Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

ich mag Toronto einfach.
Bargnani spielt heut wie Dirk in den Playoffs ;)

Love eher wie Lebron im 4.Q

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Original von INFLUUU

Original von Awesomeness
Also Player geht noch.

Ein letztes Mal Rubio in guter Quali.

Ich hasse dich! Jetzt muss ich gucken (und morgen arbeiten) :)

Ihr seid doch Assi. Mir wurde der gestern um Mitternacht abgestellt...

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Original von XClusive1

Original von gogetmeapizza

Original von Denz
Spieler wie Howard, LeBron, CP3 gab es einfach früher nicht, nichtmal annähernd.

bitte wirf mal einen blick in die hall of fame......

Früher gab es Spieler wie LBJ definitiv nicht. Die waren vielleicht auch sehr gut, aber keine so Geräte wie James, Howard etc. Schau dir mal die Spieler von vor 20 Jahren an. Ein Bird hatte bei weitem nicht die Muskelberge der heutigen Spieler. Das hat sich enorm verändert.
Was jetzt besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt.

Junge, was redest du da?! Jordan, Pippen?! Die 93'ger Bulls hätten Miami sowas von in Stücke gerissen, LBJ wäre weinend zu Mama gelaufen wenn er von Pippen verteidigt worden wäre. Wie unfassbar besser das Spiel in den 90ger einfach noch war. Ist natürlich heute ganz anders, das Spiel ist viel softer geworden, kein Hand Checking mehr, die Defense wird so beschnitten damit möglichst viele Highlights entstehen...

Wenn so jemand wie Jordan oder Pippen heute in die Liga kommen würde oder auch Malone würden die 50 ppg machen. Ist einfach in keinster weise vergleichbar mit der NBA in den 90gern zu Hochzeiten das Spiel von heute.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

man wird halt oft verblendet weil die Defense vor 10-20 Jahren viel härter war als heute.... dass dann ein James in jedem Spiel unfassbare Moves auspacken kann sollte klar sein, was natürlich nicht heißen soll dass ich ihm seine Klasse absprechen will....

Aber genau solche Leute wie James würden einfach von Olajuwon oder Rodman weggefistet werden dass der sich 2x überlegt was er da nochmal in der Zone macht ;)

Ist aber mühseelig zu diskutieren, ist ja beim Fußball nicht anders wenn man einen Gerd Müller mit einem Messi oder sonstwem vergleichen will....

Bin mir aber sicher dass die 90er All Stars >> 2000er All Stars wären, Jordan, Hakeem, Shaq, Malone, Stockton, Pippen sind einfach so sick gewesen...

Antwort
Zitat

rodman hätte ihm erst mal die sitzplätze reihe 3 per bodycheck näher gebracht
soll ja auch einem scottie pippen schon mal passiert sein. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von lokalmatador123

Original von XClusive1

Original von Denz
Spieler wie Howard, LeBron, CP3 gab es einfach früher nicht, nichtmal annähernd.

Früher gab es Spieler wie LBJ definitiv nicht. Die waren vielleicht auch sehr gut, aber keine so Geräte wie James, Howard etc. Schau dir mal die Spieler von vor 20 Jahren an. Ein Bird hatte bei weitem nicht die Muskelberge der heutigen Spieler. Das hat sich enorm verändert.

Junge, was redest du da?! Jordan, Pippen?! Die 93'ger Bulls hätten Miami sowas von in Stücke gerissen, LBJ wäre weinend zu Mama gelaufen wenn er von Pippen verteidigt worden wäre. Wie unfassbar besser das Spiel in den 90ger einfach noch war. Ist natürlich heute ganz anders, das Spiel ist viel softer geworden, kein Hand Checking mehr, die Defense wird so beschnitten damit möglichst viele Highlights entstehen...

Wenn so jemand wie Jordan oder Pippen heute in die Liga kommen würde oder auch Malone würden die 50 ppg machen. Ist einfach in keinster weise vergleichbar mit der NBA in den 90gern zu Hochzeiten das Spiel von heute.

####

und j. terry ist mehr so der gangster oder? achtet mal bitte wie seine Hose am Boden schleift -.- und so geht der zum Präsidenten :facepalm:

Antwort
Zitat

sorry aber das is totaler schwachsinn. in jeder sportart in der athlethik extrem wichtig ist, würden mannschaften von vor 20 jahren total untergehen.

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

Original von pocketquads
sorry aber das is totaler schwachsinn. in jeder sportart in der athlethik extrem wichtig ist, würden mannschaften von vor 20 jahren total untergehen.

schnell rennen konnten die früher auch...die skills waren aber viel besser...bron und co wären untergegangen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

untergehn würde ich nicht sagen, aber sie würden einfach so tilten weil es damals 1000x bessere Defense gab als heute....

von den individuellen Skills her gabs und wird es immer Spieler geben die sau stark sind. Ich denke nicht dass Kobe oder Lebron nicht auch hammer Spieler gewesen wären wenn sie Anfang der 90er gespielt hätten, aber mit der heutigen Spielweise wären sie halt niemals so durch gekommen wenn da ein David Robinson oder Hakeem Olajuwon den Weg paar mal versperrt und sie nicht jedes Foul gepfiffen kriegen.... ;)

die Frage ob undwie sie sich da angepasst hätten können wir leider nicht beantworten ;)

Antwort
Zitat

bin kein lbj fanboy, aber wer glaubt das lebron in den 90ern nicht total dominiert hätte, hat keine ahnung von sport.

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007

was ist das für eine sinnlose diskussion? zu behaupten stars der 90er sind besser als 2000er?

wer möchte bitte sowas vergleichen. und wie schon angemerkt wurde, ist die Athletik in der nba doch deutlich gewachsen.

und besser defense wurde damals auch nicht gespielt nur andere weil es die regeln (nicht-Pfiffe) halt hergaben.

Antwort
Zitat

Original von Delilah
was ist das für eine sinnlose diskussion? zu behaupten stars der 90er sind besser als 2000er?

wer möchte bitte sowas vergleichen. und wie schon angemerkt wurde, ist die Athletik in der nba doch deutlich gewachsen.

und besser defense wurde damals auch nicht gespielt nur andere weil es die regeln (nicht-Pfiffe) halt hergaben.

2#
Völlig sinnlose diskussion

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

einfach auf der ps3 nachspielen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von SpeedyBK

Original von Liproqq
Karl Malone, Rodman, Shaq, Dr. J, Magic.

Heute sehen auch die Trainingsmethoden ganz anders aus.

Sowie der Entwicklungsstand der Pharmaindustrie ;) .

THIS! :heart: Genau so ist es, kurz und präzise das ganze auf den Punkt gebracht, DANKE!!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von XClusive1

Original von Denz

Nur weil du nicht verstehst was ich meine, brauchst du mich nicht so dumm anzulabern. Habe ich gesagt, dass es heute härter zur Sache geht oder besser ist? NEIN! Es ging lediglich darum, dass die Spieler heute in der Masse deutlich muskulöser sind. Vor 20-30 Jahren gab es einige Ausnahmen, aber heute gibt es kaum einen, der kein Muskelberg ist.

Also erst lesen, dann schreiben!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Die Diskussion 90er-jetzt kann man schon führen. Man schaue sich nur Robinson, Malone oder Oakley an. Die waren auch nicht aus Zucker gebaut. Da gabs auch noch genug weitere Berge. Andererseits ist die Diskussion vielleicht doch müßig, weil im 90er Team MJ spielt und die Nummer damit eigentlich schon durch ist...

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Original von XClusive1

Original von XClusive1

Original von Denz

Nur weil du nicht verstehst was ich meine, brauchst du mich nicht so dumm anzulabern. Habe ich gesagt, dass es heute härter zur Sache geht oder besser ist? NEIN! Es ging lediglich darum, dass die Spieler heute in der Masse deutlich muskulöser sind. Vor 20-30 Jahren gab es einige Ausnahmen, aber heute gibt es kaum einen, der kein Muskelberg ist.

Also erst lesen, dann schreiben!

Du vergleichst in deinem Post einfach Bird mit LBJ. Der Vergleich Bird - Nowitzki würde wohl besser passen, beides Ausnahmetalente.

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Original von Stoxx81
Die Diskussion 90er-jetzt kann man schon führen. Man schaue sich nur Robinson, Malone oder Oakley an. Die waren auch nicht aus Zucker gebaut. Da gabs auch noch genug weitere Berge. Andererseits ist die Diskussion vielleicht doch müßig, weil im 90er Team MJ spielt und die Nummer damit eigentlich schon durch ist...

Danke

MJ >>>>>>> all

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

man müsste halt vergleichen, wenn bird, etc so trainiert wären wie heute die spieler, bzw. lebron sich alleine auf seine skills, bball-iq verlassen müsste, wie es teilweise in den 80er/90er war. Und klar dominiert lebron momentan...aber solange er keinen titel gewonnen hat, kriegt er von mir nicht den allerhöchsten respekt. und titel heißt, als alphatier, bzw. als tragende säule (so wie jetzt halt ist)
Wade steht zum beispiel bei mir höher im kurs, da er 2006 einfach wie dirk letztes jahr war

Antwort
Zitat
PaxiFixi

this, Lebron konnte noch kein Team zum Titel führen .... :coolface:

irgendwo war n geiles Tmac Video gepostet worden vor paar Tagen als er bei den Rockets genau das anspricht!
Er wird schuldig gemacht wenn dass Team verliert, aber er wird auch gefeiert wenn es gewinnt!
Every Team needs a hero, every hero needs a team!

Antwort
Zitat