Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von izebox
Oder einfach gar kein einzelner von all denen, weil ein einziger Spielzug in einem 60+ Minuten Spiel nicht das ganze Spiel entscheided.

Ist das so?
Mit Sicherheit hat das alles dazu beigetragen aber am Ende geht es mit dieser einen Aktion Heim.
Setzt er ein normales tackle, gewinnen die Saints und dann spielen alle anderen von dir genannten Aktionen keine Rolle mehr, somitbost genau diese eine Aktion spielentscheidend , was ist daran denn so schwer zu verstehen?

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von izebox
und er ist wahrscheinlich auch der einzige NFL Spieler, der jemals einen Tackle verpasst hat :truestory:
das Spiel gesehen?
Dieses Kasperletheater willst du als verpassten Tackle bezeichnen?
So eine Show kann man bei let´s dance abziehen, aber nicht in einem NFL-Spiel

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Die vier QBs in den Conference Finals sind Foles, Keenum, Bortles und ... Brady.
Okay then.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von Zinsch
Die vier QBs in den Conference Finals sind Foles, Keenum, Bortles und ... Brady.
Okay then.

Und Brady hat die meisten Playoff Losses :coolface:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Schade um die Saints. Hätte die gern im SB gehabt.

Wäre es beim letzten Play nicht besser gewesen die Receiver mit mehr Mann zu decken. TD war ja die letzte Möglichkeit zu gewinnen. FG hätte zwar gereicht, aber Zeit war ja schon aus. Da wo der Fehler passierte war es ja ein 2 vs 2.

Wie siehts mit pass interference aus? Zeit war eh um, also wäre das auch um Längen besser gewesen, als dieder Tackle.

Antwort
Zitat
izebox

Original von pokahface
Schade um die Saints. Hätte die gern im SB gehabt.

Wäre es beim letzten Play nicht besser gewesen die Receiver mit mehr Mann zu decken. TD war ja die letzte Möglichkeit zu gewinnen. FG hätte zwar gereicht, aber Zeit war ja schon aus. Da wo der Fehler passierte war es ja ein 2 vs 2.

Wie siehts mit pass interference aus? Zeit war eh um, also wäre das auch um Längen besser gewesen, als dieder Tackle.

Rule 4 Section 8 Article 2
At the election of the opponent, a period may be extended for one untimed down, if any of
the following occurs during a down during which time in the period expires:
(a) If there is a live-ball foul by the defensive team that is accepted, the offensive team may choose to extend the period by
an untimed down after enforcement of the penalty

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Und falls es wen interessiert: der Catch war an der 34, wäre also bei DPI ein 52-yd-FG geworden (wenn der Receiver sich nach erfolgreichem Tackle ins Aus rettet evtl. noch 1-3 yards kürzer). Mal davon abgesehen, dass im Moment eines hypothetischen Fouls die Zeit noch nicht abgelaufen war IIRC.

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Zinsch
Okay then.

Wenn Brady keinen Druck bekommt, dann hast Du kaum eine Chance. Jacksonville traue ich aber zu, dass sie ihm das Leben so richtig schwer machen. Bortles braucht dann natürlich dennoch einen mehr als guten Tag.
Zudem Foles und Keenum mit emotionalen Siegen und es lässt sich davon ausgehen, dass Eagles-Vikings auch ein enges Spiel wird. Wer da durchkommt, braucht sich im SB nicht zu verstecken.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Mein Tipp waren die Steelers, gegönnt hätte ich es Brees und den Saints...dann sollen es jetzt die Vikings machen :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hoffe auf Philly gegen JAX im SB :megusta:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

hoffe auf jax vikings

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

So wie die Dinge stehen, hoffe ich auf einen NFC Champion!

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

mir völlig egal, wer gegen die Pats gewinnt

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von DuckGambler
mir völlig egal, gegen wen die Pats gewinnen

FYP 😉

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Vikings-Pats wär doch ein geiler Superbowl. Wenn die Jags jetzt wirklich das Unmögliche schaffen sollten, wär das doch ein total ödes Finale. Gegen die Vikings (oder Eagles) haben die doch nie und nimmer ne Chance und das Speil hätte dann wahrscheinlich son Ergebnis ala 3:13. Da seh ich doch lieber die Pats im Finale für ein episches Spiel, Sympathie hin oder her.

Antwort
Zitat
izebox

Wenn die Jags die Pats nicht auf Grund von reinem Glück (Brady und Gronk rennen ineinander und brechen sich die Beine) besiegen sollten, wo von ich nicht ausgehe, dann hätten sie es denke ich mehr als verdient im Superbowl zu stehen und langweilig würde es wohl auch nicht werden.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Glaub die Jags würden die Eagles eher schlagen als dass sie chancenlos wären.

Für neutrale Zuschauer wäre Vikings -Pats am geilsten denke ich. Da ich aber für beide Teams nichts übrig hab, ist es eher Pest gegen Cholera. Muss man mehr trinken :|

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Als Packers Fan hab ich nur begrenzt Sympathien, grade nach der Geschichte mit Barr und ARod ;)

Spielen aber schon sehr schönen Football, muss man neidlos anerkennen

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Brady leicht angeschlagen. Bestimmt wieder falsche Pats News :)
Egal wenn es stimmt. Schön Brady alle mit high Five begrüssen und versehentlich auf die Hand latschen.
Vikings against Jags im Final.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von izebox
Wenn die Jags die Pats nicht auf Grund von reinem Glück (Brady und Gronk rennen ineinander und brechen sich die Beine) besiegen sollten, wo von ich nicht ausgehe, dann hätten sie es denke ich mehr als verdient im Superbowl zu stehen und langweilig würde es wohl auch nicht werden.

wenn brady irgendwann mal schlagbar war, dann wenn man ihn in der pocket harassed hat, siehe das AFC championship-game von vor 2 jahren gegen die broncos mit einem halb toten peyton manning. sehe die chancen von den jags gar nicht mal soooo schlecht. vielleicht 70/30

Antwort
Zitat