Reid challenged gegen die bessere Feldposition...
ist doch viel besser jetzt wenn es keiern interception ist für die pats... warum schmeißt er da ne rote flag?!?
Original von skedar
So geil wie die Leute das echt nicht raffen. Aber muss Belichick denen doch eigentlich noch eben sagen, wenn er eh schon ein Timeout hat.
naja das is halt so im instinkt drinnen..
Wat reden die da bei pro7maxx, bei turnovers wird immer automatisch geguckt, da muss keiner challengen
Original von Kawerra
Wat reden die da bei pro7maxx, bei turnovers wird immer automatisch geguckt, da muss keiner challengen
okay das macht natürlich mehr sinn
Da ging bei allen Beteiligten irgendwie der "Interception ist toll"-Automatismus an. Dabei sollte die Defense einen "Schlag den Pass beim 4ten zu Boden"-Automatismus haben...
Original von Stoxx81
Reid challenged gegen die bessere Feldposition...
Turnovers werden immer überprüft - Reid hat nicht gechallenged
edit: ah sorry, wurde schon geschrieben
Original von GloryHunterXI
wie kanns da keine flag geben...
weil patriots.
aber sah auch nciht ganz so schlimm aus
echt in playoff form bei p7maxx. erkennen nicht mal, wer da grad die Timeout genommen hat und philosophieren warum das andere Team da eine nimmt.:facepalm:
Original von Patte87
wie kanns da keine flag geben...weil patriots.
aber sah auch nciht ganz so schlimm aus
wollts nicht schreiben..
klarer horsecollar
clock management bei den chiefs is halt auch ein witz
playcalling auch
Original von skedar
So geil wie die Leute das echt nicht raffen. Aber muss Belichick denen doch eigentlich noch eben sagen, wenn er eh schon ein Timeout hat.naja das is halt so im instinkt drinnen..
Schon klar. Aber clevere gute Spieler macht halt aus, nicht nach Instinkt zu spielen, sondern mit dem Kopf. Deswegen meinte ich ja, Belichick muss da ganz konkret drauf hinweisen, dass die keine Int fangen sollen.
Übrigens noch ne Frage zu KC: Die wissen, dass die noch zwei TDs brauchen?!
Die spielen, als würden die die Uhr runterspielen wollen um dann in letzter Sekunde mit dem TD einen Punkt in Führung zu gehen. Wasn Kackteam.
Edit: Ich mag Smith nicht mehr. Er huddled da rum. WTF wasn Reinscheisser.
Also Pro7Maxx ist immer noch nicht perfekt, aber schon viel besser als noch vor 2/3 Jahren.
Das Problem ist halt auch, dass die das gleiche Bild haben wie wir. Haben ja keine Reporter/Moderatoren in den Staaten. Das sie dann das ein oder andere übersehen ist halt einfach so. Immerhin kann man mittlerweile ohne Stream in D NFL sehen.
Zu dem Spiel: Ergebnis war obv und es war kein spannendes spiel. Ähnlich wie Kansas gegen Houston.
Alter...wie Avant da in Zeitlupe zurückgeht...als ob noch die komplette Hälfte zu spielen wäre
so jetzt wirds noch mal spannend aber ich gehe auch stark von aus das pats gewinnen... leider (war aber schon von anfang an klar)