Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Ich dachte mir irgendwie, dass die Packers der Zonk der WildCards sind. Also das Team gegen, das niemand antreten will, aber von der Leistung konnte einfach niemand ausgehen. Große Zukunft wird die Mannschaft haben, aber dass die jetzt schon so weit ist kann man sich immer noch nicht vorstellen. Eigentlich müssen die 49ers die Packers in die Tasche stecken und dies sogar recht klar, aber noch so eine Leistung von Love und wer weiß wo das Spiel am Ende noch hingehen wird. Der glaube alleine fehlt mir einfach noch, dass es für meine Packers noch weiter gehen könnte. Für die nächste Saison wird man sich überleben müssen, ob man Bakhtiari vor der Saison cuted, weil einfach zu oft verletzt ist, für das was er zur Zeit verdient. Dazu ein sehr guter DLiner, der vorne Gas gibt (könnte mir den First Round Pick in der neuen Saison der Packers vorstellen) und man könnte in der nächsten Saison wirklich groß angreifen. Jetzt sehe ich einfach im Finale 49ers gegen die Ravens oder vllt die Bills.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Was ein Krimi Packers 9ers! Wer hätte das vor den Playoffs gedacht.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Lions :heart:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Kansas City back 2 back, kann ich mit leben.

Antwort
Zitat
MisterB

Haben mich nicht wirklich gegen die Bills überzeugt. Ist halt schon schwieriger sich als Away Team durch die Playoffs zu beißen.

Antwort
Zitat
Hennes

Nicht überzeugt? Da muss man fragen: was erwartet man? Bestes Offensiv Leistung der Saison. Bestes Saisonspiel von MVS, Kelce scheint wieder der alte zu sein, Pacheco rennt alles nieder, Mahomes mit einem perfekten Spiel, hat in nur sechs Jahren als Starter jedes Jahr die AFCCCG erreicht, hat in den sechs Jahren mehr erreicht als alle anderen QBs die nicht Brady, Manning oder Montana heißen.
Zum ersten Mal in der Karriere von Mahomes haben die Chiefs eine krasse defense. Sie haben gestern zu viel Laufspiel zugelassen, das darf man sich gegen die Ravens, 9ers oder Lions nicht leisten. Aber die defense hat das Team durch die Saison getragen.
Mit den Chiefs muss man immer rechnen.

In der NFL geht es immer eng zu, Kleinigkeiten können entscheidend sein. Fumbled Hardman nicht in die endzone oder die Chiefs covern Allens Fumble, wird es ein klarer Sieg. Hätten die Bills in den letzten 2-3 Minuten nicht katastrophales Playcalling gehabt und mit dem Laufspiel mehr Zeit verbrannt, hätte Bass ein leichteres Fieldgoal gehabt und es geht in die OT. Jeder weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Bass getroffen hätte. Die Chiefs wandern das Feld runter, und Butker kickt zum Sieg.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Chargers holen Harbough
Damit haben wir endlich einen Gegner gegen die Chiefs in der Division

Antwort
Zitat
MisterB

Chiefs überzeugen gegen die Ravens deutlich mehr. Sind die ersten die wirklich Lamar Jackson Pocket-Throwing wirklich exploiten und exposen. Ravens auch sowas von undiszipliniert, kegeln sich gerade hochverdient raus.

Antwort
Zitat
ssssshh

und game

Antwort
Zitat
ssssshh

SF bekommt ganz schön den Arsch versohlt.

Antwort
Zitat
MisterB

Gönne es den Lions, die Fanbase hat lang genug von der NFC den Arsch versohlt bekommen Jahr für Jahr, vor allem von den Packers.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

könnte doch nochmal spannend werden

Antwort
Zitat
MisterB

49ers sind wieder voll drin, hätte ich nicht gedacht.

Antwort
Zitat
ssssshh

Lions hätten das FG schießen sollen.
Denke jetzt gibts kein halten mehr.

Antwort
Zitat
MisterB

Die Lions verkacken auch alles gerade. Der Punt war sowas von perfekt....

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Tja, ein FG mehr hätte zum Unentschieden gereicht.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ja schaut denn keiner? Ich bin neutral aber gönne es mal spontan den 49er wenn sie was reissen.
Prost and have fun!

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

Fumble bowl

Antwort
Zitat
Hennes

Sich so zu verletzen muss man auch erst mal schaffen.

Btw scheiß Ton, kommt gar keine Atmosphäre rüber

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Uuuuuund Touchdown! Noch ist nichts entschieden, aber die Hitze steigt. Die Flaggen fliegen auch.
Btw., wie die Leute 10k für eine Karte zahlen und die ganze Zeit auf ihre Handys starren...

Antwort
Zitat