warum is der QB bei ersten angriff kurz vor dem wurf einfach zur seite gegangen?
warum mussten sie eben vor dem kick 5yards zurück?
sry, bin noob
Beim ersten Angriff gabs wohl ein Missverständnis, also auf jeden Fall sollte der Spielzug sicher nicht so aussehen.
manning wollte seiner offensive line noch anweisungen geben, der snapper dachte er soll snappen. ergebnis war semigut
Original von Nygis
Beim ersten Angriff gabs wohl ein Missverständnis, also auf jeden Fall sollte der Spielzug sicher nicht so aussehen.

ich kann nirgends im Kabelnetz von Unitymedia das Ding mit Originalkommentar in HD schauen oder? habe das größte TV paket von denen, aber EsPN gibt es im Paket js nicht mehr...
Die deutschen Kommentare machen mich fertig...
wo kommen diese berühmten Werbungen? auf allen Sendern oder nur auf einem speziellem?
Original von chefko
wo kommen diese berühmten Werbungen? auf allen Sendern oder nur auf einem speziellem?
auf Fox
Original von freekz2007
herrlich wie ich dieses spiel nicht blicke...
jedes team hat 4 versuche um den ball 10 yards in richtung der gegnerischen endzpne zu bringen, wenn das gelingt, hat man erneut 4 versuche, wenn nicht, haben die gegner den ball.
ganz ganz große kurzfassung
Original von freekz2007
herrlich wie ich dieses spiel nicht blicke...
easy game wie nl2
Original von docjulian
ich kann nirgends im Kabelnetz von Unitymedia das Ding mit Originalkommentar in HD schauen oder? habe das größte TV paket von denen, aber EsPN gibt es im Paket js nicht mehr...
Die deutschen Kommentare machen mich fertig...![]()
Guck mal ob du Sport1 US HD frei hast. Ich habe es über Sky nicht, also muss es ja von Unitymedia sein.
Manche haben ein Handtuch an/in ihrer Hose stecken um sich die Hände abwischen zu können wenn es feucht ist, meist sieht man es beim QB oder den Passempfängern.