Original von chas0r
KC aber auch selber schuld was sie da fabrizieren in der defense.
Welche Defense? 🤣
Original von chas0r
KC aber auch selber schuld was sie da fabrizieren in der defense.
Welche Defense? 🤣
Original von my5tyle
Wtf warum nimmt KC da beide Timeouts kurz vor der Halbzeit?
...und das hat man jetzt davon 🙈
Man muss ja schon sagen, wie mahomes mit seinem geilem Arm unter Druck die Pässe noch kontrolliert zum Mann bringt, nur sie werden halt nicht gefangen.
Ja wobei ich den gameplan nicht verstanden habe.
In meinen Augen wurden die chiefs komplett ausgecoacht.
Die langen Pässe gingen das ganze Spiel nicht aber anstatt sich aufs laufspiel und zusätzlich viele kurze und ein paar mittlere Pässe zu konzentrieren hat man in meinen augen viel zu lang auf big play gehofft.
Naja und zu der o-line muss man nicht viel sagen denk ich. Aber reagiert haben sie auf das Defizit gefühlt garnicht mit ner Spielumstellung..
Bucs waren stark, vor allem die beiden MLB haben alles rasiert....
Bei den Chiefs ist dagegen nichts zusammengelaufen, Mahomes hat trotz der Umstände sehr gut gespielt....
Frage inwiefern die Aktion von Reids Sohn da mit reingespielt hat. Fand auch das Playcalling bei den Chiefs war verkappter als sonst - kA ob das allein auf die beiden Tackles und die Bucs D zurückzuführen sind.
Im Endeffekt fand ich es auch erschreckend wie die emotional auseinandergefallen sind. Wenn man da die Gesichter vor der Halbzeit gesehen hat.... Gerade Mathieu als Leader hat sich imo völlig Banane benommen...
Original von OneOutPoTT
war einfach so bad dieser SB, bissl tilt aber naja grats an dei Bucs
diese season kann man doch eh nicht ernst nehmen wegen corona. von daher wayne
In einem Jahr von einer 24-0-Führung gegen die Chiefs in den Divisionals zu einem total blowout.
Mal sehen was er macht. Iirc haben die steelers nicht genug capspace um die Brüder zu vereinen.
Watson wird sich das nicht antun und zur Not streiken
Original von KingGani
Bucs waren stark, vor allem die beiden MLB haben alles rasiert....Bei den Chiefs ist dagegen nichts zusammengelaufen, Mahomes hat trotz der Umstände sehr gut gespielt....
Frage inwiefern die Aktion von Reids Sohn da mit reingespielt hat. Fand auch das Playcalling bei den Chiefs war verkappter als sonst - kA ob das allein auf die beiden Tackles und die Bucs D zurückzuführen sind.
Im Endeffekt fand ich es auch erschreckend wie die emotional auseinandergefallen sind. Wenn man da die Gesichter vor der Halbzeit gesehen hat.... Gerade Mathieu als Leader hat sich imo völlig Banane benommen...
Muss nachdem ich das All Access nochmal angeschaut auch etwas revidieren. Die Ref calls bzgl. DPI gegen die chiefs waren schon grob unfair...vor allem weil umgekehrt nicht so gecallt wurde