Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich denke das war jetzt die Entscheidung. Normal lassen sich sowas die Pats nicht mehr nehmen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Fand ich selbst als Eventfan gut spannend.
Rekord zur Halbzeit waren mal 2 Punkte vor knapp 50 Jahren. Wofür gibt's (bzw. gabs damals) denn 2 oder zwei mal einen Punkt?

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011

Safety gibt 2 Punkte

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

War das ein beschissener Super Bowl.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

War kein highscoring game, aber nichts desto trotz war das Spiel doch super spannend.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Fands auch mega spannend. Natürlich wenig Big Plays.
Aber glaube spannender als tied in 4th quarter zu gehen geht ja eigentlich nicht. Unabhängig wie hoch der tie ist.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Geil übrigens, dass Edelman die ersten 4 Spiele wegen Dopings gesperrt war und am Ende MVP und es nicht mal in nem Nebensatz erwähnt wird. In dem Bereich ist die Liga echt n Witz... und die ganzen equal rights und social justice spots und Kampagnen könnten glatt die Vermutung aufkommen lassen, die Liga hätte da wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Der spannende lang anhaltende Zwischenpunktestand von 3 - 3 war das einzig Gute.
Ansonsten war die Leistung beider Mannschaften einfach nur schlecht und nicht nett anzusehen. Das Spiel war öder als jedes der NFC und AFC Championship Spiele.
Rams völlig unverdienter NFC Champion und NE mit absolut schlechter performance. Edelman und Michel sei Dank hat das ganze dann nicht noch im Fiasko geendet.

Antwort
Zitat
lechef10
Beigetreten: 15.07.2014

ja, vor allem die defenses waren einfach nur schlecht.

warum genau sind die rams eigentlich völlig unverdienter nfc-champion?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

würd mal auf die nicht gegebene PI tippen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von lechef10
ja, vor allem die defenses waren einfach nur schlecht.

Highjacker hat obv keine Ahnung.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bin echt kein Fan von Defense- oder Runninglastigen spielen, aber der knappe Spielstand und der Umstand dass es der SB ist haben es trotz allem zu einem feinen Spiel gemacht. In der regular Season hätte ich aber wahrscheinlich nicht bis zum Schluss geschaut.

Antwort
Zitat
lechef10

Original von feinheit
würd mal auf die nicht gegebene PI tippen.

aber eine falsche entscheidung, und sei sie auch noch so bitter für alle saints fans, macht aus den rams ja nun keinen völlig(!) unverdienten nfc champion.

Antwort
Zitat
lechef10

.

ganz ehrlich die Saints hatten nicht verdient, dass bei dem PI eine Flaage geworfen wird.

WR bleibt stehen wartet auf den Ball, Bress unterwirft den Ball, Refs machen die Augen zu, Verteidiger guckt sich nicht mal um. Haben alle durchgängig gefailed bei dem Spielzug.

dass die entscheidung falsch war, habe ich ja auch nicht bestritten. nur dass sie aus den rams einen völlig unverdienten nfc champ macht.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von lechef10

.

ganz ehrlich die Saints hatten nicht verdient, dass bei dem PI eine Flaage geworfen wird.

WR bleibt stehen wartet auf den Ball, Bress unterwirft den Ball, Refs machen die Augen zu, Verteidiger guckt sich nicht mal um. Haben alle durchgängig gefailed bei dem Spielzug.

dass die entscheidung falsch war, habe ich ja auch nicht bestritten. nur dass sie aus den rams einen völlig unverdienten nfc champ macht.

völlig unverdient halte ich jetzt für reichlich übertrieben. immerhin haben sie eine überragende saison gespielt und nicht ohne grund selbst im super bowl nen spannendes spiel geliefert. Das das spiel dann vermeintlich so entschieden wurde ist natürlich nicht schön, vor allem da es so offensichtlich ein foul war. das macht es aber noch lange nicht unverdient. selbst mit PI wäre das spiel noch nicht entschieden, also bitte!

und @spaz: hab die szene jetzt nicht mehr 100% vor augen. gibt aber auch nen sogenannten back shoulder pass ;)

Antwort
Zitat
lechef10

gibt doch die aaf, die startet heute.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Since 2010, 3 teams have not played in the Wild Card playoff round: Browns, Buccaneers and Patriots :O

aber haette auch nicht gedacht, dass 29/32 teams in den letzten 8 jahren in den playoffs waren. da sieht man schon, dass der/das salary cap funktioniert.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Original von lechef10
gibt doch die aaf, die startet heute.

muss sagen, dass ich die ganz ansehnlich finde
regelwerk macht das ganze auch irgendwie interessant
quality aber nicht ganz so hoch. merkt man schon massiven unterschied

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich finds halt einfach megaätzend, dass solche Leute überhaupt wieder spielen. Ist ja leider relativ normal aber ich finde die Liga müsste da härter durchgreifen. Ich würde so jemanden jedenfalls (rein menschlich/moralisch) nicht gerne in meinem Team sehen...

Antwort
Zitat