:f_love::f_love::f_love:
war das legal wie bobby Wagner da über den center fliegt beim verschossenen FG in der OT?
Original von Powerqueen
Blöd ist, dass man die Spiele auf P7maxx nicht aufnehmen kann
Bei mir kommt auch der Hinweis :"der programmanbieter erlaubt die Aufnahme der Sendung nicht. " Jedenfalls bei meinem Sky Festplattenreceiver.
Ich dachte das Turnover game wäre schon ein highlight..aber die kicker bei dem spiel eben...hut ab !
Original von Siedepunkt
Original von Powerqueen
Blöd ist, dass man die Spiele auf P7maxx nicht aufnehmen kannBei mir kommt auch der Hinweis :"der programmanbieter erlaubt die Aufnahme der Sendung nicht. " Jedenfalls bei meinem Sky Festplattenreceiver.
HD-Programme von HD+ lassen sich nicht aufnehmen. Du musst das Standardprogramm als Aufnahmequelle benutzen.
.
Wie wird das jetzt eigentlich für die Gesamtbilanz Siege vs. Niederlagen gewertet?
Original von Riverpete
.
Wie wird das jetzt eigentlich für die Gesamtbilanz Siege vs. Niederlagen gewertet?
naja, +0.5 bei den Siegen und +0.5 bei den Niederlagen...also bei den Seahawks jetzt 4.5 Siege aus 6, macht 0.75 "Winrate" und bei den Cardinals natürlich weiterhin 0.5, wobei sie 3.5 Siege und 3.5 Niederlagen haben (also wenn sie zB das nächste Mal gewinnen ist ihr Verhältnis dann schlechter als wenn man das Unentschieden gestern Nacht einfach ignorieren würde).
Interessant auch im Hinblick auf die Playoffs: Bei den ganzen Rechenspielen am Ende kann man die Seahawks und Cardinals ziemlich sicher rausnehmen, sofern nicht der unwahrscheinliche Fall eines weiteren Unentschiedens in der NFC eintreten sollte. Es kann dann ja niemand mehr dasselbe Win/Loss-Verhältnis erreichen. Einzig im direkten Vergleich zwischen den beiden könnte ein Tiebreaker vonnöten sein und dieser wird dann eindeutig durch das Ergebnis im Rückspiel bestimmt (und nein, das endet nicht nochmals unentschieden
).
edit: spaZ, warum hilft das Unentschieden keinem? Für die Seahawks ist es imo ziemlich gut, vor allem weil sie schon gegen die Rams als Divisiongegner verloren haben. Abgesehen davon, dass ein Unentschieden in Arizona immer ein Erfolg ist. Für das direkte Duell haben sie sich auch einen Vorteil verschafft, haben ja noch das Heimspiel.