Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von BubbleNedRum

Original von cyber1337
Wie ich mir das Re-Live von Packers - Lions angucken will und DAZN genau bei dem Spiel immer abkackt. Alles andere läuft. :why:

versuch mal einen anderen browser. mal geht chrome bei mir am besten, mal safari.
internet explorer soll am besten sein

Habs auf zwei Browsern und der Smart TV App probiert, alles andere hat funktioniert nur der Re-Live von dem Spiel nicht. Aber egal, hab jetzt die Highlights geguckt, muss reichen.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Beim Spiel der Packers gegen die Giants werden am Sonntag - 20 Grad Celsius erwartet, gefühlt wie - 25 Grad Celsius. Heftig.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Packers-Wetter :f_drink:

EDEN PRAIRIE, Minn. — The Vikings on Monday announced the signing of nine players to Reserve/Futures contracts one day after the 2016 season ended.

Players who signed are:
Sterling Bailey, DT
Moritz Böhringer, WR
Kyle Carter, TE
Cayleb Jones, WR
Marquis Lucas, T
Tre Roberson, CB
Bishop Sankey, RB
Cedric Thompson, S
Austin Shepherd, T
All nine players spent part or all of the 2016 season on the Vikings practice squad.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

morgen gehts ja los mit den playoffs.

Wo finden die wildcard rounds statt? in dem stadion vom geseedeten team oder random stadion?

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Da Heimspiel ein Vorteil ist, findet es beim höher gesetzten Team statt. Also zB in Pittsburgh, Green Bay etc.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

wildcard game und nix los hier? was gehtn ab?
scheint ja aktuell leider ein klares ding zu werden. leider fällt bei oak auch penn aus und irvin wurde in der ersten hälfte verletzt. schaut echt schlecht aus /

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von BlueCuracao87
wildcard game und nix los hier? was gehtn ab?
scheint ja aktuell leider ein klares ding zu werden. leider fällt bei oak auch penn aus und irvin wurde in der ersten hälfte verletzt. schaut echt schlecht aus /

Läuft auch sonst nicht sehr viel zusammen für die Raiders.
Ich hoffe Ossweiler wirft jetzt endlich mal seine 1. Interception 😜

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Vorbei :|

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

leider langweilig

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Was erwartet man auch von einem Rookie QB der nie mit den Receivern trainiert in einem WildCard Game als erstes Spiel. Dem armen seine Karriere ist wohl gelaufen :f_cry:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Lol der Catch O.o

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von KeinOhrSchwein
Was erwartet man auch von einem Rookie QB der nie mit den Receivern trainiert in einem WildCard Game als erstes Spiel. Dem armen seine Karriere ist wohl gelaufen :f_cry:

Ein besseres Team wäre mit Cook mMn eine Runde weitergekommen.

Da waren ja durchaus einige Pässe, die man als NFL-Receiver fangen kann (+ schwächere OLine + dumme Strafen).

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

Wo hat seattle eigentlich die kleinere Version odell beckham ausgegraben? unfassbare catches von Richardson

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

gehe nur davon aus das packers giants fett, die steelers werden das zu hause locker durchbringen. für die nächste runde klingen die matchups schon mal wesentlich falls sich die favoriten heute durchsetzen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von tribolino
gehe nur davon aus das packers giants fett, die steelers werden das zu hause locker durchbringen. für die nächste runde klingen die matchups schon mal wesentlich falls sich die favoriten heute durchsetzen

#

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Vielleicht war das Extraspiel für die Seahawks gar nicht so schlecht. Die Defense scheint sich jetzt wieder gefunden zu haben seit der Verletzung von Earl Thomas und Rawls ist richtig aufgeblüht. Wenn sie das bei den Falcons nochmals so zeigen, ist alles drin imo. Die OLine beschützt Wilson zwar nicht sonderlich gut, aber beim Rungame machen sie offenbar einen guten Job. Ist aber natürlich ein anderer Gegner und vor allem auswärts :f_frown:

Gar keine Schiri-Diskussion hier?! Ich mag die Seahawks zwar, aber gestern waren wieder einige Entscheidungen dabei, die sie begünstigt haben...

edit: ja, die nächste Runde wird sicher wesentlich interessanter, zumindest wenn die Steelers gewinnen. Die NFC-Spiele werden definitiv beide hochinteressant, egal ob die Packers oder die Giants gewinnen.

Antwort
Zitat
Patte87

warenhalt ciht wirklich entscheidungen dabei wo man sagen konnte das hätte nen unterschied gemacht. vlt bei den personal fouls aber da bin ich ja de meinng wer so dumm ist um erwischt zu werden verdient es nicht anders.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Original von tribolino
Wo hat seattle eigentlich die kleinere Version odell beckham ausgegraben? unfassbare catches von Richardson

Geiler Catch, aber auch total klare Facemask... waren mal wieder komische Sachen der refs gestern dabei...

Antwort
Zitat
Patte87

klare face mask und klare intereference (wenn ich mich recht entsinne). wäre es dann eh nciht td weil sich beide strafen aushebeln? oder würde das down neu gespielt werdenmüssenß

Antwort
Zitat