Tut mir leid, aber bei solche einem Playcall hat man den Titel nicht verdient. LOL, von 1000 plays ist das Nr. 1000.
Omg, hab mich eben so gefreut das ich zusammengeklappt bin und paar Sekunden Blackout hatte mit ekligen muskelzucken:facepalm:..
Original von Schnicker
Bin jetzt nicht so der Superpro, aber wieso riskieren die das überhaupt statt die letzten 3 inch zu laufen?
Ok, die Kommentatoren fragen sich das auch.
Wie kann man da nicht den Ball einfach zu Lynch geben. Der macht die letzten beiden Yards doch im Schlaf in drei Versuchen, selbst wenn sie wisssen, was sie machen
Oh man... - so geil gemacht von Seattle und dann so ne Scheiße. Bin bisschen enttäuscht
Original von luxxx
Wie kann man da nicht den Ball einfach zu Lynch geben. Der macht die letzten beiden Yards doch im Schlaf in drei Versuchen, selbst wenn sie wisssen, was sie machen![]()
Naja - hatten ca 2 Versuche für Lynch - da nur noch ein Timeout und die Zeit sonst runterzählt. Trotzdem hätte man es wenigstens 1x versuchen müssen...
bzgl lauf im letzen play: range balancing?
wenn zu 99% ausgegangen wird, dass lynch wieder läuft, wieso sollte man dann keinen pass versuchen?
Original von mnl1337
wenn zu 99% ausgegangen wird, dass lynch wieder läuft, wieso sollte man dann keinen pass versuchen?
Weil die Wahrscheinlichkeit das eine yard reinzulaufen sehr hoch ist und das Risiko vergleichsweise niedrig?
Danach kannste doch immer noch passen.
Original von mnl1337
Weil der Pass keine Gefahr ist, Lynch auch wenn sie es wissen noch oft genug durch kommt weil er einfach ne Maschine ist und man sofort nen Timeout danach ziehen konnte und dann immer noch die Chance hat nen Pass zu spielen oder halt Lynch nochmal die Chance zu geben.
fucking ganzen spiel geguckt am anfang pause gemacht damit ich keine werbung gucken muss um punkt 4:00 uhr macht receiver nen update und ich kann nicht zurück spulen somit zwischen 1:20min bis 20sek vor schluss verpasst fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu