ohmigoddidyouhearwhathesaidthistime? That over-reaction. LeBron simply made what I thought was an innocuous tweet regarding karma, and the sports world caved. Weeks earlier, he mentioned something about the NBA being too watered down, which has been said many times by many people beforehand, and again, armeggedon. Of course, we can even go back to his silly show, which is where this began, and the mountain of hate (yes, hate) that followed then and follows him now from arena to arena. Look, if you believe LeBron is a spoiled egomaniac, then that makes him quite common in the sports world, as much as you may not want to believe. Put it this way: Chad Ochocinco and Terrell Owens are angry they didn’t think of “The Decision” first. And I can certainly understand the angst of the average sports fan who is easily irritated by such athletes. But I’ve been covering sports now for a few decades, and the degree of hate directed toward LeBron is far greater (based on the volume) than any directed at athletes who have driven while drunk, robbed homes, hit their women, left their kids without financial or parental support or got arrested and charged with a serious crime (O.J. Simpson excepted). That’s what I don’t understand. The degree. Not the hate; that I get. The degree. That I don’t. And why “the punishment” for him doesn’t fit the “crimes” done by others. Anyone care to explain? Have at it.

Klick

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Übrigens zum thema dunk contest. Meint ihr griffin kann between the legs dunken? JRich war ja afaik der einzige der bisher 360°between the legs probiert hat un nicht geklappt. Wenn Griffin den hinbekommt wäre nice. Was noch von Jrich saugeil war, war der gegens brett sich selbst alley oop und denn zwischen den beinen^^.
Weil irgendwas, was man noch nicht gesehen hat muss Griffin ja wohl raushauen. Sei es von der 3erlinie dunken...

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Übrigens zum thema dunk contest. Meint ihr griffin kann between the legs dunken? JRich war ja afaik der einzige der bisher 360°between the legs probiert hat un nicht geklappt. Wenn Griffin den hinbekommt wäre nice. Was noch von Jrich saugeil war, war der gegens brett sich selbst alley oop und denn zwischen den beinen^^.
Weil irgendwas, was man noch nicht gesehen hat muss Griffin ja wohl raushauen. Sei es von der 3erlinie dunken...

Griffin ist einfach so spektulär. Der muss nicht zwanghaft was neues erfinden. Wobei es für Big Men ja nie einfach ist im Dunk Contest.
Und er ist zwar athletisch, aber son Ballkünstler für 360°between the legs ist er nicht.

Antwort
Zitat
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

Original von Sportbernd

war wohl karma

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Original von 00Visor

Griffin ist einfach so spektulär. Der muss nicht zwanghaft was neues erfinden. Wobei es für Big Men ja nie einfach ist im Dunk Contest.
Und er ist zwar athletisch, aber son Ballkünstler für 360°between the legs ist er nicht.

Wieso? So schwer ist es imo nicht wenn man ein bisschen springen kann

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ich glaube Griffin wird nicht sowas 360 mäßiges machen, der wird eher in Richtung ich halt mich am Brett oben fest und slam den Ball irgendwie rein probieren.
Ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass es nach Dwight Howard noch jemanden gibt der noch Freak of Nature-mäßiger unterwegs ist, aber Blake ist echt noch ein Level höher. Ich sehe da Null Konkurrenz für ihn. Der hat ja den Supermandunk von Dwight in einem Spiel gegen Mozgov gemacht.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Ja schon aber man weiß ja nie bei sowas. Hat man bei shanon brown letztes jahr auch gedacht, dass es epic wird und es war einfach nur peinlich was da los war. Klar es ist kein vergleich aber trotzdem. Nice wäre, wenn er so nen Alten Vince Carter(obv so ein bild vom contest wo er noch in toronto war) aus Pappe hinstellt und ihm dann ins gesicht dunkt

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Bosh vor 10-20 Spielen ein T bekommen hat weil er ähnlich wie Griffin dann so nen Staredown nach nem dunk gemacht hat. Begrüdngung war provokation des Spielers und er hätte in die Menge gucken sollen-.-

jo, is absoluter standard dafür ein T zu bekommen. hab mich auch direkt gewundert, warum sie's ihm nicht gegeben haben. man darf nun mal nicht die gegnerischen spieler provozieren und gerade nach der auseinandersetzung vorher wär 'n 2. T ok gewesen. aber naja, clips hätten eh gewonnen.

ach gay! die verteilen mMn viel zu viele T's

das gab auch kein T. was wäre BBall ohne emotionen?!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ach ich freue mich darüber nicht, war wohl eher dem zufall geschuldet das auch noch beide unglücklicherweise umgeknickt sind in der wichtigen phase

Miama imitiert mal heute Cleveland -30 Punkte LOL

Antwort
Zitat