freut mich für OAK, da wurden die eier bezahlt.
Original von BlueCuracao87
freut mich für OAK, da wurden die eier bezahlt.
irgendwie glaub ich Carr war angeschlagen und hat sich eigenständig dafür entschieden sofort die Entscheidung zu suchen. Oakland wird viel Spass machen diese Saison. JAX auch. Mit Ivory hätt es heut womöglich gegen die Packers gereicht...der eine Wurf in der Endzone war auch suuuuper close.
mit der defense, bzw was davon noch übrig ist, wirds auch schwer ein spiel zu gewinnen
jo.. Außer man bekommt ein neues set of downs durch so ne dumme penalty geschenkt.
schade. nie war die chance so groß die seahawks zu schlagen wie heute,...
stills und sein megadrop
und das ist nicht mal die erste geschenkte penalty. levy ja vorher auch schon
mir solls recht sein und luck beschert mir damit auch die zwischenzeitliche führung in meinem fantasy match
Das schöne bei den Liosn spielen ist, dass man immer neue Penalties kennenlernt.
37 sec mit 3 Timeouts geht ja theoretisch schon.
EDIT: ![]()
Was ein Spiel..
ich wusste schon warum ich nach dem td zur führung die fresse gehalten hab.. gott bin ich bedient
dennoch gratz zum sieg ched.
Original von ched
Das schöne bei den Liosn spielen ist, dass man immer neue Penalties kennenlernt.
Der Leaping-Penalty? Gibt's glaub ich seit 1 oder 2 Jahren.
Kreativ ist ja auch der illegal forward pass in the endzone, der zum Safety fuehrt.
Jo leaping, hatte ich nie gehört. Ich wusste, dass man nicht auf andere draufdarf aber was ist das?
Jo, wobei das ja dann nicht mehr Spielentscheidend war. Hatte aber während den ganzen Pässen zwischendurch doch noch gut Panik ♦
Sorry für die vielen posts und danke Stoecker.
:megusta::megusta::megusta:
Spoiler
:happy::happy::happy:
Spoiler
:fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah:
Moin, kann mir jemand schnell sagen, ob ich heute Nacht auf Dazn die 49ers sehen kann? Über ran läufst ja nicht 😕