Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
camaro3377

:megusta:

Antwort
Zitat
Spooky99

solider start von seattle bisher.

Antwort
Zitat
feinheit

http://sport.puls4.com/national-football-league/live/american-football-national-football-leaguenew-england-patriots-usa-seattle-seahawks-usa-green-bay-packers-usa-indianapolis-colts/2817
bester stream mit super kommentatoren

Antwort
Zitat
Bloodyluck

Nur 6 Punkte draus zu machen ist aber schon fast zu wenig

Antwort
Zitat
Glubschauge

glück im unglück für seattle.

Antwort
Zitat
ariagon

Original von Kreatief
FU!

EDIT:
Wie viele saisons vor ihrem SB Win muss man vorher die seahawks schon gemocht haben, so dass man nicht als fanboy gilt?

Als Hasselbeck noch QB war :truestory:

Spoiler

im Ernst, jeder soll natürlich Fan von der Mannschaft sein, die einem gefällt. Und es ist egal wie lange schon.

Antwort
Zitat
qwert

Können die mal bitte alle den Ball festhalten? Wasn da los?

Antwort
Zitat
skedar

So richtig freuen wird man sich eh nicht, wenn man sich erst kurz vor dem Superbowl entschließt, Fan von einer bestimmten Mannschaft zu sein. Ich finde auch Seattle und andere Teams ganz cool, richtig emotional mitgehen kann ich aber nur bei den Jets, bzw. in Playoffspielen wenns gegen die Patriots geht. ^^

Ist eigentlich schade. Wäre jetzt gerne total nervös und würde wegen jedes Penalties usw rumschimpfen.

Antwort
Zitat
Spooky99

Bin ein wenig für die Colts, finde den Luck als QB ganz nice. Mal paar mutige Plays dabei. Außerdem schön wie die Denver zerlegt haben :). Heute beide Teams aber ganz schön nervös. Greenbay gegen Colts wäre ein ganz netter SB.

Antwort
Zitat
Saphirus

Ich gucke seit 2-3 Jahren immer die Playoffs und wenn ich Langeweile habe auch mal die normale Saison. Habe aber ehrlich gesagt keinen Favoriten, wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich da entscheiden sollte. Dafür bekomme ich einfach viel zu wenig mit. Beim Fußball ist man ja meistens auch aus regionaler Verbundenheit Fan, das ist für uns Deutsche in der NFL natürlich auch schwierig...

Antwort
Zitat
Kreatief

Original von skedar
So richtig freuen wird man sich eh nicht, wenn man sich erst kurz vor dem Superbowl entschließt, Fan von einer bestimmten Mannschaft zu sein. Ich finde auch Seattle und andere Teams ganz cool, richtig emotional mitgehen kann ich aber nur bei den Jets, bzw. in Playoffspielen wenns gegen die Patriots geht. ^^

Ist eigentlich schade. Wäre jetzt gerne total nervös und würde wegen jedes Penalties usw rumschimpfen.

Das tue ich verdammt. Seit ich damals in Seattle war und im Stadion habe ich mich einfach in die Stadt verliebt und somit auch in die Mannschaft. Das war zum Glück 1.5 saisons vor dem SB win. Die beiden Saisons waren schon ziemlich sick.

Bin gerade aber etwas enttäuscht. Lacy runnt gut und rodgers hat unendlich Zeit in seiner pocket.

EDIT: :f_cry:

Antwort
Zitat
qwert

Rodgers sieht aber deutlich besser aus als letzte Woche :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi

man man man was ein scheiß viertel für die hawks

Antwort
Zitat
Kreatief

Man was geht ab.

Antwort
Zitat
JimDuggan

Antwort
Zitat
skedar

Original von Kreatief

Original von skedar

Das tue ich verdammt. Seit ich damals in Seattle war und im Stadion habe ich mich einfach in die Stadt verliebt und somit auch in die Mannschaft. Das war zum Glück 1.5 saisons vor dem SB win. Die beiden Saisons waren schon ziemlich sick.

Bin gerade aber etwas enttäuscht. Lacy runnt gut und rodgers hat unendlich Zeit in seiner pocket.

EDIT: :f_cry:

Bin neidisch. Nicht nur, weil dein Team noch dabei ist, sondern vor allem, weil ich auch echt gern mal nach Seattle wollte, das Stadionerlebnis ist sicher auch geil.

Trotzdem müssen die sich langsam mal fangen.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

haben ja alle recht gehabt, wird ein einseitiges spiel :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP

wow was ist denn mit Seatle los sick

Antwort
Zitat
qwert

Original von JimDuggan

Verdient viel :heart:

Antwort
Zitat
semmel81

So jetzt könnte Seattle mal langsam ein 1st down holen....

Antwort
Zitat