Gerade nach ner Verletzung macht es doch Sinn. Schnellere Regeneration, Aufbau der verlorenen Muskelmasse etc.
Finds eher witzig wie teilweise wirklich Leute positiv getestet werden bei den lächerlichen Tests im Ami Sport.
Rabatt gab es letzte Season, wegen der technischen Probleme. Wenn du mit iTunes bezahlt hast, hast du einen 50 % Rabattcoupon für nächste Season bekommen.
Ansonsten kann man noch auf einen Code warten, sei es mal wieder beim Rich Eisen Podcast oder den Madden Code.
Topcashback aus UK gibt auch 10 % Cashback, du musst aber mit UK Proxy in Pfund buchen. Preis ist damit aber fast identisch, 140 Pfund/160 €.
Slightly off topic aber nächsten Freitag kommt das neue Madden game.
Dann auch zum ersten mal seit 10 Jahren (oder so) wieder auf'm PC.
Also gut was für unter der Woche, wenn kein NFL läuft bzw. es für's arbeitende Volk zu spät läuft.
kostest bei euch 160€? hab letztes jahr immer aus UK geschaut, bin jetzt in estland und er will von mir 159.99£?!
falls jemand irgendwas billigeres/coupon findet kann er gerne bescheid sagen
Original von Andreas
Also gut was für unter der Woche, wenn kein NFL läuft bzw. es für's arbeitende Volk zu spät läuft.
![]()
danke für den reminder!
Original von BubbleNedRum
kostest bei euch 160€? hab letztes jahr immer aus UK geschaut, bin jetzt in estland und er will von mir 159.99£?!
falls jemand irgendwas billigeres/coupon findet kann er gerne bescheid sagen
okay, musste mich ausloggen und habs dann in euro bekommen. er will von mir aber 179.99€, ist es bei euch 159.99€?
Original von Andreas
![]()
Wer sich Origin Access Premier auf dem PC holt (neue Spiele-"Flatrate" von EA, 14,99/Monat bzw. 99,99/Jahr) der kanns schon seit Mittwoch spielen bzw. dann ab jetzt wenn man es sich holt. Ich habs heute installiert und der PC-Port ist anscheinend gut gelungen, soweit alles flüssig.
Finanziell lohnt es sich für die Crowd die sich eh jedes Jahr Madden+Fifa (bzw. bestenfalls auch noch Battlefield) holt. Nur für Madden ist es so natürlich teurer.
Original von Krupsinator
Original von Andreas
![]()
Wer sich Origin Access Premier auf dem PC holt (neue Spiele-"Flatrate" von EA, 14,99/Monat bzw. 99,99/Jahr) der kanns schon seit Mittwoch spielen bzw. dann ab jetzt wenn man es sich holt. Ich habs heute installiert und der PC-Port ist anscheinend gut gelungen, soweit alles flüssig.
Finanziell lohnt es sich für die Crowd die sich eh jedes Jahr Madden+Fifa (bzw. bestenfalls auch noch Battlefield) holt. Nur für Madden ist es so natürlich teurer.
kannst das nochmal näher erklären? ich blick da nicht ganz durch...
werd mir madden und fifa holen, wie bekomm ichs durch den premium account günstiger?
Original von feinheit
Original von Krupsinator
Original von Andreas
![]()
kannst das nochmal näher erklären? ich blick da nicht ganz durch...
werd mir madden und fifa holen, wie bekomm ichs durch den premium account günstiger?Wenn du dir im Jahr minimum 2 Vollpreistitel von EA besorgst, dann lohnt sich Origin Access Premier schon, weil du dann €100 / Jahr im Vorauszahlst und dann immer die neuen EA Spiele (teilweise sogar vorab) for free spielen kannst. Im Endeffekt mietest du die Spiele zwar nur so lange du auch Origin Access Premier hast, aber bei den heutigen Zyklen eines Spiels ist das ja im Grunde schon egal.
Ist halt aber auch immer ne Frage, ob man A) auch wirklich so viele EA-Games pro Jahr spielt und B) ob man die Titel nicht vielleicht zum Start schon innem Key-Store billiger bekommt und man so evtl. unter den €100 bleibt.
Alternativ kannste wohl auch €15 / Monat ausgeben, aber das scheint mir doch recht bekloppt zu sein
![]()
Sooo hatten gestern unseren Fantasy draft, hatte Glück und und den first pick ![]()
Was sagt ihr dazu?
QB:
Matthew Stafford
Case Keenum
RB:
LeVeon Bell
Ronald Jones
Royce Freeman
Theo Riddick
WR:
Mike Evans
Robert Woods
Josh Doctson
Anthony Miller
Calvin Ridley
TE:
Travis Kelce
Austin Severian Jenkins
DST:
Ravens
Würde gerne n besseren QB haben, einer hat Watson und Newton gedraftet, hoffe ich kann ihm da einen abschwatzen. Auch einen anderen WR hab oh noch im Auge, mir wurde Allen Robinson für Jones angeboten, würdet ihr das machen?
Ich würde Gurley aktuell wahrscheinlich immer an 1 picken, aber Bell ist mit Sicherheit auch keine Katastrophe.
vor allem aber würde ich mit deinen RBs nicht mehr traden. Bis auf Bell sind’s halt alles wundertüten (bis auf Riddick vielleicht, aber da sehe ich mit Blount das Problem, dass er recht wenig Goal Line Arbeit macht und keine-wenig TDs sind jetzt nichts wünschenswertes).
Denke mal ihr habt ne 12+ Team Liga, wenn die noch halbwegs mit aktiven Leuten besetzt ist, wird’s da schwierig bis unmöglich noch was gutes an Free Agents abzugreifen.
Zudem kommt Robinson aus ner langen Verletzung und für ne große Liga sehe ich dich auf WR nicht schlecht besetzt, also für mich eher kein guter Trade für dich.
Sind 14 Teams, ich hatte Pick 1.
Neue Trade Offer ist Cam Newton + Randall Cobb vs Stafford + Jones
Denke das sollte ich machen oder?!
Was haltet ihr eigentlich von Andrew Luck? Kommt der wieder gescheit zurück oder zu risky?
Mir wäre selbst da das Risiko zu groß. Newton auf Stafford ist natürlich ein Upgrade, aber Newton zieht mit seinem Spielstil auch Gehirnerschütterungen und schlimmeres auch an, ist halt auch wieder ein Risiko.
Ich persönlich sehe dein Problem auch immer noch auf der RB als auf der WR Position, hab da wohl ne andere Philosophie als SpaZ ♦
Luck ist ne wundertüte und hat in der aufstrebenden Division jetzt auch nicht unbedingt den leichtesten Schedule.
Glaube wir haben echt komplett unterschiedliche Ansichten zu FF ♦
Finde RBS eigentlich besser einzuschätzen, weil ein RB immer seine carries kriegt. Spiele aber auch gerne auf ner Flexposition geplant mit nem RB, wird mit 5 skill Playern in ner 14 Team Liga halt immer eng und dann habe ich lieber 3 Spieler, die definitiv den Ball kriegen.
Und ich persönliche glaube, dass Robinson dieses Jahr busten wird. Das nur am Rande ♦
8 Teams, hatte Pick 2.
QB:
R. Wilson
C. Wentz
RB:
L. Bell
M. Gordon
J. McKinnon
Royce Freeman
Dion Lewis
WR:
D. Hopkins
M. Evans
C. Hogan
B. Cooks
Robby Anderson
TE:
Jordan Reed
K:
Matt Prater
DEF:
Vikings
Hab jetzt noch die Chance Robby Anderson wegzutraden für Alshon Jeffery, falls es keiner vor mir peilt. (Hab 7/8 Waiver Prio)
Bin mit meinen RB's auf jeden Fall zufrieden und Hopkins is auch sick. Evans hat mich letzte Season enttäuscht. Hab Wentz in der 6ten gepickt und danach die Hosen voll gehabt und Wilson hinterher genommen, was vermutlich verschenkt war. :/
Was würdet ihr so zu dem Lineup sagen?