Wie es mich heute wieder nervt kein sky mehr zu haben..
richtig feines abendprogramm heute:
Seattle - Chiefs und Saints - Bengals um 19 h, zeitgleich bisschen die Knicks schauen aufm laptop
dann 22 h nochmal zwei knaller mit lions - cards und packers - eagles
dann noch als late game brady gegen luck, perfekter abend bei dem mist wetter draussen
und morgen schön nen tag urlaub, darauf erstmal pizzer bestellen
Jo. Sehr solider plan ![]()
Gamepass war mir immer zu teuer.. Muss wohl nachher das Micro millions me gewinnen...
wenn das mal nicht ein absichtlicher tritt nach dem ball war vom bengals spieler ♦
als ob das die bewegung ist die man zum aufstehen macht.. GO saints!
schade dass das top spiel erst so spät nachts kommt.........
So langsam ist es mit Cuntler nicht mehr witzig.
Hoffe, dass an den Gerüchten um einen Trade nach der Saison etwas dran ist.
Ok, ganz so schlimm ist es heute nicht. Er nervt mich einfach
eli manning auch mal wieder mit soliden 5 INT in einem spiel, werde nie verstehen wie der knilch zwei ringe bekommen konnte
kapier nicht wieso die panthers da nicht auf hail mary gehen. als hätte deren kicker nfl rekord distanz drauf.
Original von tribolino
eli manning auch mal wieder mit soliden 5 INT in einem spiel, werde nie verstehen wie der knilch zwei ringe bekommen konnte
das schlimme ist ja noch gegen wen er sie gewonnen hat, omg fml
Original von tribolino
#
und peyton nur einen
eines der vielen nfl mysterien
packers is schon vorbei bevor es richtig angefangen hat. ka wie das noch spannend werden soll
Wenn die Packers gewinnen ist das Lions Spiel halt noch wichtiger... Kann mir jemand den Offensive Holding call vs ebron erklären? Und wie man da Grade nicht zumindest den nach vorne moven kann?
Aber immerhin wieder n Kicker der den Namen auch verdient
Die Buccs sind nur 2 Siege vom 1. Platz in der Division entfernt. ![]()
Restlicher Spielplan der Packers schaut machbar aus. Die schwierigen Gegner zuhause, die einfacheren auswärts. First-Round Bye und damit verbundener Heimvorteil (zumindest) in der Divsional Round wäre halt ziemlich wichtig.
Mit 12-4 Record sollte #2 Seed drinnen sein. Vor allem wenn man jetzt immer den Tie-Breaker gegen die Eagles gewinnt.
Buccs nerven mich...
Broncos nerven mich..
Eagles nerven mich...
Saints nerven mich...
Seahawks nerven mich...
sehr viele Mannschaften nerven mich... ![]()
weiß das viele anderer Meinung sind (lol Patriots)
aber mMn sollten Patriots dennoch gewinnen
weil wenn sie es nicht tun dann ist es der behindertste Spieltag dieser Saison imo