Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Tut mir leid, aber bei solche einem Playcall hat man den Titel nicht verdient. LOL, von 1000 plays ist das Nr. 1000.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Rangeln:appl:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Schlägerei :f_drink:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

:megusta::megusta::megusta::megusta:

ja man endlich! schön auf die fresse

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

mad oder was :f_drink:

Antwort
Zitat

Traurig sich so aufzuspielen wenn man selber Schuld ist an der Niederlage :facepalm:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Omg, hab mich eben so gefreut das ich zusammengeklappt bin und paar Sekunden Blackout hatte mit ekligen muskelzucken:facepalm:.. :truestory:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Schnicker
Bin jetzt nicht so der Superpro, aber wieso riskieren die das überhaupt statt die letzten 3 inch zu laufen?

Ok, die Kommentatoren fragen sich das auch.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Schellen :megusta:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

kommst du wohl aus foxborough?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Wie kann man da nicht den Ball einfach zu Lynch geben. Der macht die letzten beiden Yards doch im Schlaf in drei Versuchen, selbst wenn sie wisssen, was sie machen :facepalm:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Wir sind Super Bowl :coolface:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Oh man... - so geil gemacht von Seattle und dann so ne Scheiße. Bin bisschen enttäuscht :(

Antwort
Zitat
kelric

Original von luxxx
Wie kann man da nicht den Ball einfach zu Lynch geben. Der macht die letzten beiden Yards doch im Schlaf in drei Versuchen, selbst wenn sie wisssen, was sie machen :facepalm:
Naja - hatten ca 2 Versuche für Lynch - da nur noch ein Timeout und die Zeit sonst runterzählt. Trotzdem hätte man es wenigstens 1x versuchen müssen...

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

bzgl lauf im letzen play: range balancing?
wenn zu 99% ausgegangen wird, dass lynch wieder läuft, wieso sollte man dann keinen pass versuchen?

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

geilster superbowl den ich je gesehen habe

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

Original von mnl1337
wenn zu 99% ausgegangen wird, dass lynch wieder läuft, wieso sollte man dann keinen pass versuchen?

Weil die Wahrscheinlichkeit das eine yard reinzulaufen sehr hoch ist und das Risiko vergleichsweise niedrig?

Danach kannste doch immer noch passen.

Antwort
Zitat
kelric

Original von mnl1337

Weil der Pass keine Gefahr ist, Lynch auch wenn sie es wissen noch oft genug durch kommt weil er einfach ne Maschine ist und man sofort nen Timeout danach ziehen konnte und dann immer noch die Chance hat nen Pass zu spielen oder halt Lynch nochmal die Chance zu geben.

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

fucking ganzen spiel geguckt am anfang pause gemacht damit ich keine werbung gucken muss um punkt 4:00 uhr macht receiver nen update und ich kann nicht zurück spulen somit zwischen 1:20min bis 20sek vor schluss verpasst fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort
Zitat