hahah der Dalton...Bengals stadion leer ♦
volle hütte in LA:D
naja sind ja auch nur die colts. tolzien ohne worte. genau wie unser front office. nur auf lucks genesung hoffen und jetzt steht man natürlich dumm da.
brissett kann die offense noch nicht, aber ich glaub viel schlechter kann der das auch nicht machen.
so, erster Spieltag fast rum...war dann doch schon ein wenig überraschend.
Jaguars haben mich mit am meisten überrascht, scheinbar liefert defense jetzt echt mal...die letzten beiden jahren waren sie immer so was wie ein geheimfavorit, dieses jahr nicht...und schon scheint es zu laufen. könnte überraschungsteam werden.
Raiders waren bockstark...für mich klarer SuperBowl Contender, wenn alle fit bleiben
Packers haben mich auch überzeugt, anlaufschwierigkeiten....aber defense scheint stark verbessert zu sein
Seahawks wie erwartet...die große zeit ist rum...was machen dann die ganzen erfolgsfans der Seahawks?
Rams auch überraschend gut, klar war gegen Colts, aber Goff hat geliefert, scheinbar sind neuen WR ganz gut fpr Goff
49ers...eine meiner alten Lieben...langsam auf den weg....hoffe Foster fällt nicht lange aus, mag ihn...richtiger Old school tackler ![]()
Browns auch auf eine guten weg...wenn alle soweit fit bleiben, werden die in den nächsten jahren mal wieder Playoffs erreichen
Steelers auch stark, Watt mit einem richtig guten Start...wundert mich, das es trotzdem so knapp war...kann ich noch nicht einschätzen, aber offense eh schon bockstark, defense auch verbessert, eigentlich müsste da was gehen
Bengals...ohje....dachte die reissen was dieses Jahr, aber wohl nicht...ich denke das wars dann bald für red Rifle
Ravens-Defense is back....habe letztes einen Exerten gehört, er meinte, könnte überrasschungsteam werden, wieder gute defense, wie früher
detroit auch ne überraschung, meiner meinung nach ist stafford auch einer der ein wenig unterschätzten qbs...
cardinals...das wird wieder nix für Larry ![]()
bears gefallen mir auch....da kommt in den nächsten jahren auch was
Bills: shady macht einfach alles ![]()
jets: wie sollen die ein spiel gewinnen? Darnold sollte nächstes Jahr nicht in die nfl gehen
Original von PaxiFixi
Was haltet ihr von dem TradeofferIch bekomme J. Howard/A. Robinson und gebe T. Hilton/I. Crowell ab.
Machen oder scheisse?
Da Robinson nun out for the season ist, hast du es hoffentlich nicht gemacht
Original von Vintersorg82
Original von PaxiFixi
Was haltet ihr von dem TradeofferIch bekomme J. Howard/A. Robinson und gebe T. Hilton/I. Crowell ab.
Machen oder scheisse?
Da Robinson nun out for the season ist, hast du es hoffentlich nicht gemacht
:rage:
wie das lahme MNF zum Ende noch mal Fahrt aufgenommen hat....:f_love:
der arme kleine Kickerrookie, kann heut bestimmt schlecht schlafen...
Schaut jemand oefter ESPN? Die Frau da am mic ist doch unertraeglich, hab ziemliche Kopfschmerzen!
Fand die Frau im Zusammenschnitt auch schlimm. Erinnerte an diese fürchterlichen Wrestling-Moderatoren aus Deutschland. Da bekommt man schon beim durchzappen Ohrenbluten.
Ziemlich gutes neues Format auf ProsiebenMaxx "Coaches Corner".
Zeigen Highlights von den Monday Night Games und vom Sunday Night Game und sprechen über Plays (war noch etwas komisch, da die Technik imo nicht optimal ist) und haben z.B. auch gezeigt, wie sich ein Left Guard gegen die anstürmenden Defense Leute aufstellt.
Wer war denn da am Start? Esume?
Und wer schaut sich danach 2 Tage alte Spiele an?
Wuensch trotzdem alles gute fuers nfl Konzept!
!wow! 2. Half kickoff

in LA hats nicht besser ausgesehen...
Week 1 of the NFL season had plenty of important stories worth following, but maybe the most entertaining was the mostly empty stadiums in Los Angeles and Santa Clara. Both the Los Angeles Rams and San Francisco 49ers had sparse crowds for their home openers, and that has not gone unnoticed by the NFL.