hatte die letzten zwei Saisons jeweils das 15-Euro-Angebot bekommen, diese Saison leider nicht, hab dann in Week 17 für 30€ verlängert
Ich kaufe den eh immer für die gesamte Saison, der gilt glaube bis nächstes Jahr Juli oder so. Das ist zwar recht teuer, aber ich schaue auch einige Spiele, so dass es sich für mich lohnt.
In der spielfreien Zeit würde ich den eh nicht nutzen. Ich blende die NFL so gut es geht aus, damit ich dann plötzlich wieder freudig überrascht bin, wenn es 'schon' wieder losgeht. ![]()
Außerdem würde es einen Jets Fan ja verrückt machen, die Off-Season genau zu verfolgen. -.-
Rex
Dallas Cowboys vs Green Bay Packers am WE!!! ;-) drücke den Jungs aus Dallas die Daumen glaube aber es wird sehr schwer....was meint Ihr?
Original von skedar
Habt ihr eigentlich euren Gamepass verlängert?
Meiner ist bis heute gültig und es kostet für GP Plus 40 und für die letzten Spiele 30 Euro. Habt ihr irgendwelche günstigen Angebote bekommen? Habe mal gehört man bekommt das Angebot für 15 Euro wenn man lange genug wartet.
Ne, für 30 € verlängere ich nicht. Hab Sport 1 US und jetzt wo es keine Überschneidungen gibt, ist mir der Gamepass nicht so wichtig.
Original von HAVVK
hatte die letzten zwei Saisons jeweils das 15-Euro-Angebot bekommen, diese Saison leider nicht, hab dann in Week 17 für 30€ verlängert
Support höflich anschreiben, dann gibts Treuebonus. Auch am Start der nächsten Saison empfehlenswert.
Werd nicht verlängern weil mein Mitbewohner Sport 1 US hat aber habt ihr es mal mit einer Argentinischen IP versucht? In der Regel sind die Gamepass Preise dort um die Hälfte günstiger. Gucken kann man dann auch schön mit Deutscher IP
Ausgiebiges NFL Wochenende auch für alle die kein gamepass haben auf ran.de und sat1.
Die Übertragung der Divisonal Playoffs im Überblick:
Auf ran.de gibt es folgende drei Partien in voller Länge im Livestream:
1. Spiel: Samstag auf Sonntag, 10. auf 11. Januar:
1:35 Uhr: Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks (live in SAT.1 & und im Stream auf ran.de)
2. Spiel: Sonntag, 11. Januar:
18:30 Uhr: Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers (exklusiv im Livestream auf ran.de)
3. Spiel: Sonntag, 11. Januar:
22:40 Uhr: Indianapolis Colts vs. Denver Broncos (im Livestream auf ran.de, ab 23:15 Uhr live in SAT.1)
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-die-divisional-playoffs-im-tv-und-live-stream-1430182
Ne, finde den ziemlich geil. Troy und Joe rocken aber auch. Allgemein finde ich die meisten Kommentatoren ziemlich cool. Werde die 30 Euro also leider investieren müssen.
Aber schon bescheuert. Der Season Pass hat 80 gekostet, jetzt für 7 Spiele 30...
Jo ziemlich unnötig der Playoff Pass, wenn man auf engl Kommentar verzichten kann. Wild-Card Runde war noch im Regular Season Pass drin und jetzt bis auf 1 Spiel alles bei Sat1/ran.
Freue mich auf das Spiel der Pats heute Abened. Mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein enges Spiel.
Es ist so traurig, dass ich so kurz vor dem Superbowl noch für die scheiss Ravens sein muss....
Die NFL ist doch ungerecht...
Gott, diese Anspannung... Das Gefühl das ich letzte Woche noch hatte ist nur noch stärker geworden, ich hätte gerne ein anderes Teams als die Ravens bekommen