So siehts leider aus.
Das Einzige was eventuell geht, auf CBS wird wohl das frühe Sonntagsspiel gestreamt. Natürlich nur möglich mit US IP.
Original von camaro3377
So siehts leider aus.
Das Einzige was eventuell geht, auf CBS wird wohl das frühe Sonntagsspiel gestreamt. Natürlich nur möglich mit US IP.
Das simmt ja so nicht
Man kann ja auch noch den NFL Gamepass kaufen oder denen vorgaukeln, man wäre aus den Niederlanden ♦
Darüber bin ich auch schon gestolpert. Anscheinend blockt die NFL da mittlerweile zig IPS von daher nicht mehr so ganz einfach.
Ob es aktuell über Neuseeland noch einfacher geht bin ich mir nicht ganz sicher.
Hab aber jetzt einfach mal Sky eine E-Mail geschickt, was es kosten würde Sport 1 US einfach dazuzubuchen. Auf der Sport 1 Seite finde ich nur die Möglichkeit den Livestreamservice zu kaufen und da finde ich 10€ für einen Sender, den andere mit dem gleichen Sky Abo umsonst bekommen schon happig.
solide Übersetzung bei bet365:

Bieten gar keine Spielerleistungen anscheinend mehr an. Wette übelst gern auf Passing und Rushing Yards wenn ich ausschließlich ein Spiel schaue. Ladbrokes, Betfred und bwin scheinen mitlerweile fast die einzigen Optionen zu sein.
Original von Wamaroa
Dank dir. Also US-ET.Wird ne lange Nacht.
![]()
Alle Spiele in den USA werden immer US Eastcoast Time angezeigt, egal ob Football Basketball usw
Original von JimDuggan
Original von Wamaroa
![]()
Alle Spiele in den USA werden immer US Eastcoast Time angezeigt, egal ob Football Basketball uswGrönlandzeit wäre ja auch sehr merkwürdig.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf 20:35 Uhr Beginnzeit kommen würde.
Original von Zinsch
Original von JimDuggan
Original von Wamaroa
![]()
Alle Spiele in den USA werden immer US Eastcoast Time angezeigt, egal ob Football Basketball uswGrönlandzeit wäre ja auch sehr merkwürdig.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf 20:35 Uhr Beginnzeit kommen würde.Bei dem wetter was da gerade herrscht könnte man das durchaus denken!
Wie kann man denn bei minus 30 grad spielen/ ins stadion?? Krank!
Schaut nicht gut aus bei Charles. Wäre schit, wenn KCs bester Spieler der Offense jetzt schon raus müsste.
Original von Blinzler
und schon game over![]()
da hat es sich ja bewährt die Backups in Week 17 spielen zu lassen
Charles geht in den Locker Room![]()