Ja hast dich vertan
Kick-Off ist 0:30 Uhr
Original von wusah
Ich werde es wegen Klausuren erst Dienstag abend sehen können. Letztes Jahr hat den SB noch niemanden interessiert und ich bin einen Tag ohne Spoiler durch den Tag gekommen, dieses Jahr redet gefühlt jeder darüber. Denke das geht schief diesmal.
denke mal keine Chance.... sogar die Ergebnisse der Conference Championships wurden mit kurzer Ausführung in den normalen Nachrichten am Radio gebracht.
Original von Argith
Gibts eine Möglichkeit in Deutschland kostenlos einen orginal Stream zu schaun? Hab eigentlich kein Bock auf Sat 1.
CBS mit US IP!
lol klatsche
newton bekommt 2-3 harte sacks und ist dann aus dem rhythmus.
die broncos arbeiten sich yard für yard mit runs und west coast nach vorne und gewinnen dann mit 22-17. erste punkte obv safety.
könnt mich dann quoten
Original von AK2404AK
Kick-Off ist 0:30 UhrOriginal von wusah
Ich werde es wegen Klausuren erst Dienstag abend sehen können. Letztes Jahr hat den SB noch niemanden interessiert und ich bin einen Tag ohne Spoiler durch den Tag gekommen, dieses Jahr redet gefühlt jeder darüber. Denke das geht schief diesmal.denke mal keine Chance.... sogar die Ergebnisse der Conference Championships wurden mit kurzer Ausführung in den normalen Nachrichten am Radio gebracht.
Was ich kenn nichtmal die Regeln und gucke seit 2009 jedes Jahr und kenne so einige davon. NFL interessierte vorher evtl. nicht, aber das Event Super Bowl defenitiv.
€: Und alleine wegen Sportwetten wird es hier wohl auch viele einmal im Jahr Football gucker geben, die halt jetzt einmal die WOche gucken. Mal abgesehen davon, dass wenn ich den Gronkowski auf der letzten Seite so sehe mit Menschenaffenbewegungen, werden die Sendungen wohl kaum niveauvoller als Buschi sein in AMiland.
Vma kann den jeder mögen solange er nach dem SPiel wieder in den Käfig kommt, finde das auf Pro 7 maxx schon ganz ok, man ist halt in den meisten Fällen ein Nerd der sich nur entertainen will und hat noch nie ein Ei selber in der Hand gehabt. Wer ach so Avangarde ist und Amisport selber lebt kann ja auswandern, aber das Fernsehen ist zu 100% sowas von kein Deut besser dort das kann ich euch versprechen.
Original von izebox
Mit Gronkowski dissen schon selbst disqualifiziert, den muss man einfach moegen.
ne nicht solange er bei den Patriots ist. damit hat er sich selbst disqualifiziert
Original von Patte87
Original von cientis
Original von Patte87
zu dem spiel heute abend: irgendwie glaube ich nicht das es nen spannendes spiel wird. hoffen tu ich es. aber ich denke eher das eine klatsche für das eine oder andere team gibt. durchaus möglich das die panthers die klatsche kriegen oder aber auch die Broncos. aber egal wie es auch ausgeht ich hoffe mal Manning ist schlau genug nach dem SB die Karriere zu beendensolide analyse
![]()
ok wilst solide analyse bekommst du: Brncos könnten klatsche bekommen weil sie vor 2 jahren schon im finale eine bekommen haben. Panthers könnten eine bekommen weil sie dieses jahr ncoh keine klatsche bekommen haben was also statistisch vollkommen im möglichen liegt das sie heute eine bekommen![]()
statistisch gesehen wird heute ein team als sieger vom platz gehen. das ist zumindest mein tipp.
Bin mal Panthers-Sympathisant heute. Finde, die haben es sich etwas mehr verdient. Broncos Defense, Panthers Defense und Panthers Offense sind alle verdammt gut. Aber die Broncos Offense ist nicht sonderlich berauschend.
Ausserdem hat Manning eh schon einen Ring. Wuerde es Newton vergoennen.
Wenn er nicht so arrogant auftreten würde...
Aber er ist schon verdammt gut und mir gefällt panthers Spielweise. Ich kann mich nicht entscheiden und leider ist es mir völlig egal wer gewinnt.
Gibt überings bei BetStars kostenlose 5€ wette wenn ihr Pre-Match ein Zehner auf eine Quote > 1,5 setzt
https://www.betstars.eu/#/promotions/52731
Bin ab dann für den alten Mann, wenn er gesackt wird und wieder aufsteht... außerdem mag ich diese vogelwilden Flatterbälle, die er nur noch raushaut, bei denen man jedesmal die Luft anhalten muss und er noch ein Stoßgebet zusammen mit einem Butterbrot hinterherschickt ^^
ich bin für die panthers. wird zeit für eine neue legacy of pounding.
btw: was schätzt ihr wie lange der superbowl gehen wird. so 4 uhr deutsche zeit?
4 Uhr wäre so das zeitigst mögliche Ende. Es gibt aber auch Bets auf Erdbeben während des Superbowls...Dann könnt es evtl länger dauern ![]()
Das längste war damals bei dem Stromausfall...da saßen wir glaub bis um 6 rum und konnten den Postboten beobachten wie er sich durch den Schnee kämpfte...
Sieht bei euch der CBS Stream auch so mies aus?
Warum kostet der NFL Gamepass so viel?