Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
DrJanitor87
Beigetreten: 19.04.2010

Das stimmt ist nicht optimal aber im Vergleich zum WR-Corps der Cowboys noch ganz passabel. Wobei bei den Patriots auch die TE und RB viel ins Passspiel eingebunden werden.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

.

WR und OL ist jeweils die depth ein Problem und nicht die Starter.
Kann mir gut vorstellen, dass die Pats oft mit 12 oder 21 Personal spielen und Hollister/White vermehrt als receiving options auf dem Feld stehen.
Starting O-Line ist bis auf Trent Brown für Solder genau die gleiche wie letztes Jahr. Mit Wynns Verletzung fehlt halt jetzt der 1. Swing Tackle. Das muss jetzt LaWaddle Jobs sein. Aber sehe bei der O-Line kein Problem.
LB wird wohl 5th round Rookie Bentley als möglicher Starter gehandelt. Die Position könnte schon ein Problem sein.

Antwort
Zitat
DrJanitor87
Beigetreten: 19.04.2010

Jep, genau so rum meinte ich es. Welches Team ist eurer Meinung nach am besten besetzt auf WR?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Falcons, Vikings und Rams würde ich sagen.

Antwort
Zitat
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009

Original von DrJanitor87
Jep, genau so rum meinte ich es. Welches Team ist eurer Meinung nach am besten besetzt auf WR?

Falcons

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014

.

steelers sind schon gut aber die browns stehen mit gordon(?),landry, njoku, djohnson und evtl callaway vom talent auch nicht so schlecht da, für mich mit das spannendste, wie sie sich mit ttaylor als qb schlagen werden

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Original von staerkebayer

.

steelers sind schon gut aber die browns stehen mit gordon(?),landry, njoku, djohnson und evtl callaway vom talent auch nicht so schlecht da, für mich mit das spannendste, wie sie sich mit ttaylor als qb schlagen werden

denke taylor verkackt/verletzt sich spätestens woche 2 und dann ist baker time
fand den gestern wieder überragend. bin mir unsicher, ob die schuld für die interception da auch nur bei ihm liegt, wenn der wr da geblockt wird

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

hab mich ein bisschen gewundert, warum die seahawks ryan gecuttet haben, aber der rookie punter muss wohl echt gut sein.

"Michael Dickson had two punts last night that went 55-plus yards and pinned the opponent inside the 5. Nobody did that in one game in all of 2017. There were only 25 punts like that the whole year, and nobody had more than 3." :O

e: BREAKING: Eric Decket retired :O :o :O was zur hoelle geht bei den patriots ab?! dez incoming? haette ich bei belichik nie gedacht, aber die muessen doch irgendwas machen?!

okay, er war wohl eh an der roster bubble. puh, da muessen sie aber echt vertrauen in die jungs haben.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

hab mal gerade aus interesse nachgeguckt: ohne edelman haben alle aktuellen patriots WR 394 career receptions. larry fitzgerald hat 1.234...

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Da muss und es wird noch passieren, hoffe ich zumindest 👍🏻

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

nicht vergessen, heute ran nfl!

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

auch wenn ich extrem religioesen menschen, besonders im sport, eher angespannt gegenueberstehe, ist diese mini-doku ueber kirk cousins ziemlich cool.
er wohnt(e) mit seinen schwiegereltern in einem umgebauten keller und das allergeilste ist:
nachdem der deal mit minnesota offiziell ist ruft er seine frau, mutter und schwester an, aber niemand hebt ab.
dann erinnert er sich, dass er mit einem typen vom amerikanischen ADAC bezueglich eines internationalen fuehrerschein letzte woche gesprochen hat und der ihm "tipps" fuer die free-agency gegeben hat und ruft den random typen als erstes an :f_love::f_love::f_love:

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000952002/article/kirk-cousins-explains-why-he-picked-vikings-over-jets

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Was geht denn in Oakland?
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000957653/article/raiders-gm-trading-khalil-mack-was-not-a-plan-at-all

Traden die ihren besten Player weg und die Bears machen ihn direkt zum bestbezahlten Defensive Player. Sieht alles nach Rebuild für Vegas aus und ein fettes Fuck You an die Fans in Oakland für die letzte Season dort.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Mochte Bell bis jetzt immer gerne, aber verstehe die aktuelle Situation nicht. Er ist einer der bestbezahlten Spieler in der Liga und so ein Verhalten gegenüber den Teamkollegen ist einfach respektlos. Was denkt ihr, was er damit bezwecken will?

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Original von klaus8003
Mochte Bell bis jetzt immer gerne, aber verstehe die aktuelle Situation nicht. Er ist einer der bestbezahlten Spieler in der Liga und so ein Verhalten gegenüber den Teamkollegen ist einfach respektlos. Was denkt ihr, was er damit bezwecken will?

Ein RB hat ja nicht unbedingt die lange Haltezeit in der NFL. Ich denke er möchte unbedingt einen längerfristig gut bezahlten Vertrag. Im schlechtesten Fall spielt er diese Saison und wir aufgrund seine Qualität komplett verheizt (>300 runs) und bekommt dann keinen neuen Vertrag, weder bei den Steelers noch wo anders.

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte er für maximal 10 Spiele aussetzten und verliert dabei ~8-9 Mio Dollar und ist am Ende der Saison Free Agent. Ich glaube zwar kaum, dass er die kompletten 10 Spiele aussetzen wird. Aber mal angenommen er setzt ~5 Spiele aus. Dann stehen die Chancen besser, dass er am Ende der Saison noch mit (guter) Gesundheit da steht. Ob ihm die Steelers dann einen neuen Vertrag anbieten ... keine Ahnung, aber er wird bestimmt auch wo anders einen Vertrag bekommen, bei dem er das verlorene Geld wieder reinholen wird.
Wenn er in dieser Zeit dagegen keine gute Werbung für sich macht, werden ihn die Steelers bestimmt nicht verlängern. Aber dann kann er ja immer noch aufhören (Geld sollte er genug haben und er ist "gesund und munter") oder wo anders unter kommen (selbst in durchschnittlicher Verfassung wird er ja besser als der durchschnittliche RB in der NFL sein).

Vielleicht sehe ich das ganze zu nüchtern, aber aufgrund der sehr hohen Karriere beenden Verletzungsgefahr in der NFL (und vor allem bei RB) und der doch sehr kurzen Karrieren in der NFL, glaube irgendwas um die 3-4 Jahre ist der Schnitt(?) (bei RB müsste es dann unter 3 Jahren sein), (gegenüber z.B. Fußball oder Basketball) versucht jeder so schnell wie möglich viel Geld für sich heraus zu holen.

Antwort
Zitat
klaus8003

Mir ist ja klar, das die Steelers wohl vorhaben, ihn "zu verheizen", aber gerade Bell versteht es mit seinem Laufstil doch Verletzungen, so gut es geht, zu vermeiden. Der Imageschaden, den er mit dieser Aktion davon trägt, ist mMn jedoch kaum einschätzbar.

Interview mit seinem Agent:
https://twitter.com/SiriusXMNFL/status/1037363281311281157?p=v

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Ich sehe da keinen Imageschaden. Er will einen längerfristigen Vertrag, hat das klar kommuniziert - auch schon letztes Jahr - und die Steelers taggen ihn jetzt trotzdem das zweite Jahr in Folge. Dürfen sie zwar, aber moralisch sehe ich Bell im Recht.

Antwort
Zitat
klaus8003

Ich sehe ja ein, dass er einen Vertrag will, der seiner Leistung entspricht, aber der normale NFL (Steelers)-Fan wird es einem Multimillionär, der sein Team wegen ein "paar" Millionen im Stich lässt, wohl ziemlich übel nehmen, sollte er wirklich die ersten Spiel aussetzen.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Er hat mit 26 schon 30 Mio in der Bank. Soll sich mal nicht so anstellen.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

sehe jetzt keinen großartigen Imageschaden für ihn, aber wenn es ihm nur ums Geld geht, verstehe ich es trotzdem nicht.
Kann mir keiner sagen, dass er pro nicht gespieltes Spiel, wo er ca 850k verliert, beim nächsten vertrag 850k mehr bekommen würde, als wenn er das Spiel gespielt hätte.

Antwort
Zitat