4 assists von dirk.... nice
Original von luxxx
Mann, Mann, Mann, Brenda sammelt schon wieder Fouls wie Geschlechtskrankheiten ....
Original von lacross84
wie lange dauert die halbzeit?
2x 12 Minuten
Spoiler
Spoiler
ca. 20 Minuten
Spoiler
ca. 20 Minuten
Wirklich schöne Halbzeit.
Ich weiss nicht. Ich hatte Dallas aus der Season (hab nicht viele Spiele von Dallas gesehen) als effektive, aber irgendwie "langweilig" spielende Mannschaft in Erinnerun. Aber was die hier teilweise in den Playoffs zeigen ist echt nice.
Wenn die Bulls verkacken - was bei der Leistung zZ. auch nicht unverdient ist - und Dallas OKC wirklich wegputzt, wird es mir eine große Freude sein Dallas im Finale anzufeuern. ![]()
Ich hab das vor Monaten schon mal durchsimuliert (NBA2k11, was mich eigentlich überhaupt zum Basketball gebarcht hat) und da hieß das Finale OKC - Miami, das Miami 4-2 gewann.
We will see. Ich mach mir jetzt nen Pausensnack ♦
Das ist defensiv schon wieder nicht intensiv genug. Dirk kann nicht jedes Spiel 48 Punkte ohne Fehlwurf machen...
Original von Stoxx81
Das ist defensiv schon wieder nicht intensiv genug. Dirk kann nicht jedes Spiel 48 Punkte ohne Fehlwurf machen...
Jo, das Spiel laeuft schon wieder auf dreistellige Punktzahl fuer beide hinaus, was nicht unbedingt fuer Moerder-Defense spricht.
Um die Thunder zu outscoren, muessen sie aber hinten raus nochmal einiges Treffen.
Positiv ist, dass viele der Mavs schon ihren Rhythmus haben und schon einige Schuesse getroffen haben.
Original von Szel202
Wie er auf jeden Fall verschlafen wird
Bin sehr gespannt auf gleich. Hab natürlich den letzten € auf OKC gesetzt ♦Was werden sie wohl gegen Dirk unternehmen? Und egal was sie versuchen, schaffen sie es mit weniger Fouls?
Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Halte die Fresse.
Mir gehts echt übel im Moment, aber ich bin wach ♦
Morgen muss ich arbeiten. Super
Kann mir einer ne Zusammenfassung bisher liefern?
Gnihhhihi ♦
Welcome back. Recht asugeglichen. 1. Q Vorteile Dallas. 2. Q leichte Vorteile OKC. So far
Alter da scoren ja beide wie sie wollen. Im Moment siehts so aus dass der der den nächsten Fehlwurf hat das Spiel verliert.