Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Guck dir das Foto dazu an..wäre nun auch net mein First Round Draft gewesen

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Bloodyluck
So Kreatief, kannst wieder rauskommen :coolface:
:tongue:

Spoiler :deadhappy:

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Kreatief

Original von Bloodyluck
So Kreatief, kannst wieder rauskommen :coolface:
:tongue:

Spoiler :deadhappy:

Kreativ, wenn du meine Posts gestern als Gehate aufgefasst hast, tut mir das leid. So war es nicht gemeint.
Ich wollte nur ein bisschen flapsig die Seahawks Fans aufziehen. War aber nicht böse gemeint.
Wir sollten hier alle unser gemeinsames Hobby genießen und uns nicht blöd anmachen.
Also sorry nochmal, falls es falsch rübergekommen ist.

Antwort
Zitat
Kreatief

Passt schon =)
(jaja, das spricht sich jetzt leicht).

Gehört ja zum Sport dazu und das muss ich abkönnen. In der Phase des Spiels wars allerdings nicht ganz so einfach :tongue:

So ein sickes game.

fake-edit: Damn, mein sherman Trikot ist angekommen, aber mit m natürlich viel zu groß und in s gibts das nicht mehr. Generell suche ich noch sherman, bennett oder vor allem das Thomas Trikot, aber sowas gibts hier einfach kaum. In den USA an der Ostküste habe ich leider nur ein Wilson Trikot bekommen und das passt in der Kinder-m perfekt.
Keine Ahnung ob ich das nun an die Wand hänge oder zurück schicke. Mag sowas an der Wand eigentlich nicht so.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Kein Lynch Trikot?! wtf! Sowas von der geilste Macker bei den Hawks.

Und so ein Trikot muss doch eh zu groß sein. So eng wie ein Tshirt sähe es total albern aus, außerdem kann man es dann auch über einen Pulli oder so anziehen. Meist trägt man solche Sachen eh nur irgendwo beim Football gucken, also ist die Größe doch fast egal.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Kreatief
Passt schon =)
(jaja, das spricht sich jetzt leicht).

Gehört ja zum Sport dazu und das muss ich abkönnen. In der Phase des Spiels wars allerdings nicht ganz so einfach :tongue:

So ein sickes game.

fake-edit: Damn, mein sherman Trikot ist angekommen, aber mit m natürlich viel zu groß und in s gibts das nicht mehr. Generell suche ich noch sherman, bennett oder vor allem das Thomas Trikot, aber sowas gibts hier einfach kaum. In den USA an der Ostküste habe ich leider nur ein Wilson Trikot bekommen und das passt in der Kinder-m perfekt.
Keine Ahnung ob ich das nun an die Wand hänge oder zurück schicke. Mag sowas an der Wand eigentlich nicht so.

Welche Farbe und wie groß/schwer bist du? Ich möchte auch eins und bevor dus zurückschickst würde ich es dir lieber abkaufen =)
hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
Kreatief

Mein Kindertrikot aus den USA in m passt sehr gut über einen Pulli

Ja Lynch ist verdammt gut. Aber wie du an meiner Auswahl bemerkt hast, stehe ich mehr auf die defense. ;)

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Da gerade davon gesprochen wird:
Würde gern ausm NFL Shop ein Trikot bestellen. (GB ;( ♦ ) Welche Größe brauche ich bei 1,75m und eher schlank, sportlich? Passt ev. sogar Kindergröße am Besten? Bzw gibt es günstigere Alternativen?

Antwort
Zitat
Kreatief

Ich habe aus den USA wohl eines der Kindegrößen in m und es passt mir sehr gut. 182cm groß, 73kg. Hier im nike Shop eines in m bestellt und es ist viel zu groß, geht bis über den Arsch und über die Ellenbogen.

Denk daran im nfl shop 23% Extrakosten für Einführung und noch mal ordentlich für Versand. Man kommt glaube auf so 105€ für ein Kindertrikot.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

vielleicht auch nochmal im Nike NFL Shop schauen da ist der Versand wesentlicher günstiger und geht schneller

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Ok danke.
Werde wohl im europäischen NFL-Shop bestellen. Die versenden aus UK, damit ist Zoll kein Thema.

Antwort
Zitat
Kreatief

Gerade da mal geschaut. Die haben noch weniger Auswahl als der nike shop. meh :/

EDIT: laut espn thomas und sherman fit für den SB. yay.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

The NFL has reportedly found that 11 out of the 12 Patriots footballs used Sunday were under-inflated by 2 pounds each, per ESPN's Chris Mortensen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Tjo. Und trotzdem werden die scheiss Pats weiterhin ihr Saubermann Image behalten. Da kann auch kein Spygate und keine fehlerhaften Bälle und kein Hernandez was dran ändern. Stattdessen regen sich alle über Ray Rice und die Ravens auf. ^^

Auf nfl.com steht übrigens nichts davon.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wie beeinflusst nicht richtig aufegepumpte bälle das spiel der patriots? und kann der qb von den colts nicht vor dem snap dem schiri sagen, dass der ball scheisse ist?

und gibts vll cliffs zu hernandez?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

http://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Hernandez

das ist ein Punkt den man IMO noch am wenigsten den Pats anlasten sollte, gibt doch genug anderes zur Auswahl ^^ weniger aufgepumpte Bälle lassen sich etwas leichter werfen / fangen (heißt es ^^)

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

also skedar ich hoffe du meinst das nicht so ernst. Ein paar Bälle die minimal weniger wiegen mit Ray Rice und Hernandez zu vergleichen. Wofür zumindest die Pats ja gar nichts können, und die Ravens nur etwas im Nachhinein.
Und erstmal abwarten, ob das wirklich absichtlich von welchen in der Pats organisation gemacht wurde.

Und selbst wenn, auch wenn ich es dann in keinster weise verteidigen will, den Ausgang des Spiels hat es nicht beeinflusst

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von pokahface
wie beeinflusst nicht richtig aufegepumpte bälle das spiel der patriots? und kann der qb von den colts nicht vor dem snap dem schiri sagen, dass der ball scheisse ist?

und gibts vll cliffs zu hernandez?

jedes Team spielt mit seinen eigenen zwölf, selbst aufgepumpten Bällen. TB12 und Luck haben nicht mit den gleichen Bällen gespielt. Zudem hat jede Mannschaft 6 Kickingbälle die unter Schiriaufsicht stehen und nur zum Kicken zum Einsatz kommen. Alle Bälle werden 2h15min vor Beginn, und jetzt kommt's weswegen die komplette Diskussion WAYNE ist, bei Raumtemperatur kontrolliert. Werden bei Raumtemperatur im Nordosten der fuckin kalten USA diese ominösen 12.5-13.5lb PSI erreicht, heißt das NICHT automatisch das diese auch bei 0-5°C erreicht werden. Habe vorhin irgendein physikertweet gesehen der meinte das pro 10°C weniger Temperatur 1PSI verloren geht, womit wir bei den fehlenden 2PSI wären.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von HAVVKhttp://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Hernandez

das ist ein Punkt den man IMO noch am wenigsten den Pats anlasten sollte, gibt doch genug anderes zur Auswahl ^^ weniger aufgepumpte Bälle lassen sich etwas leichter werfen / fangen (heißt es ^^)

Ich habe mal gelesen, dass Aaron Rodgers die Bälle lieber so stark aufgepumpt haben möchte wie es erlaubt ist. ^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich würd' erstmal abwarten

oder hast du schon gesicherte Infos, dass die Nachkontrolle und das Feststellen des zu geringen Drucks nicht bei Raumtemperatur erfolgt ist?

Antwort
Zitat