Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

mach mal ne Vorhersage für die Spiele von Pro7Max am 24.12.:

Falcons @saints und Seahawks @cowgirls

Meine Hoffnung ist das Cowgirls und seahawks es nicht schaffen....

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von semmel81
Kase Keenum hat grad das beste QBR von allen unverletzten Quarterbacks...die Momentaufnahme kann man ja mal in den Raum werfen
http://www.espn.com/nfl/qbr

Garoppolo hat ein besseres ;) ist nur noch nicht "qualified" (genug plays):
http://www.espn.com/nfl/qbr/_/qualified/false

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von wool85
Dir ist aber schon bewusst, dass der Kicker jetzt in Seattle ist?

Ist mir bewusst, ja.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

.

Wenn die Falcons 2 Niederlagen kassieren, sind sie bei 9-7. Die Verfolger sind bei 10-6, wenn sie 2 Siege holen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Er sagt ja auch nur bei ihm in der PO Machine ;) und ich schätze mal er lässt die Cowboys gegen die Seahawks gewinnen (was ja nicht mal so abwegig ist).

Das Kuriosum ist ja, dass wenn Cowboys, Lions, Seahawks und Falcons alle bei 9-7 stehen die Falcons den Tie-breaker wegen head to head sweep gewinnen - so ein Sweep in einer 4er-Konstellation ist schon arg selten.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von HAVVK
Er sagt ja auch nur bei ihm in der PO Machine ;) und ich schätze mal er lässt die Cowboys gegen die Seahawks gewinnen (was ja nicht mal so abwegig ist).

Er schreibt dann aber auch, dass die einzige Chance fuer die Verfolger eine Niederlage der Panthers ist. Die sind aber bereits bei 10-4. Also brauchen die Verfolger so oder so 2 Siege.

Antwort
Zitat
Limes

ist eigentlich ganz einfach

Detroit Lions (8-6), Seattle Seahawks (8-6) and Dallas Cowboys (8-6): The Falcons’ victory over the Buccaneers was a big blow to all three teams’ playoff chances. Any of them would need to finish 2-0 as well as have the Falcons go 0-2 to overtake Atlanta. The Lions have the best chance if that happens, and would win tiebreakers at 10-6 with either the Cowboys or Seahawks.

und von den 3 gönn ich es ganz klar den Lions.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

hat eigenlich hier auch jemand das gefuehl gehabt, dass die packers verpfiffen wurden?
bei dem catch + fumble kann es sein, dass ich die fanbrille aufhabe, aber haben die bei dem catch echt feststellen koennen, dass die linke arschbacke eine millisekunde vor der rechten aufkommt oder was?

kann die GIFs hier nicht einbinden, hier koennt ihr sie sehen: https://www.sbnation.com/2017/12/17/16787466/packers-panthers-geronimo-allison-catch-fumble

e: auch bei James' catch finde ich nicht, dass es indisputable evidence gibt. ja der ball bewegt sich, aber man kann nicht sagen, ob er die kontrolle verliert imo

Antwort
Zitat
Limes

hör mir auf...das spiel hat nerven gekostet.

zu erst war ich mir so sicher, das er außerhalb aufkommt, zeitlupe aus der einen perspektive ist aber schon, das er innerhalb war...
der fumble war für mich auch ein fumble...leider...geht der onside kick gut und dann sowas :facepalm:

verpfiffen würde ich nicht sagen, einfach unglücklich.

und das mit einem rodgers der keinen langen ball werfen konnte...schade, aber die packers haben echt die scheisse an den hacken seit ein paar jahren

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Original von Bloodyluck

Original von wool85
Dir ist aber schon bewusst, dass der Kicker jetzt in Seattle ist?

Ist mir bewusst, ja.

Dann weiß ich nicht, was Forbath mit den SB-Chancen der Vikings zu tun hat. Es ist ja nicht so, dass man Kicker draften muss weil man sonst keinen bekommt, es gibt einfach genug gute und Forbath gehört zu den besseren Kickern in der NFL-Geschichte: https://www.pro-football-reference.com/leaders/fg_perc_career.htm

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Original von 4n0m1nu5

Original von Zinsch
34-0 in der 1. Haelfte. :heart:

(Titans auch gerade gut dabei nach 8-4 Record sich noch aus den Playoffs rauszukegeln)

Wobei 8-4 ein Witz bei dem Team ist und nur dem Schedule geschuldet war

rjo wäre eigentlich besser wenn sherman und chancelor nciht verletzt wären und sie irgend nen anderen kicker hätten nur nicht walsh der den hawks selbst mit verletzten defense line mind 2 games gekostet hat. ohne walsh wären playoffs sicher

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Rodgers wieder raus

ESPN’s Field Yates is reporting the Green Bay Packers have placed QB Aaron Rodgers (collarbone) on the injured reserve list. (Field Yates on Twitter)

Fantasy Impact:

After aggravating his collarbone injury in Sunday’s Week 15 loss to the Panthers — Green Bay was eliminated from playoff contention as a result — Rodgers was once again placed on the injured reserve list for the second time in 2017, only this time it will be a stint that ends his season. With Brett Hundley back under center, Jordy Nelson’s fantasy value will take a tremendous hit once again. Rodgers will look to resurrect himself as well as the Packers in 2018.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Wenn man die letzten Spiele der 49ers so betrachtet, fragt man sich, wer den größeren Fehler gemacht hat. Die 49ers, welche Garapollo doch bringen mussten, weil sich Beathard verletzte und er Ihnen den Monster 1st round Pick kaputt macht oder doch die Pats, welchen eindeutig eine deutlich bessere Nr. 2 hatten, als viele Teams eine Nr. 1 auf der QB Position. Ich traue Ihnen problemlos jetzt noch zu die Saison 6 zu 10 zu beenden, was nach dem Start wohl das beste Finish aller NFL wäre. Nächste Saison gehören die in der Form eindeutig zu den Playoff Contenders.

Antwort
Zitat
smoxx1
Beigetreten: 19.02.2012

wart mal erstmal ab wie sich jimmy g gegen die jax defense schlägt. siege kamen auch gegen bears (5fg), texans und titans.. es stimmt durchaus, dass eine positive entwicklung erkennbar ist, aber eindeutige playoff contender dann doch noch nicht (und eine solche erwartungshaltung wäre auch falsch).

Antwort
Zitat
hschuster

die haben eine lange Serie in der Saison gehabt, wo Sie Spiele knapp verloren hatten, dazu fehlte nicht viel, wenn Sie davon zumindest die Hälfte gewonnen hätten, klar hätte hätte, wären die jetzt wahrscheinlich noch "in the hunt" und die Siege, klar waren einige dankbare Gegner jetzt dabei, aber man erkennt einen Ruck in der Mannschaft und die 49ers werden sicherlich versuchen die Schwachstellen werden zu beheben. Außerdem wird im Team jetzt eine Philosophie verfolgt. Das hat schon bei den Trades und der Teamzusammenstellung gemerkt. Mit Garcon fehlt der Leader der Anspielstationen sowieso noch, der ist leider dank einer Verletzung out, aber der kommt nächste Saison auch noch wieder. Von daher rechne ich denen gute Chancen zumindest um die Playoffs mitzuspielen. Einen weiteren schlechten Start werden wir nächstes Jahr sicherlich nicht sehen.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von krawitze
Wenn man die letzten Spiele der 49ers so betrachtet, fragt man sich, wer den größeren Fehler gemacht hat. Die 49ers, welche Garapollo doch bringen mussten, weil sich Beathard verletzte und er Ihnen den Monster 1st round Pick kaputt macht oder doch die Pats, welchen eindeutig eine deutlich bessere Nr. 2 hatten, als viele Teams eine Nr. 1 auf der QB Position. Ich traue Ihnen problemlos jetzt noch zu die Saison 6 zu 10 zu beenden, was nach dem Start wohl das beste Finish aller NFL wäre. Nächste Saison gehören die in der Form eindeutig zu den Playoff Contenders.

Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Belichick und der Rest vom Staff sind nicht gerade blöd und planen durchaus mal im Voraus denke ich.
Die wissen was sie an Garapollo hatten, aber ihm fehlt Spielzeit. Also, was wenn sie ihn „weggetraded“ haben, damit er Erfahrung sammelt und sobald sich Tom zu Giselle auf die Couch begiebt zurückholen, solange dürfte das ja nicht mehr dauern leider. Vllt opfern sie dadurch ein paar Siege falls Tom sich verletzt, aber longterm bleibt es die bessere Alternative.

Antwort
Zitat
hschuster

Was hinter dem Garapollo trade steckte ist einfach. die Pats haben damals einen 3rd rounder geholt und ihn jetzt gegen einen 2nd rounder tauschen können. Außerdem hätten die Pats Garapollo entweder ähnlich wie Brady, wenn nicht besser ab nächster Saison bezahlen müssen oder ihn umsonst ziehen lassen müssen. Daher war es die letzte Möglichkeit ihn jetzt noch abzugeben und dafür was zu kriegen. So wie Garapollo spielt, werden die Pats keine Chance mehr haben ihn zu kriegen. Francise Tag sag ich hier hauptsächlich nur, aber auch allgemein, hat er jetzt einen longterm Vertrag unterschrieben.

Antwort
Zitat
Siebarzt
Beigetreten: 29.04.2014

Hätte noch wer im Colts-Ravens spiel eventuell n Field Goal schießen lassen im letzten Play der Colts?

4th&Goal an der 17 ist halt fast unmöglich und selbst wenn man das schafft hat man mit PAT nur die OT in der Tasche.
Wenn man das Field Goal schießt hat man mit gelungenem Onside Kick 1:45 um das Spiel zu gewinnen und nicht nur auszugleichen.

Meint ihr die Wahrscheinlichkeit die 17 yards mit nem obv pass zu schaffen ist so viel größer als der Onside kick+nochmal übers Feld marschieren? :thinking:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

ja
Die Wahrscheinlichkeit das der Onside Kick funzt liegt halt irgendwo bei 5%.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

@Siebartz: Finde ich sehr interessant und bin mal die Szenarien durchgegangen.
Es ist mir bewusst, dass ich einige Faktoren der Einfachheit halber weglasse und dass die Coaches unendlich viel mehr über Football wissen als ich. Ist auch mehr Spielerei als alles andere :tongue:

1. TD + 2pt Conversion:
Die Wahrscheinlichkeit ein 3rd and 10+ zu verwandeln liegt bei etwa 20%. Da muss man noch etwas abziehen, weil Teams, die auf 4th down gehen nur die Distanz verringern wollen könnten beim 3rd down und dann noch ein bisschen für Endzone Defense. Würde das mit grob 10-12% ansetzen.
Quelle: http://blog.minitab.com/blog/the-statistics-game/going-for-it-on-4th-down-do-the-statistics-say-its-a-gamble
2pt Conversion ist 50/50, also 6% Erfolgschance und der Gegner bekommt nochmal die Chance eins draufzulegen, was das Ganze nochmal drückt. Im Eneffekt würde ich die Erfolgswahrscheinlichkeit hier auf 3-4% veranschlagen.

2. TD + extra point:
Kann ich nicht beziffern, weil hier imo viel Psychologie im Spiel ist. Einerseits hat IND in der Verlängerung so wie das Spiel gelaufen ist <50% Chance zu gewinnen, andererseits muss BAL nicht unbedingt in den letzten 2 Minuten auf Sieg spielen und kann sich mit der Verlängerung zufrieden geben.

3. FG + Onside Kick:
Quelle für Onside Kick: http://archive.advancedfootballanalytics.com/2009/09/onside-kicks.html
FG geschätzt aus der Entfernung 90%, Onside Kick hat in der Situation ca. 20% Erfolgschance, zusammen also 18%, und wenn IND das Feld runter marschiert und einen TD macht haben sie das Spiel ziemlich sicher gewonnen. Um die 3-4% von Szenario 1 zu übertreffen müssten sie das jedes fünfte bis sechste Mal schaffen.
Traue ich ihnen zu.

Angesichts dieser von mir zusammengetragenen hochwissenschaftlichen Zahlen glaube ich, dass FG + Onside Kick etwa gleich gut ist wie auf TD gehen, wahrscheinlich sogar besser. Die Unterschiede sind aber minimal.

Antwort
Zitat