Kann noch bitter werden am Ende sowas.
Schon enttäuschend heute von den Falcons. Quasi keine Punkte aus eigener Kraft gemacht bisher und defensiv so naja. Die können schon echt froh sein, dass bei Phily am Ende auch nicht viel rauskommt offensiv. Ich glaub aber kein Stück, dass Atlanta das noch irgendwie gewinnt. Die Offense hat halt einfach gar nix gerissen bisher.
aber spannend isses. Jetzt Hopp oder topp.
Wuerde aber hier auch mit philly gehen....
Also klar hat Phily sehr gut verteidigt und daher auch verdient gewonnen, aber Atlanta wirkte offensiv echt vollkommen planlos. Der einzige halbwegs vernünftige Drive kam im letzten, und auch da musste erstmal das 4&6 gemacht werden. Und dann gab's am Ende sogar noch den geschenkten Catch und sie kriegen das Ding auch an 2.Yard-Line nicht rein, sondern spielen wieder irgendwas planloses. Das 2nd down play vorher fand ich auch schon total bescheuert. Was wirft man da diesen komischen kurzen Pass mitten in den gedeckten Mann? Für meinen Geschmack hätte Atlanta mal früher anfangen können, längere Pässe zu riskieren. Es hat halt offensiv NICHTS funktioniert, auch schon in der ersten Hälfte nicht, also warum ändert man nichts? Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man in der zweiten Hälfte keinen Punkt mehr macht.
So einen "underhandpass" hab ich ausserhalb dem College auch noch nicht gesehen.
Dazu nichtmal wirklich "under pressure" und voll in die Deckung.
Keenum vs. Foles um die Super Bowl Teilnahme, bitte! ![]()
(das waren die zwei Starting QBs fuer die 2015 St. Louis Rams)
Boa ist das ein Armutszeugnis für die Chiefs, dass die gegen dieses Titans Team eine 18 Punkte Führung nicht halten konnten.
Weil die Patriots ja auch nur so n zufälliges Playoff-Team sind, ne?! Äpfel und Birnen und so
Klar sind die Pats nochmal ne andere Liga, aber gerade deren Defensive hat diese Saison jetzt nicht gerade so ausgesehen als dass man gegen die bis zur Garbage Time nur einen Score aufs Board bringen kann. Und Alex Smith ist jetzt auch kein Marcus Mariota. Von ihm kann man ja wohl schon etwas mehr erwarten bei seinen krassen Stats.
Titans hatten halt Megadusel mit der Verletzung von Kelce. Der ist unglaublich wichtig in der Offense von KC. Warum die nicht mehr aufs Laufspiel gesetzt haben weiss auch niemand.
Fcking Patriots. Hoffe die werden im Championship gestoppt. Sehe die aber wieder im SB
Original von Spooky99
Sehe die aber wieder im SB![]()
Hoffentlich, macht einfach Spaß Brady, Gronk, Amendola und Konsorten zuzusehen. Schade, dass Edelman fehlt.