Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Klar kann es sein, aber selbst wenn ich großzügig bin komm ich nur auf 5 Siege. Zudem gibt es mit den Seahawks und Rams zwei starke Konkurrenten.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Bei Unibet kriegst du eine 2,8 Quote darauf, dass die 49ers die Playoffs verpassen.

Denke, dass du zu pessimistisch bist. Aber wir werden's ja sehen. Das ist das Schöne.

Antwort
Zitat
ssssshh

Wieso pessimistisch? :coolface:
Ne ist mir komplett egal.

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Hatte mir vor der Saison nen 9-7 Verlauf ausgerechnet. Denke, das dürfte nach wie vor realistisch sein. Vielleicht wird’s 10-6, vielleicht nur 8-8 (was eine kleine Enttäuschung wäre imo).

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

ich persönlich gehe davon aus, dass die 49ers Playoff Kandidat sind bzw. sein können, aber die werden wohl die toughste division zusammen mit der der Green Bay Packers stellen, wo ich mindestens Detriot neben Green Bay noch einiges zu traue. Ich denke durch den Verlust von Trubinsky wenn auch nur noch ein paar Spiele, werden die Bears zu weit behind sein um noch eine Chance zu haben, besonders wenn man sich den schedule ansieht und das die Packers in der Division schon 2:0 sind + die Bears im Dezember nach Green Bay müssen :coolface:
Die Saints scheinen die Ausfall von Brees stark zu verkraften und dort sehe ich neben ihnen kein Team, dass besser als 8:8 am Ende stehen wird, mit viel Glück vllt ein Team noch 9:7.
Cowboys oder Eagels wird einen Sieger haben, der dann mit 9:7 oder 10:6 einen WildcardPlatz holen wird, Redkins und Giants hier eindeutig zu schwach.
49ers sehe ich persönlich in dem Bereich von 12:4 bis 10:6 und das kann, muss aber nicht reichen, denn ich denke die Rams und Seahawks können dies ebenfalls mindestens erreichen.
Green Bay irgendwo zwischen 12:4 (idealfall) und 10:6 (wenn nichts schlimmes passiert, aber eher besser) und Detriot könnte auch 10:6 gehen, vllt auch 9:7 dann wären es eher 49ers, Seahawks und Rams in den Playoffs. Es wird aber auf jedenfall hier spannender als in der anderen Conference werden.
Dort treue ich den Pats ein 16:0 zu, und sehe einzig und allein die Chiefs mit der Chance Sie zu stoppen.
Generell ist aber soweiso noch viel Football zu spielen und Verletzungen können schnell einiges verändern :profit::truestory:

Antwort
Zitat
ssssshh

Original von hschuster
Cowboys oder Eagels wird einen Sieger haben, der dann mit 9:7 oder 10:6 einen WildcardPlatz holen wird, Redkins und Giants hier eindeutig zu schwach.

Man braucht keine Wildcard wenn man die eigene Division gewinnt. Sorry for strat.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Irgendwie glaube ich dass die Rams die Enttäuschung der Saison werden. Aber wie schon jemand geschrieben hat, die Saison ist noch jung

Antwort
Zitat
hschuster

Original von ssssshh

Original von hschuster

Man braucht keine Wildcard wenn man die eigene Division gewinnt. Sorry for strat.

trotzdem ist es das WildcardGame und mit 9:7 oder 10:6 wird man kaum Top2 Position machen

Antwort
Zitat
ssssshh

:why:

Antwort
Zitat
ssssshh

Heute schon ab 15:30 aus London.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Spackt Gamepass heute bei euch auch so rum? Der hängt sich aller Furz lang auf und muss dann den Stream neu starten. Red Zone über DAZN läuft auf dem 2nd Screen wie geschmiert. ..

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

bei mir laeuft alles wunderbar

Antwort
Zitat
hschuster

Bei mir auch, ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Wochen auf der Plastation, da musste ich am Ende auf dem Rechner schauen.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von hschuster
Bei mir auch, ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Wochen auf der Plastation, da musste ich am Ende auf dem Rechner schauen.

Gucke auch über PlayStation... liegt vielleicht da dran. Danke euch

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

5-0 :f_cool:

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Dieses komische timeout bei dazn nervt..

Abgesehen davon läufts bei den lions und trotzdem nur 13:7...

Antwort
Zitat
ched

Die referees.....

Edit:
Zuerst fängt der receiver den Ball, macht 2 Schritte und no catch.
Dann eine lächerliche hands to the face
Dann keine pass interference.. Hmm

Und nochmal... 🤔🙄🙄 Gibt es eigentlich zu den calls Kommentare von den offiziellen? Unfassbar die letzte Aktion...

Antwort
Zitat
ssssshh

Packers :megusta:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

ja also... das war dann schon eher gluecklich. lions durch 2 blown calls anstatt 1. in der division jetzt 4.

Antwort
Zitat
ched

2x hands to the face, 1x pass interference. Die beiden bei Dazn haben sich auch ziemlich aufgeregt, obwohl die davor eher für die packers waren.. Schiris haben das Spiel ganz klar alleine entschieden.

Antwort
Zitat