Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
camaro3377

Original von killercrush3

Was ist daran unverschämt? :f_ugly:

Wie Geistesgestörte rumzuschreien "was für ein schlechter Pass", ohne das Replay zu sehen, ist einfach unprofessionell. Dann das dort Gezeigte nicht mal vernünftig analysieren und vermutlich nicht mal zu sehen, dass der pass tipped war. Sowas käme keinem US Kommentator in den Sinn. Die haben eher Kritik am playcall geübt.

Antwort
Zitat
papunkt

Im DAZN Stream hat Schenk doch klar gesagt, dass der Ball tipped war und man daher nicht weiss, ob er "gut" geworfen war. Hat mich aber auch gewundert, dass sie das Ding nicht einfach über Henry laufen, wenn sie schon für 2 gehen.

Antwort
Zitat
staerkebayer

Original von camaro3377

Original von killercrush3

Was ist daran unverschämt? :f_ugly:

Wie Geistesgestörte rumzuschreien "was für ein schlechter Pass", ohne das Replay zu sehen, ist einfach unprofessionell. Dann das dort Gezeigte nicht mal vernünftig analysieren und vermutlich nicht mal zu sehen, dass der pass tipped war. Sowas käme keinem US Kommentator in den Sinn. Die haben eher Kritik am playcall geübt.

fand motzkus/spengemann auch ne echte qual. irgendwie hat man immer das gefühl die beiden denken, dass sie das spiel für 5jährige kommentieren oder bei jedem spiel millionen "neufans" zuschauen. ich glaub, wenn die nicht in jedem spiel die redzone oder 2minwarning erklären würden wäre es extrem still, mehr plan haben sie nicht.
naja gibt glücklicherweise nicht so viele london spiele, bald isses geschafft

Antwort
Zitat
staerkebayer

.

Es ist die einzige logische Erklärung, dass er nicht glaubt, dass seine Offensive so weiter macht oder Defensive.

vermute auch, dass der titans coach angst davor hatte, in der OT den ersten drive nicht zu bekommen und einen TD zu kassieren. kommt nicht oft vor aber shanahan hat das bei den broncos vor einigen jahren auch mal gemacht, gibt bestimmt noch andere beispiele.

Antwort
Zitat
klaus8003

Hab mich nach dem TD im 3rd Q bei 12-17 schon gefragt, warum sie nicht für 2 gehen. Im Erfolgsfall wären sie mit 14-17 auf ein field goal dran gewesen um dann nach einem ev FG der Chargers mit einem TD in Führung gehen zu können.

Antwort
Zitat
Godlike91

zwischen 2000 und 2014 lag die success rate von 2 point conversions bei 48,2 Prozent.
Dann muss man noch betrachten, dass der kicker den Extra Punkt auch nicht zu 100 Prozent trifft.
Wenn der Titans coach dann noch überzeugt ist, dass sie eine überdurchschnittlich gute short yardage offense haben und/oder underdog in der Verlängerung sind (point spread vor dem Spiel war 6,5 Points für die Chargers) ist das rational betrachtet eine gute Entscheidung for 2 zu gehen.
Nach der Flag, von der 1 yard Linie, dann natürlich eine ganze eifnache Entscheidung.

Hätte mir aber vor allem von der 1 yard line ein anderes Playcalling erhofft, mit einem RB im backfield und nicht empty, und dann ein read option element für Mariota.

Antwort
Zitat
MLP123

Original von camaro3377
Hab mal direkt zwischen den deutschen und den US Kommentatoren hin und hergeschaltet.
Wie schlecht die deutschen Kasper sind, dazu noch unverschämt ("was für ein schlechter Pass"), das würde keiner der US Kommentatoren machen. Dazu noch das Rumgeschreie der Deutschen, unfassbar. :facepalm:

An der 1 Yard Linie nach der Penalty hätte ich auch versucht, das Ding rein zu pounden mit Henry.
Glaub aber auch nicht, dass die Chargers mit 1 TO und 30s noch was hätten anfangen können, also lieber die nahezu sichere OT nehmen, Momentum war bei den Titans.

Meinst du Günter Zapf?

Antwort
Zitat
camaro3377

Nein, Spengemann und den anderen auf P7Maxx

Antwort
Zitat
ched

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Lions? Nach den ersten beiden Spielen wollte ich schon aufgeben, aber seit dem 3 wins vs GB, Ne und Miami und einen knappen loss vs Dallas.

Erste mal seit Jahren mit nem ernstzunehmendem rungame, 3 starke wrs, Stafford und auch auf defense Seite nicht allzu schlecht aufgestellt.

Antwort
Zitat
tw2005

Bedeutet das nun sein Aus als Kicker?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

jo, Kerryon ist 2nd in YPC, 8th in total rushing yards und 30th in rushing attempts.

solider black friday sale in oakland. einfach mal ein grosses fuck you an die treue fanbase.

e: und justin tucker hat auch keinen XP im college verschossen ist also der erste miss seit highschool

Antwort
Zitat
Hennes

Hat pro7maxx eigentlich freie Auswahl bei den Spielen? Rams gegen Packers am Sonntag wäre schon nice

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

Ne bekommen immer 4(?) vorgeschlagen und suchen sich 3 aus
3 glaube früher Slot, dann eins Online und eins im TV
und das im späten ist glaube ich vorgegeben.

Antwort
Zitat
Zinsch

Original von BubbleNedRum
e: und justin tucker hat auch keinen XP im college verschossen ist also der erste miss seit highschool

War schon komisch wie der Ball einfach komplett den Rechtsdrall hat und abbiegt.

Antwort
Zitat
staerkebayer

ob die bills auf die idee kommen chad (machine gun) kelly zu signen? need ist ja da und wäre schon ne witzige story, wasn typ:f_thumbsup:
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000977922/article/chad-kelly-released-by-broncos-day-after-arrest
wäre vermutl demnächst starter in denver geworden, was bloß bei manchen im kopf abgeht

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

jap, er ist jetzt von einem highschool + college + profi team rausgeschmissen worden.
wird aber wahrscheinlich von irgendjemandem geclaimed und kaep ist immer noch ohne job...

Antwort
Zitat
staerkebayer

Original von BubbleNedRum
jap, er ist jetzt von einem highschool + college + profi team rausgeschmissen worden.
wird aber wahrscheinlich von irgendjemandem geclaimed und kaep ist immer noch ohne job...

naja talent scheint definitv vorhanden zu sein, der rest ist äußerst fragwürdig. hab mich als broncos fan echt auf ihn gefreut, keenum scheint ja nicht die zukunft zu sein. irgendein team wird ihn schon schnappen, die patriots haben ja ein händchen für solche sonderfälle, würde mich nicht wundern.
kaep ist natürlich ne ganz andere story, vielleicht gibt ihm ja elway doch noch eine chance

Antwort
Zitat
Spooky99

Wenn es so stimmt.
Ran und Pro7 zeigen die Spiele.
kc, steelers, und rams.
Geht echt schlechter.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

nicht vergessen, dass amiland die uhren noch nicht umgestellt hat. also alles eine stunde frueher als sonst, aka JAX - PHI geht gleich los.

Antwort
Zitat
DuckGambler

Hunt :f_love:

macht einfachnur Spaß, dieses Jahr die Chiefs zu sehen :f_drink:

Antwort
Zitat