Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ist mittlerweile online die episode #1.
die kritiker haben aber recht wenn sie sagen, dass sich hard knocks eigentlich nur noch ums releasen und cutten von spielern geht.
direkt nach 20min in der ersten folge -> release, weil n spieler sich hat was bringen lassen von ner freundin, obwohl besuch verboten ist.
ziemlich lächerlich das ganze, aber naja. footballer sind halt innerhalb von sekunden austauschbar (bis auf wenige ausnahmen obv).
die amazon-serie mit den cardinals gibts nicht in deutschland oder ?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Hat jemand heute morgen noch Probleme mit dem Gamepass? Die Qualität fällt ständig wieder aufs niedrigste. Glaube das liegt nicht an meiner Verbindung, auch wenn ich nebenbei rumsurfe. Hatte das letztes Jahr glaub auch schon, wenn ich Spiele re-live gesehen habe.

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

@Etnaa doch gibt es, heute soll dafür auch die deutsche tonspur online sein

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Finde den Cut überhaupt nicht lächerlich, nen borderline NFL-Receiver, der noch nie was gerissen hat hält sich nicht an einfache Regeln, kann man sich ja schon ausrechnen wie er in Los Angeles während der Saison abgehen würde im Nachtleben. Den Ärger ist so ein Spieler nicht wert, zumal er den 53 Roster wahrscheinlich kaum gemacht hätte.

Aber ja, Cards Serie > Hard Knocks.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

### so siehts aus, zumal der erste cut ja schon nach paar minuten gemacht wird mit Foles... Der Dialog ist köstlich...

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

also ich find die Serie einfach nuts.... aber gut als langjähriger Rams fan auch verständlich dieses Jahr..

fand tavon austin beim pokemon fangen sowie die Joga Sequenz ziemlich genial :f_love:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

hardknocks kommt übrigens heute 23.40 auf pro 7 maxx

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Original von Patte87
hardknocks kommt übrigens heute 23.40 auf pro 7 maxx

Danke für den Hinweiß :)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Übrigens... Wer das warten auf die nächste HardKnocks Folge verkürzen will und Netflix hat:

IMO authentischer als Hard Knocks...

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Fand ich auch äußerst interessant. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Antwort
Zitat
skedar

Hardknocks ist echt immer dasselbe. Cuts, Trainer-Tiraden, Familienidylle, Vorführung dummer Spieler, ungewöhnliche Trainignsmethoden, QB-Drama, Trashtalker, das Voiceover erzählt auch immer dasselbe.

Trotzdem gucke ich es gerne. Es bringt mir ein Team näher und steigert damit mein Interesse an den Rams während der Saison. Und mit jedem zusätzlichen interessanten Team steigt auch mein Interesse an der Liga insgesamt.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Wenn man keinen Gamepass hat, gibts gute Alternativen das zu schauen? Bin zwar in USA, hab aber kein HBO (?)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

sat1

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Müssten die nicht mal langsam den Preis für den Gamepass senken? 4 Monate DAZN für 40€ Minus den Freimonat und ich bin als Standardnutzer bestens bedient... On Demand reichen mir auch die paar Zusammenfassungen auf nfl.com. Bin eh immer live am Start. Dachte man sieht da was um die immer noch teuren 119€. aber 199€???

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

Original von skedar
Hardknocks ist echt immer dasselbe. Cuts, Trainer-Tiraden, Familienidylle, Vorführung dummer Spieler, ungewöhnliche Trainignsmethoden, QB-Drama, Trashtalker, das Voiceover erzählt auch immer dasselbe.

Trotzdem gucke ich es gerne. Es bringt mir ein Team näher und steigert damit mein Interesse an den Rams während der Saison. Und mit jedem zusätzlichen interessanten Team steigt auch mein Interesse an der Liga insgesamt.

das fällt einem erst so richtig auf seitdem man "all or nothing" gesehen hat. ist schon ein brutaler unterschied, wenn auch nich 1:1 vergleichbar weil ganze saison und deshalb schon besser.
am meisten nerven mich mittlerweile auch die tiraden btw. "pep-talks" der jeweiligen coaches. "alle scheiße, morgen werdet ihr gecuttet, etc.". weiß nich wie lange ich mir sowas als spieler anhören könnte. wirken würde es jedenfalls nicht. ich weiß auch so, dass ich mich anstrengen sollte.

Antwort
Zitat
skedar

Weiß irgendwer, wie es mit Böhringer aussieht? Habe bisher nur die Boxscores der Vikings gecheckt, da tauchte er nicht auf. Hat er mal gespielt oder weiß man schon, wie es wegen eines Rosterplatzes aussieht?

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von skedar
Weiß irgendwer, wie es mit Böhringer aussieht? Habe bisher nur die Boxscores der Vikings gecheckt, da tauchte er nicht auf. Hat er mal gespielt oder weiß man schon, wie es wegen eines Rosterplatzes aussieht?

Hat im 2. Pre-Seasongame wohl nur Special Teams gespielt und das auch nicht so sonderlich toll! Schaun wir mal...

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Wäre imo ein mittleres Wunder, wenn man diese Saison was von ihm sieht. Landet wahrscheinlich im Practice Squad und kann dann nächste Preseason zeigen was er gelernt hat.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

denke auch, dass practice squad aktuell realistisch ist. im special team im 2. preseason game war er unterirdisch. im 1. game hatte er einen wurf auf sich, den der QB aber versemmelt hat. da hatte moritz pech leider.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Falls hier jemand Madden 17 hat und den 15 % Code für den Gamepass nicht braucht, wäre ich nicht abgeneigt. :f_drink:

Antwort
Zitat