Original von Kreatief
FU!EDIT:
Wie viele saisons vor ihrem SB Win muss man vorher die seahawks schon gemocht haben, so dass man nicht als fanboy gilt?
Als Hasselbeck noch QB war ![]()
Spoiler
im Ernst, jeder soll natürlich Fan von der Mannschaft sein, die einem gefällt. Und es ist egal wie lange schon.
So richtig freuen wird man sich eh nicht, wenn man sich erst kurz vor dem Superbowl entschließt, Fan von einer bestimmten Mannschaft zu sein. Ich finde auch Seattle und andere Teams ganz cool, richtig emotional mitgehen kann ich aber nur bei den Jets, bzw. in Playoffspielen wenns gegen die Patriots geht. ^^
Ist eigentlich schade. Wäre jetzt gerne total nervös und würde wegen jedes Penalties usw rumschimpfen.
Bin ein wenig für die Colts, finde den Luck als QB ganz nice. Mal paar mutige Plays dabei. Außerdem schön wie die Denver zerlegt haben :). Heute beide Teams aber ganz schön nervös. Greenbay gegen Colts wäre ein ganz netter SB.
Ich gucke seit 2-3 Jahren immer die Playoffs und wenn ich Langeweile habe auch mal die normale Saison. Habe aber ehrlich gesagt keinen Favoriten, wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich da entscheiden sollte. Dafür bekomme ich einfach viel zu wenig mit. Beim Fußball ist man ja meistens auch aus regionaler Verbundenheit Fan, das ist für uns Deutsche in der NFL natürlich auch schwierig...
Original von skedar
So richtig freuen wird man sich eh nicht, wenn man sich erst kurz vor dem Superbowl entschließt, Fan von einer bestimmten Mannschaft zu sein. Ich finde auch Seattle und andere Teams ganz cool, richtig emotional mitgehen kann ich aber nur bei den Jets, bzw. in Playoffspielen wenns gegen die Patriots geht. ^^Ist eigentlich schade. Wäre jetzt gerne total nervös und würde wegen jedes Penalties usw rumschimpfen.
Das tue ich verdammt. Seit ich damals in Seattle war und im Stadion habe ich mich einfach in die Stadt verliebt und somit auch in die Mannschaft. Das war zum Glück 1.5 saisons vor dem SB win. Die beiden Saisons waren schon ziemlich sick.
Bin gerade aber etwas enttäuscht. Lacy runnt gut und rodgers hat unendlich Zeit in seiner pocket.
EDIT:
Original von Kreatief
Original von skedar
So richtig freuen wird man sich eh nicht, wenn man sich erst kurz vor dem Superbowl entschließt, Fan von einer bestimmten Mannschaft zu sein. Ich finde auch Seattle und andere Teams ganz cool, richtig emotional mitgehen kann ich aber nur bei den Jets, bzw. in Playoffspielen wenns gegen die Patriots geht. ^^Ist eigentlich schade. Wäre jetzt gerne total nervös und würde wegen jedes Penalties usw rumschimpfen.
Das tue ich verdammt. Seit ich damals in Seattle war und im Stadion habe ich mich einfach in die Stadt verliebt und somit auch in die Mannschaft. Das war zum Glück 1.5 saisons vor dem SB win. Die beiden Saisons waren schon ziemlich sick.
Bin gerade aber etwas enttäuscht. Lacy runnt gut und rodgers hat unendlich Zeit in seiner pocket.
EDIT:
![]()
Bin neidisch. Nicht nur, weil dein Team noch dabei ist, sondern vor allem, weil ich auch echt gern mal nach Seattle wollte, das Stadionerlebnis ist sicher auch geil.
Trotzdem müssen die sich langsam mal fangen.