Also die Carolina Defense hat weniger Yards zugelassen
Original von WebInnoVision
Original von Patte87
wie ic schon geahnt habe gibts ne klatsche bzw gab es ne klatsche für ein team. in dem fall panthers.Ja, voll die Klatsche
![]()
sicher gabs ne klatsche .. klatsche usss nciht immer heisen vieele points. pantehrs hatten null chance udn wurden von der denver defense einfach dominiert. fand das schon sehr hart in den arsch g........
ne klatsche sieht halt wirklich anders aus. vergleiche z. b. seahawks vs broncos, das war ne klatsche. aber die panthers wurden defensiv dominiert.
edit: doch, klatsche heisst viele points. wenn du in anderen sportarten knapp gewinnst, aber defensiv nichts zulässt ist das auch keine klatsche.
Original von kalOo
Original von scrappyyyy
lol das umhauen..keine strafe?ausserhalb der pocket & nur 1 step. was siehst du hier? un. roughness?
klar..ball war schon einige sekunden weg und der haut den um..
Original von Patte87
Original von Patte87
wie ic schon geahnt habe gibts ne klatsche bzw gab es ne klatsche für ein team. in dem fall panthers.Ja, voll die Klatsche
![]()
sicher gabs ne klatsche .. klatsche usss nciht immer heisen vieele points. pantehrs hatten null chance udn wurden von der denver defense einfach dominiert. fand das schon sehr hart in den arsch g........Das ist halt blödsinn, was du schreibst.
Original von Schnicker
Warum versuchen sie es da nicht iwie doch noch das Down zu schaffen?![]()
Kann mir jemand erklären was da der Plan war? Ich meine klar waren es 24Yd oder so, aber so wars doch die direkte Aufgabe
![]()
ja reddet es euch halt schön. ich fande pantehrs wurden derbe wegeklatscht. Manning bekommt unverdient seinen 2ten ring. wenigstens ikann er jetzt in rente gehen. die gönne ich ihm
das spiel war einfach nur langweilig auch wenn paar witzige sachen dabei waren
Original von Patte87
ja reddet es euch halt schön. ich fande pantehrs wurden derbe wegeklatscht. Manning bekommt unverdient seinen 2ten ring. wenigstens in rente kann er jetzt gehen. die gönne ich ihm
Der einzige der hier was schöner redet bist du.
Verdienter Sieg, aber mehr nicht.
Hoffentlich gehst du auch in Rente Patte und lässt hier in der Saison 16/17 deinen Blödsinn nicht mehr ab, alle sind dir dankbar, kkthxbye.
freuen sich die scheiss spacken da auch, fans, spieler, trainer? was ein widerwärtiger reiner kommerzsport
Original von kalOo
wies mannign einen scheiss interessiert. 0 freude. alter really?!
Weil der erfahrene, alte Mann nicht wie ein Schlosshund heult?
Ihm merkt man das schon deutlich an imo.
Original von kalOo
wies mannign einen scheiss interessiert. 0 freude. alter really?!
Suchst du etwa Emotionen im A. Football? Mal die "Fankulisse" im Vergleich zu jedem anderen Sport beobachtet? Da haste beim Grundschul-Völkerballturnier mehr Emotionen.
Original von busfahrer09
Hoffentlich gehst du auch in Rente Patte und lässt hier in der Saison 16/17 deinen Blödsinn nicht mehr ab, alle sind dir dankbar, kkthxbye.
wenn du mri die rente bezahlst kein problem. ansonsten darfst du dir den üblichen patriots hate anhören
Original von kalOo
wies mannign einen scheiss interessiert. 0 freude. alter really?!Weil der erfahrene, alte Mann nicht wie ein Schlosshund heult?
Ihm merkt man das schon deutlich an imo.
wenn ich das mit federer vergleiche, der auch ein erfahrerner, alter mann ist... seh ich doch deutlich das herzblut bei einer der beiden