4 TDs von Mariota bis zur Halbzeit... ok.jpg
Zieh mir grad Highlights rein...da hats ja einige Keyplayer erwischt. Kuechly wusst ich noch gar nicht. Ellington könnt hart werden. McCown wurde auch hart zerfickt am Kopf

:heart::heart::heart:
endlich mal richtig gut in die saison gestartet - go rams, foles war unheimlich stark imo
wieso spielt kuhn eigentlich grad die ganze zeit in der Mitte? ist der nicht sonst immer aussen? Ist wahrscheinlich Ersatz für pierre paul oder?
gsd hab ich mir das SNG ned mehr angeschaut, hatte die 'Boys im Survival und das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen ![]()
wäre doch ganz nett, wenn durch Pro7Maxx ein paar neue Fans in D die Sportart entdecken, so übel war's gar nicht (obwohl ich den Ton häufig aus hatte wg Gamepass)
Original von feinheit
hat jemand auf puls4 geschaut, wie war die übertragung/kommentatoren dort?
obv um einiges stärker als pro7maxx
Original von HAVVK
gsd hab ich mir das SNG ned mehr angeschaut, hatte die 'Boys im Survival und das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen
wäre doch ganz nett, wenn durch Pro7Maxx ein paar neue Fans in D die Sportart entdecken, so übel war's gar nicht (obwohl ich den Ton häufig aus hatte wg Gamepass)
Fand das Format ziemlich gut, Quali vom spox stream fand ich auch nicht so übel lief eigentlich schön durch
Original von semmel81
Nochmal zur Erinnerung: GB@CHI live: http://www.filmon.com/tv/pick-tv (legale Seite!!!), ggf muss man oben auf SD stellen. Vorberichte laufen schon...
Möcht mich hier noch für den Tipp bedanken. Konnte meinen Packers zuschauen und feiern, während meine Mitseher aufm Fernseher mit ihren Seahawks mit litten ♦
Hab auf der Seite keinen NFL Sender entdeckt. Obwohl ich auf SD gestellt habe. Was hab ich falsch gemacht? Oder geht das aus den USA nicht?
Wuerde heute Abend evtl auch die 49er anschauen, geht der Spox stream nur aus Dtl?
Hab auch nix gefunden. Wird wohl am Standort liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Seite legal in den USA die Spiele senden darf.
Original von MajorM
Hab auf der Seite keinen NFL Sender entdeckt. Obwohl ich auf SD gestellt habe. Was hab ich falsch gemacht? Oder geht das aus den USA nicht?Wuerde heute Abend evtl auch die 49er anschauen, geht der Spox stream nur aus Dtl?
Warum willst du in den USA einen deutschen Stream schauen?
die spox streams gehen nur aus D, AT und CH
also läuft im deutschen pay oder free tv jetzt heute nacht gar nichts oder ? nur streams ?
Weil z.B. diesen Sonntag bei uns das Seahawks game (und etliche andere) nicht gezeigt wurden.
ah ok. Das wird aber heute nicht der Fall sein, ist ja landesweit ESPN Double Header.
Wenn du deutsche Streams gucken willst, einfach deutsche IP vorgaukeln mittels proxy, solltest du dann auch ausmachen können, sobald der Stream einmal läuft.